Auf nach Mailand

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von gonzo78, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin,

    gibt es denn jetzt so etwas wie einen allgemeinen Treffpunkt ?
    Was ist mit dieser Bar Mangenta ?
    Soooooo viele Fans werden wir ja wohl nicht sein und sollten zumindest versuchen vorher 1-2 Treffpunkte klarzumachen wo man sich sammeln kann und dann zusammen gen Stadium zieht ?

    AUSWAERTSSIEG !!!! :svw_schal:
     
  2. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bist du etwa der Duff-Man? :D

    Also ich wollte damit nich sagen, dass n Fernglas nicht mit rein darf. Ich hatte aber beim letzten mal keins dabei. Deswegen kann ich dazu leider nix sagen...
     
  3. Wir starten auch zu viert ab Frankfurt-Hahn um 6.35uhr!
    Wie kommt ihr dann vom Flughafen zum Stadion bzw in die City??
    Wir haben einen Mietwagen!
    Wär echt cool wenn man sich verbündet!?
    Mfg Triple
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest


    Nicht ganz:D

    Besten Dank für die Info! Schon Jemand hier ne Zahl gelesen/gehört wie viele Bremer kommen werden?
     
  5. Moinsen,
    wir starten von Bergamo mit dem Bus Richtung Mailand, dauert ne Stunde ca. und ist bei den italienischen Autofahrern sicherlich entspannter als selber zu fahren :cool:
    Ansonsten sieht man sich ja auf Flughafen! :beer:
    GWG
    JEns
     
  6. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    ich und viele andere werden wohl mit dem shuttleservice reisen. das teil fährt regelmäßig und kostet mit insgesamt 16 euro hin und zurück auch nicht so viel.
     
  7. wir haben für den mietwagen 60euro bezahlt,also 15 für jeden!
    evtl. bekommt ihr vor ort auch noch einen!?
    egal wie,wir werden mailand rocken ;)
    sehen uns erstmal am flughafen/hahn :) :)
     
  8. Versteckt eure Feuerzeuge gut am Eingang. Könnte sein dass ihr sie sonst entsorgen dürft. War zumindest gegen Milan so. Ich hatte glück und hab eins welches sowieso fast leer war in die Tonne geschmissen und das andere schnell wieder in der Tasche verschwinden lassen :D.
     
  9. BASS-D

    BASS-D Guest

    Geht doch nichts über den guten alten Streichholzbrief:D
     
  10. Vorm Stadion kosteten die Tickets 30€, das nächste Mal wisst ihr bescheid! :applaus:
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wenn man zwischen den wilden Italienern am Schalter mal dran kommt..

    Aso, an dieser Stelle mal einen Gruß an die beiden Jungs, denen ich in letzter Minute noch die Tickets mitgebracht habe! Ihr wisst schon, der besoffene Russe, die 100€ usw usf. :lol:
    Ihr schuldet mir noch n Drink! :D
     
  12. eska

    eska

    Ort:
    NULL
    nix da.... die wurden sogar offiziell für 20 euro verkauft:zweifeln:
     
  13. Unsere haben 30€ gekostet, aber ich glaub wir hatten auch welche für nen anderen Block, konnten trotzdem in den Werderblock. Naja, alles ist besser als 60€ + Expressversand.