Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ja im Generator könnte ziemlich lustig werden. Sind dort auch zu Zweit von Dienstag auf Mittwoch und nach Donnerstagmorgen dann Rückflug nach Lübeck

2. Nehme denne auch son T-Shirt :applaus:
    Mit nem Pullover unter und satt Becks intus geht das denne
    auch im November in London...:D:beer:

3. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Yes! Dat geht :beer:

4. Hat jemand gerade SAT1 Zusammenfassung von Tottenham:Enschede gesehen? Sah mir ganz schön viel aus was da aus Enschede mitgereist war an Fans. Hat Tottenham da mehr Karten rausgerückt!!??

5. Keine gewagte Prognose, daß es bei dieser Ausgangssitutaion wohl um ALLES gehen wird in London. (Es sei denn, wir lassen mal wieder Punkte bei einem der "kleinen" - in diesem Fall TWENTE - liegen. Dann wird der Drops wohl am 24.11. schon gelutscht sein!)

Gästeblock sieht ganz gut aus ... Da ging beim Gegentor durch TWENTE gestern gut was ab... kann ich mir gut vorstellen dort!

6. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Selbst wenn es am 24.11. schon alles vorbei ist, wir werden uns in Tottenham vernünftig verabschieden durch einen geilen Support!
    Aber noch ist nicht alles verloren!

7. MasterBoy1899

MasterBoy1899

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich würde auch 2 nehmen. Aber was wäre denn wenn wir statt T-Shirt Pullover machen wegen dem Wetter? Würde sagen in einem auf fälligen Grün.

8. shadowmaster007

shadowmaster007

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe heute gesehen, dass von Düsseödorf Weeze noch Flüge von Mittwoch auf Donnerstag für 20€ verfügbar sind. Fliegt noch jemand von Weeze aus und hätte von Bremen oder Hannover noch eine Mitfahrgelegenheit nach Weeze?
    gwg

9. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Pulli wäre sicher besser, schönes Teil in dunkel grün :cool:

10. Die haben exact 2000 Karten bekommen. Quelle: Twente Homepage

11. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    also 2000 waer echt mal geil, gegen chelsea war auch einer der besten auswaertstouren vom support her. und haben ja noch einiges zu zeigen nach dem heimspiel. freu mich schon hammer drauf

12. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn wir keine Karten kriegen, machen wir Stimmung vorm Palast der Queen! :lol: :svw_schal: :beer:

13. clumsy

clumsy

Kartenverkäufe:
    +10
    Moin, fliege Dienstagabend ab Hannover mit Germanwings nach Stansted. Da ein Kumpel dort wohnt bleibe ich bis Samstag 27.11. und werde abends wieder die Heimreise antreten.

Lebenslang grün-weiß:svw_applaus:

14. Blödsinn. Um Platz 3 geht es am vorletzten Spieltag so oder so noch.

15. In Chelsea waren wir sogar mit über 3000!

Der Unterrang beim Spiel Tottenham gegen Twente war ja echt komplett von Holländern besetzt. Sah nicht nach nur 2000 aus. Wenn wir da unten auch alles hätten, wär das zu geil...

16. mtv

mtv

Kartenverkäufe:
    +2
    weiß jemand watt neues wegen der Tickets für das Spiel?
    Fliegen mit 4 Mann hin und hoffen das wir auch tickets bekommen.

17. Hossy

Hossy

Vor mitte Oktober tut sich da nichts, würde eher sagen ende Oktober, vorher sind keine Karten aus London da.
    Alles wartet hier, das sich was tut.:stirn:

18. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Das gefrage nach Karten geht mir langsam aufn Sack... :wall:

Hier hat noch keiner Karten und wenn die Auslosung durch ist kann sich eh keiner mehr an eure "Gesuche-Kommentare" erinnern! :roll:

Warten wir doch einfach alle ab bis Ende des Monats/Anfang November, dann werden wir schon was von Werder hören!

19. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Ach, da fällt mir ein, was ich dich noch fragen wollte: Hast du noch so 10 Steher für mich? :lol:

20. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    hatte gestern wegen meinen enschede tickets mit werder telefoniert und beilaeufig nach den tottenham tickets gefragt. die sollen auch im laufe dieser woche verlost werden. denke also bis spaetestens ende kw42 werden wir bescheid wissen