Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. http://www.fussballinlondon.de/index2_de.php

Rubrik links oben-Spurs-SVW
    Hier stehts drin.20€.

2. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Danke da werde ich mal nachschauen

3. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Edit: Es geht um Probleme bei der Buchung bei easyBus.

Also..bei mir war die Lösung so einfach wie - zumindest seit Dienstag - nachvollziehbar. Man hat doch die Möglichkeit einen Promotion Code einzugeben. Wenn man keinen hat, ergoogelt man sich halt einen (10% Abzug). Wird grundsätzlich auch direkt angezeigt und "links" (bei der Berechnung) abgezogen. Jedoch mit der Info unter dem Code-Fenster, dass er für Buchungen bis 31. August gültig ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: weglassen hat bei mir geholfen.

Ich bin mir aber ganz ganz sicher, dass ich es auch schon im August versucht habe. Ich vermute also eher ein Problem mit Codes generell (bei mir), als mit der Gültigkeit des von mir verwendeten.

Egal, jetzt hab ich erst mal halbwegs billige Sicherheit und kann notfalls auf den Express umsteigen, wenn dar Flug verspätet ist und ich so nicht mehr rechtzeitig (öffentliche Verkehrsmittel) in London eintreffe.

PS: easyBus Service :beer:
    Ok, die Antwort war inhaltlich nicht sonderlich hilfreich. Dafür für Samstag überaus zügig (automatisch angekündigt wurde Bearbeitung bis Ende Montag) und mir wurde angegeboten, dass nach mehr Angaben meinerseits die IT mal drüber schaut.

4. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Also lag es nur an diesem schei* Code?

5. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Der hat zumindest bei mir für den Unterschied gesorgt...

6. Vogel

Vogel

Kartenverkäufe:
    +1
    Sind auch mit 2 Leuten in London dabei!!
    Fliegen von Hamburg aus am 23.11. nach Gatwick hin und am 25.11. von Luton aus zurück!

Haben jetzt ein Zimmer gebucht im London Guards Hotel!

7. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Hab´s jetzt auch für uns hinbekommen!
    Keine Ahnung woran es lag, ich hatte nämlich nie einen Rabattcode eingegben - und trotzdem hat es nicht funktioniert...

Naja jetzt hat´s ja geklappt! ;)

8. Franz B.

Franz B.

Hast PN

9. Mal ne Frage. Wenn ich bei Ryanair buche und gebe da an das ich kein Gepäckstück mitnehme. Zählt darunter eigentlich auch ein Rucksack?

10. 1 Handgepäck ist immer frei. Wenn dein Rucksack nicht die zugelassenen Maße/Gewicht eines Handgepäckstückes übersteigt, kannst du es im Flugzeug ohne mehrkosten mit in die Kabine nehmen.

Siehe hier!

11. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2
    So ich hab mir auch nen Flug gebucht.

Leider gab es keinen Kumpel der unkompliziert gesagt hat, ja auch ohne Sicherheit an Karten zu kommen bin ich dabei.

Aber ich hatte mir geschworen, kriegen wir nen Gegner aus London wird das gemacht. Ende aus.

Ich fliege von Paderborn nach London /Stansted

PAD - STN, Mi 24.11. 10.20 - 10.45
    STN - PAD, Do 25.11. 16.20 - 18.45

hat mich 101€ gekostet mit Air Berlin.

Nun die Frage, noch wer allein unterwegs,
    noch einer diese Flubverbindung.

Würde mich gern auch ner Gruppe anschließen.

Hotel hab ich noch nicht gebucht, überlege noch, kann auch bei nem Kumpel pennen die 1 Nacht, aber der muss Donnerstag so früh arbeiten, daher überleg ich doch noch mir 1 Zimmer zu buchen...

12. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2

ich komme 20min später an als du (oder ihr)
    Man könnte wenn du magst gemeinsam mit dem Bus in die City fahren...

13. also wenn man den thread so liest, wird es wohl echt knapp mit Karten :p

trotzdem viel Spass Leute :D

14. jo bin auch dabei, england ich komme !:svw_applaus:

glaube es fahren sehr viele hin!

Wird es da irgendwo einen Treffpunkt geben?

15. Nochmal ne Frage zwecks Flug. Brauch ich denn eine Reiseversicherung wenn ich online über Ryanair buche? Kommt es oft vor das Ryanair einfach nen Flug annulliert?

16. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    nein brauchst du nicht. bin schon sehr oft mit ryanair geflogen und hatte jenes problem noch nie!! wir fliegen schließlich nicht nach athen.. ;)

17. Man wird sich sehen :)
    Bin auch dabei.
    €dit: Gibt es da mit dem Stansted Express eigentlich Probleme. Weil laut HP von der Gesellschaft fährt der Zug nur bis 23 uhr irgendwas Richtung Airport. schafft man es da noch, denn Flug geht ja bereits früh am morgen

18. gelöscht

gelöscht Guest

alternativ kann man auch mit dem Bus fahren! Hab ich zumindest so gemacht, weil die halt die ganze Nacht hindurch zum Flughafen fahren!

19. Auch vom Bahnhof Tottenham Hale?

20. Sind zu zweit ab Berlin, Schönefeld - Luton (Easyjet).

Hinflug am Dienstag, kurz nach 7 Uhr
    Rückflug am Donnerstag gegen 13 Uhr.

Kosten pro Person knapp unter 60,- incl. aller Gebühren, nur Handgepäck.

Gibt es Übernachtungstipps? Eher City oder Nähe Stadion?

Edit: Hinflug geht nach Gatwick.