Auf nach Genua

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Cris, 8. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Hab gehört, dass es möglich sein sollte an der Tageskasse in Genua noch Tickets zu bekommen (natürlich auch nur mit Vorlegen des Personalausweises).
    Kann das jemand bestätigen?? Will nur ungern nach Genua fahren und dann nich ins Stadion kommen ^^

2. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Bei uns im Ticketcenter gab es heute noch welche! Musst mal anfragen, ob die die vielleicht per Expressversand noch verschicken!

3. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Hab heute morgen angerufen; der Typ hatte aber von gar nix Ahnung :zweifeln: Wie würde ich die Tickets dann bezahlen? Wie sonst auch per Bankeinzug? Wahrscheinlich schon; Muss dann aber die Adressen und Personummern von allen Mitfahrern angeben oder?

4. kolja

kolja

Kann jemand abschätzen ob man am Stadion noch Karten bekommen wuerde? Wir waren sowieso in der Nähe und koennten evtl einen Abstecher machen.

Gruß

5. Gestern wurde während der TV-Übertragung erwähnt, dass das Rückspiel schon ausverkauft sei. Man kann dann wohl vor Ort maximal noch Gästekarten abgreifen, falls der Block noch frei ist und dieses möglich sein sollte..

6. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28

bekomme ich den weißwein im werder-trikot umsonst?? bitte genauer drauf eingehen.. :cool:

7. Kurze Frage:
    Fliegt jemand am Mittwoch morgen wieder mit Ryanair von Bergamo nach Bremen zurück?

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Jaja, das ist ja der Sinn der Sache, das ganze geschieht auf Einladung des Vereins, ich nehme also an, jeder Werder Fan wird eingeladen!!:applaus:

9. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen bei den strengen Ticketvorschriften in Italien. Ordner bequatschen soll allerdings manchmal helfen.

10. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    na das wird ja geil.....dann können wir auch die punkte teilen und so sind alle zufrieden...da freu ich mich ja auf dienstag nachmittag in genua:applaus::applaus::applaus:

11. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    polizisten bequatschen die einem sagen wo ich noch " illegal tickets " erwerben kann gibt es auch.. ( laziale ) :cool:

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    hallo, nochmal. Habe noch mehr Infos zu der Bootstour nach '5 terre' : die Boote fahren direkt am Hafen, beim Acquarium ab, s. Bild. http://www.liguriaviamare.it/file/images/portoge-pa.gif

Anbei auch eine Homepage dazu..leider auf italienisch, aber kurz zusammengefasst steht da, dass ab dem 02.07. die Boote wieder garantiert fahren, die Abfahrt am Acquarium ist um 9.30 Uhr. Man muss sich unter angegebenen Nummer telefonisch anmelden. Über Preise habe ich noch nichts gefunden, wenn ich was finde poste ich es noch

http://ww1.zenazone.it/porto_antico...cinque_terre_dei_battelli_liguriaviamare.html

13. maikf

maikf

Mal ne Frage, das ist mein erstes Auswärtsspiel in der CL. Kann man sich mit Werder-Outfit in Genua durch die Stadt trauen? Oder ist es ratsam zivil dort rumzulaufen, vorallem wenn Werder weiter kommt. Hat jemand Erfahrung

14. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Genua war lässig drauf auch einige Ultras von denen...aber man kann immer an den falschen geraden....

musste selber wissen :D

15. Grün-Weißes München wird mit 9 Mann vor Ort sein! Anreise Dienstag tagsüber, am Abend schön die Königsklasse entern und dann die Nacht zum Tage machen!

:svw_applaus::beer::svw_schal::applaus:

16. Hallo slemke,

Danke! Geh das gleich mal auskundschaften. Schade, dass Du nicht dabei bist. Werde dann Genua von Dir gruessen und einen Vino auf Dein Wohl trinken (oder zwei ;)

Uebrigens hier herrscht eine bruetende Hitze.

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Na denn Prost! Was meinst Du mit 'hier', bist Du schon in Genua?

18. Wie viele Werder-Fans werden denn erwartet?

19. hat denn einer noch 2 tickets übrig?
    sind am dienstag in genua , aber (noch) keine tickets. :(