Auf nach Famagusta / Larnaca / Zypern

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von svw&rwe, 29. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habs gerade nochmal probiert und bei mir klappt es.Und ich bin nicht angemeldet.
    Auf den Papieren steht meine-reise.de.Das portal heißt allerdings ab-in-den-urlaub.de.
    Klingt komisch aber bei mir hats funktioniert.
     
  2. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr.Seltsam...
    Habe aber den normalen weg wieder gefunden.Also nochmal für die,die es interessiert:
    Auf www.ab-in-den-urlaub.de gehen.Dann oben recht Flug+Hotel makieren.Abflugort Hannover.Reiseziel Europa,Region Zypern,Ort Larnaca.Datum 23-28.11.08 und schon bekommt man immer noch die Reise für 349€ p.P.
    Viel erfolg
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    brassmann, hast du das Petrou Bros Hotel Apartments gebucht?? jetzt sehe ich auch die angebote ( ab-in-den-urlaub ), doch ich investiere dann doch 100euro mehr habe Halbpension und ein pool direkt am Strand. :beer: es wird wohl das lordos oder das palm-beach.. trotz allem warte ich noch ab.., bin allerdings über jegliche angebote die ihr findet erfreut...
     
  4. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja,haben wir.Allerdings sind wir keine Strandmenschen und wollen lieber die Insel erkunden.Von daher ist mir die Unterkunft (bis auf Sauberkeit) fast egal.
     
  5. Da würd ich mal unsern werten Herrn Fanbeauftragten fragen. Der wird Dir wohl sagen: "Tagesflieger? Machen wir nicht, aber Du kannst im Mannschaftsflieger mitfliegen, kostet nur ca. 1000 Öcken" odersowas, wie in Glasgow :lol: Das hatten sogar welche gemacht...
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    hey.. habe jetzt den flug gebucht. Lufthansa bietet jenen von Frankfurt nach larnaca ( 23.11-28.11 ) für 190euro pro person an!! noch 7plätze sind angeblich zu diesem preis übrig... :beer:
     
  7. Stema

    Stema

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zyperns Meister Anorthosis Famagusta trägt seine Heimspiele in der Champions League in der Hauptstadt Nikosia aus. Das Antonis-Papadopoulos-Stadion in Larnaka, wo Anorthosis zu Hause ist, genüge nicht den Anforderungen der Europäischen Fußball-Union (UEFA).

    laut
    http://de.eurosport.yahoo.com/ticker/tickerhub.html?item=1701991
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    danke für die Information.. ;)
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    hey.. eine einzige person hat die möglichkeit den flug frankfurt-larnaca 23.11-28.11 hin/zurück für 100 Euro zu bekommen.. leider nur eine person sonst hätte ich storniert und neu gebucht.. :wall:
     
  10. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klasse!17 Uhr Anpfiff in HH und wir müßen einchecken.Weiß jemand ob es im Sicherheitsbereich auf dem Flughafen Hannover eine Premierebar gibt???
     
  11. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Uns geht es da ja noch besser, obwohl das auch alles nicht prall ist. Wir können das Spiel zwar noch gucken (auch im Stadion), müssen dann aber abends noch nach Hannover, da wir Montag sehr früh fliegen...
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich hab mich auch gefreut.. ich fliege am sonntag früh von frankfurt und könnte das spiel in larnaca schaun, doch wo???
     
  13. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    und überhaupt, gibt es eigentlich noch flüge und karten usw.???

    was bezahlt ihr denn alle so? güngstig finden ist auch schwierig.. :confused:

    helft mir doch mal:svw_applaus:
     
  14. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich denke mal, dass die meisten (wie auch wir) pauschal gebucht haben. Also einfach mal ins Reisebüro und nachfragen...

    Bezüglich der Karten weiß noch niemand Bescheid, bei den Athen-Karten hatte das ja auch bis letzte Woche gedauert. Kann also noch ein wenig dauern, bis man eine Info erhält!
     
  15. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    das doch mal ne gute antwort :)

    und was habt ihr pro person gezahlt? für wieviele tage?
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    die tickets kann ich mir wohl aus Zeitgründen mal wieder für 18euro per express verschicken lassen. ist schon schwer aus 5Jahren zu lernen. ( wieder einmal ist der gegner schuld, bloß nicht mal selber druck machen.. ) nun ja.....
     
  17. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Und wieder einmal kosten die Karten 55€, holt man sich wohl besser vorort!
     
  18. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Echt mal wieder ein Hammer!55€ ist eine frechheit.Aber was solls,gebucht ist nun mal gebucht.
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28

    wenn ich dabei an Braga denke, gebe ich dir vollkommen recht, allerdings habe ich auf zypern angst gg den neuling keine karten mehr zu bekommen, auch nicht für den mit 30mann gefüllten gästeblock, deshalb schmerz ertragen und bezahlen.
    ps: wusstet ihr eigentlich schon des es auf zypern die 1,2Promille-Grenze gibt?! :beer:
     
  20. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube mit 30 Fans im Gästeblock kommst du wohl nicht hin.Ein paar hundert werden es sicher werden.