Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja das ist ja auch kein Ding, so werden es auch (fast) alle handhaben!
    Aber nicht für 5 Leute mehr als das doppelte... naja what ever!
    Hauptsache wir bekommen irgendwie unsere Karten und dann durch diese personailsierungs Scheiße auch ins Stadion...! :beer:

2. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Hatte hier im Forum von jemandem gelesen der das TC kontaktiert hat und die ihm gesagt hatten, dass der Name auf das Ticket gedruckt wird und es deshalb nicht weitergegeben werden kann.

3. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Das hab ich auch gelesen...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Naja meine Chance wird dadurch auch nicht größer. Aber wie gesagt ich finde daran nichts verwerfliches unter den oben genannten Bedingungen.

5. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich will nix unterstellen und gehe auch davon aus, dass dakilla das so macht, wie ersagt, aber theoretisch könnte das ja jeder behaupten... :beer:

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    er kann es dann ja beweisen und fleißig an uns verteilen, wenn wir nichts bekommen.

7. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Gute Idee :tnx:

8. gelöscht

gelöscht Guest

theoretisch schon. Mir kam allerdings der User Name bekannt vor aus dem Ticketing Lob und Tadelthread. Also wird es schon so sein, das er die Tickets dann normal hier zum Normalpreis verkauft. Übrigens mit 100% positiver Bewertung(hab grad mal nachgeschaut;))

9. Das gab es noch nie, mit aufgedruckten Namen..

Die letzten Jahre International mit Werder wurde teils der Name handschriftlich auf dem Ticket vermerkt, interessierte aber beispielsweise in Enschede, Mailand und Turin niemanden bzw konnte man den Ordner gemütlich die Tasche volllügen..In Turin stimmten Name des Ausweises sowie der des Tickets ganz und garnicht trotzdem ging es so ins Stadio...

10. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Genau! :)
    dakilla ich nehme 2! :svw_applaus:

11. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja ich hab den Namen da auch schon gelesen ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ja ja erst rumzicken und dann Tickets haben wollen;)!

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Tickets bzw. ein Ticket wollte ich auch vorher schon. Selbst wenn er mir dann eins abgeben würde, ändert es nichts daran, dass ich die Vorgehensweise Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) finde.

14. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2
    mir wäre auch am liebsten Bestellungszeitraum ankündigungen, zb ab Datum und Uhrzeit, und dann nach eingang abarbeiten, gern auch personalisiert und doppelte Namen/Pass-Nr automatisch löschen.

Nun ja ich hab 1 Karte bestellt, innerhalb der ersten 3 Tage als Mitglied, mehr kann ich nicht machen.

15. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube das würde ziemlich an die Schmerzgrenze des Systems gehen, wenn es nicht sogar abschmieren würde, da alle möglichst früh - zum Start des Verkaufes - bestellen wollen...

Aber eigentlich finde ich es so völlig in Ordnung, wenn dann z.B. die Anfragen von Mitgliedern auch nach Bestelleingang abgearbeitet werden und falls dann noch Karten übrig sind die an die anderen Besteller gehen.

Naja hoffen wir erstmal das Beste = wir bekommen unsere Karten :p

16. Mal was anderes: Ich hoffe sehr wir schaffen es bei diesem Spiel einen gemeinsamen Treffpunkt zu finden. Ich schlage vor die Ultras (ja, die viele von euch so blöd finden) schlagen einen Treffpunkt vor bzw. bennen einen.
    Hab gerade mit nem Kumpel aus Gelsenkirchen gesprochen. Da hat UGE vorab gesagt, wo man sich heute in Lyon trifft und siehe da, fast alle sind da.

17. Was werden die Tickets in London kosten,hat da jemand schon infos?

18. Concordia

Concordia

Kartenverkäufe:
    +4
    Mit 50-60€ kannst du denke ich rechnen! Chelsea hat damals glaub ich 70€ gekostet :18:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab irgendwo was von 55 Euro gelesen.

20. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    hab was von 52 - 58 gelesen... meine im worum

das würde sich ja decken