Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Olli710

Olli710

Kartenverkäufe:
    +42
    Wir sind auch zu dritt im Generator. Ich bin als einziger von uns Dreien schon am Dienstag da und werde mir dann auch wohl das Chelsea-Spiel angucken. Oder was gibt es für Alternativen? Bislang hab ich nur Charlton Athletic gegen Bristol Rovers gefunden.

Wie kommt man aus Stansted am besten zum Generator?

2. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Also 3800 Karten angefragt von 1800 :eek:
    Dann kann man ja wirklich nur hoffen, dass die meisten keine Mitglieder sind... :roll:

P.S. Bin Mitglied, suche aber schonmal 2 Karten :D :stirn:

3. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    aber ich denke, viele leute haben doppelt und dreifach bestellt. wir fliegen mit 5 leuten hin und haben 18 karten geordert.

4. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Guck mal auf easybus.co.uk.

Da wählst du den Flughafen Stansted und Transfer nach London aus.
    Da siehst du dann auch schon die Endstation des Buses, gib die Straße mal bei google maps ein und dann noch die vom Generator.

Das ist keine Entfernung von der Station zum Hostel. Wir werden am Mittwoch so anreisen und mit dem Bus bis zu Endstation. Von da dann ein kleiner Marsch bis ins Hostel ;)

P.S. Es gibt noch das Spiel Charlton vs. Bristol Rovers oder League 2 Barnet vs. Gillingham

5. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ok stimmt... bei uns haben auch 2 bestellt, aber getrennt vonander... :eek:

:D

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    ?
    Ihr musstet doch jedes mal eure Personummer etc. angeben. Was würde euch das also bringen, wenn ihr dann 3 Karten mit selben Namen etc. habt?`

7. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    dat wird schon

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    ahja...
    ich hoffe mal ihr bekommt dann trotzdem keine Karten, wenn ihr schon so freundlich seit und 18 statt 5 karten bestellt.

9. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    die anderen werden ja an fanclubs etc. weitergegeben.

10. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Macht die Sache an sich nicht besser, finde ich.

Ihr bekommt dann vllt mehr Karten als nötig, die dann aus dem Pool verschwunden sind und ich gehe vllt deswegen leer aus.

11. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Find ich auch scheiße...

Also bei uns, wir sind ja zu zweit, hat neben mir noch ein Bekannter geordert, dann aber erfahren dass er kein Urlaub kriegt. Sollte er tatsächlich, was ich nicht glaube, Karten bekommen, dann kriegst du die ;)

Bye the way:
    Wie konntet ihr 18 Karten bestellen wenn Ihr 5 Leute seit? 5x2 = 10! Nach meiner Info konnt man doch nur je 2 karten bestellen? :-/

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wahrscheinlich Fanclub-Bestellung. Nur 5 Karten benötigt, aber 18 angeben...

13. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Na, das hört sich doch gut... ;)

Ich nehme das Angebot unter dem Vorbehalt dann schon mal an :beer:

14. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    :wall::wall::wall::wall:

Ja vorausgesetzt, wir kriegen durch meine Bestellung welche :beer:

15. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    9 mitglieder, die jeweils 2 karten odern. ich weiss net, wo das problem liegt, andere leute verkaufen bei ebay etc. meine karten gehen generell immer zurueck ans forum. man kann es auch so sehen, dass so die chance der verticker(ebay etc.) geringer wird.

16. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Sicher, es gibt aber auch die, die ihre Karten dann bei ebay anbieten!
    Und wenn ihr nur 5 Leute seit, dann haben auch nur 5 zu bestellen und nicht 9!

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Angeblich kann man die Karten aber nicht weiterverkaufen, weil sie personalisiert werden.

18. ich find das auch nich so verwerflich. n kumpel hat für mich mitbestellt und ich widerum für ihn...
    sollten wir tatsächlich alle vier bekommen: es werden sicher nich alle im freundeskreis bedient...

@danielwtm: is das "angeblich" auf mehr zurückzuführen als dass man seine personummer angeben musste? ich hatte international noch nie personalisierte karten...

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde das mit der Chancenerhöhung sooo schlimm nun nicht. Habe ich durchaus auch schon gemacht. Allerdings immer nur unter der Vorraussetzung das man das so wie ihr macht, nämlich die übrigen Karten zum Normalpreis an andere Fans weiterzugeben.

20. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Zunächst einmal wird unsere - in diesem Fall MEINE - Chance geringer auf dem normalen Weg eine Karte zu bekommen.

Na, vllt habe ich ja dann im Forum Glück...sollte ich keine Karten bekommen.