Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ab ins Generator Hostel London!!!
    Da sind schon einige Werder- Fans....

2. Was für Karten??

3. BillBroker

BillBroker

Kartenverkäufe:
    +1
  4. Janzinho

Janzinho Guest

Habe gerade mit Werder telefoniert und sie meinten, dass es wohl zum Los-Entscheid kommen wird, da zuviele Fans dort hin wollen. Mal abwarten...

5. Hugoa

Hugoa

Kartenverkäufe:
    +4

Haben die auch gesagt wann die damit loslegen wollen? Ich find es ziemlich be.... erst 2 Wochen vorm Spiel zu wissen,ob man nun Karten bekommt oder nicht.

6. Janzinho

Janzinho Guest

Ne, das konnten sie nicht sagen.

7. da fliegen wir auf alle Fälle zusammen hin...:beer:

8. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    dann hoffe ich mal, dass viele davon nicht Mitglied sind.

9. Hi,
    wir sind bis jetzt min. 10 Leute. Ich kläre das mal ab, ob es ein ein Prob ist auf dich zu warten.

Und ich sach dann hier Bescheid, ne.

Sollte aber schon passen.

Und ja, der Train ist billiger als man denkt.:applaus:

10. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Flug gebucht, einen Tag vorher ist Chelsea - Zilina, aber vielleicht entscheiden wir uns auch für ein anderes Spiel in London.

11. Frage an die Leute,die schon Dienstags in London sind.

Gibt es irgendwo ein Pub/Kneipe wo man sich Abends zum Fussball gucken und Bierchen trinken treffen kann?
    Wäre ja nicht schlecht wo man etwas zusammen sitzen könnte mit ein paar mehr Bremer.

12. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2

das wär nett :svw_applaus:

13. Ist in Arbeit. Ich meld mich bei dir. Sollte aber kein Ding sein.

P.S.
    Von offizieller Stelle gestern auf dem Fanfest gehört: Es wurden 2.000 Karten mehr bestellt, als verfügbar.

Leute, das kann was geben.

14. Jetzt mal ehrlich, da braucht man sich auch gar nichts mieten und kann die Nacht durchmachen, oder nicht? An pennen ist in dem Ding doch eh nicht zu denken, wenn ich mir die Bilder so anschaue. ;)

15. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Ding ist, das manche länger bleiben! Würden wir am Donnerstag wieder zurück fliegen, dann hätten wir auch durch gemacht aber da wir bis Freitagabend bleiben brauchen wa das wohl doch ;)

16. gelöscht

gelöscht Guest

man konnte als Nicht Mitglied doch gar nicht bestellen wenn ich mich richtig erinnere, oder?

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    doch klar. Warum sollte das nicht gehen?

18. gelöscht

gelöscht Guest

keine Ahnung. Das hatte mir jemand erzählt. Da ich selber ja Mitglied bin hatte ich mir das beim bestellen nicht so genau durchgelesen.

19. Ja wir bleiben auch von Dienstag bis Donnerstag, also zwei Nächte, war ein blödes Beispiel. Nur hab ich meine Probleme, in solchen Läden Schlaf zu finden. ;)

20. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Bier, Feierei, Shoppen,...
    Mal sehen ob bei uns überhaupt von "Schlaf" eine Rede sein kann! :beer: :D