Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. So, auch gebucht im Generator....von Dienstag bis Freitag
    morgen. Da ist strom drin bei so vielen
    GrünWeissen :svw_schal:
    Aber absolutes Alk Verbot im Hostel...:eek:
    Werden aber sicher ein Lokal finden das wir nett umgestalten.
    :beer::svw_applaus::beer:

2. Schon einer bei Werderfanfahrten gebucht???

3. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bringe nen Eimer grüne Farbe und meine große Fahne mit, die passt bestimmt super über den Thresen!!! :applaus:

Naja "Alkverbot" ;):D Erinner mich noch gut an die ganzen Klassenfahrten, da galt das auch immer :beer: :cool:

4. Vielen dank dafür,haben uns eingemietet:)weiß jemand ob in der gegend auch etwas los ist,also kneipentechnisch?

Hab übrigends beim Ticketcenter angerufen,sie meinten die tickets(insofern man welche kriegt),kommen so ende oktober an.Falls sich noch jemand nicht sicher ist ob er eien flug buchen soll oder nicht;)

5. Moin,
    die Ecke um Finsbury Park rum ist nicht besonders toll und solltest dort bei Nacht zumindest nicht alleine und besoffen langgehen. Am besten waere es wohl mit Bus/Bahn nach Highbury&Islington , von wo suedlich die Upper Street abgeht wo es duzende von "Value for money" Pubs und Restaurants gibt, die ueberweigend von der (englischen...) Mittelschicht besucht werden.
    Zentraler waere z.B. die Travelodge bei KingsCross und/oder Farringdon wo man normalerweise auch immer sehr billig uebernachten kann.

:svw_schal:

6. ja danke den tipp werde ich mir zuherzen nehmen;)
    was kostet in london eigentlich so eine bahnkarte oder buskarte?

mfg

7. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Habe noch nicht gebucht da noch eine Zusage fehlt.

Köln/Bonn nach London Gatwick
    Abflug Mittwoch, 24. November 2010 09:55
    Ankunft Mittwoch, 24. November 2010 10:15
    Flug 5372
    1 Person(en)
    1 x 14,49 €

London Gatwick nach Köln/Bonn
    Abflug Donnerstag, 25. November 2010 07:05
    Ankunft Donnerstag, 25. November 2010 09:25
    Flug 5371
    1 Person(en)
    1 x 26,90 €
    Alle Flüge und Optionen für alle Passagiere insgesamt:41,39 €

Was meint ihr wird die Sache noch billiger oder wird zum Wochenende der Preis steigen?
    Warum kosten die Flüge für 5 Personen 44.79 €
    Könnte mir das jemand erklären?

8. ...weitere 4 Leute aus Lübeck! :D

Weiß jemand, ob es neben dem Stansted-Express auch noch Busse zu diesem Airport gibt, die ggf. auch noch nachts fahren?

9. Ab wann?

10. MasterBoy1899

MasterBoy1899

Kartenverkäufe:
    +6
    Habe ebend auch gebucht, Mittwoch 07:05Uhr Hin und Donnerstag 07:50Uhr zurück. Fliegen ab Köln/Bonn-London/Stansted mit GermanWings für 69,98.- Noch jemand in diesem Flieger??

11. Hinflug Mittwoch morgen!

12. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    So habe für 5 Leute gebucht Preis pro Person 44.79 € :applaus:

13. jogibär

jogibär

weiß jemand, ab wann man weiß, ob man tickets bekommt! das ist nämlich das größere fragezeichen. flug haben wir auch gebucht, dachten das es mit tickets kein problem wird!
    hab dann anfang der woche werder angerufen, die sagten das wir nur 1600 tickets etwa bekommen und schon sehr viele bestellungen eingegangen sind!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Jep gibt es, die Busse fahren sogar die ganze Nacht durch! Welche Haltestellen die jetzt anfahren kann ich dir auf Anhieb nicht sagen. Aber schau doch mal auf der Seite vom Stansted Airport, da müsse es nen Link zu den Bussverbindungen geben!

Edith: Wenn ich mich recht erinnere sind wir mit dem Bus gefahren

http://www.nationalexpress.com/Airport/stansted.cfm

15. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    ca 2 Wochen vorm Spiel

16. So,wir fliegen ja mit 4 Mann von Lübeck aus am Dienstag morgen.Ich muss nun leider den Hinflug verfallen lassen,da ich an diesem Tag kein Urlaub mehr bekomme.Jetzt habe ich einen Flug von HH aus nach London Luton gebucht für 17.99.Und zwar an dem Dienstag um 17.30.
    Zurück fliege ich dann wieder mit den anderen Kollegen.
    Fliegt noch jemand mit dem Dienstagabend Flieger um 17.30 mit easyJet?
    Und weiss jemand mit welchen ShuttleBus ich nach London Zentrum komme,oder wo ich diese Tickets im vorraus buchen kann?

Gruss Lemika

17. So für 2 Pers. gebucht.

Di 10:50Uhr von Hamburg - Gatwick
    Do 07:40Uhr -Gatwick - HH

gibts in Gatwick Schliessfächer? Wollen nur von Di auf Mi Hotel/Hostel buchen wegen dem frühem Flug. Müssen ja den Koffer los werden

18. Da die Frage jetzt öfters gestellt wurde:

Busse von und zu allen Airports kann man auf http://de.easybus.co.uk/ buchen. Allerdings nur mit Busbindung. Wenn der Flieger Verspätung hat (was bei Easyjet nicht so selten vorkommen soll) hat man eben Pech gehabt. Dafür sind die Preise deutlich günstiger, als wenn man am Flughafen kauft.

Schließfächer gibt es in London meines Wissens nach weder an Flughäfen noch an Bahnhöfen. Möglicherweise gibt es aber eine Gepäckaufbewahrung. Auf der Homepage des Flughafens solltest du fündig werden.

19. Habe auf der Seite gelesen das man 60 min +- Verspätung haben kann und trotzdem mit seinem Ticket noch fahren darf.

20. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Passt das denn ungefähr mit der einen Ausstiegsstelle?
    Habe mir noch nicht so genau einen Stadtplan angeschaut.
    Und um wieviel würden die Preise vor Ort steigen?