Auf nach Enschede

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Padman, 29. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. osna-hengelo
    hengelo-enschede
    fahrzeit 1.33h

    http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.213&seqnr=1&ident=hz.07689213.1263325388&rt=1&rememberSortType=minDeparture&HWAI=JS!ajax=yes!&HWAI=CONNECTION$C0-0!id=C0-0!HwaiConId=C0-0!HwaiDetailStatus=details!;~CONNECTION$C0-0!HwaiMapStatus=UNDEFINED!HwaiMapNumber=UNDEFINED!HwaiMapSlider=UNDEFINED!;
     
  2. Ich habe 2 Karten bekommen, heute per email von Werder erfahren :) Bin sooooooooooooo froh! Wie schauts bei Euch anderen aus?
     
  3. SVWinHH

    SVWinHH

    Ort:
    NULL
    YES, auch zwei karten bekommen, aber wie jetzt aus hh nach holland ???

    zug ist hin ok, aber zurück nicht

    dort übernachten?

    fährt einer aus hh mit dem auto?
     
  4. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sind schon bei jemanden die Karten angekommen?

    Ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit von Enschede richtung Deutschland, oder einfach richtung Norden, wohin is mir sowas von latte :D
     
  5. Hört nicht auf ihn! Er will uns nur in einen Hinterhalt locken;)! Im werder-Magazin steht dass sogar Enschedes Bürgermeister die Werder-Fans nicht in der Innenstadt haben will weil deren Fans uns sonst was antun:stirn: Hört sich eher an als spielen wir in Eindhoven oder Rotterdam.
     
  6. Was freue ich mich auf das Spiel! Trinken wir noch ein paar Bierchen am Marktplatz in Enschede? :beer:
     
  7. Das wird nicht möglich sein...
     
  8. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Richtig.
    Der Bürgermeister von der Stadt Enschede hat ein Verbot gegen UNS ausgesprochen,anscheinend aus Sicherheitsgründen wegen deren Fans. Steht im Werder Magazin und wird noch auf der HP von Werder bekannt gegeben.

    LG
     
  9. der Werder-Fanclub Niedergrafschaft wird mit 12 Leuten vertreten sein :)
    ist ja wie ein Heimspiel für uns :) wir sehen uns im stadion!!!

    mfg andreas
     
  10. Hm ja und jetzt? Können wir also nur vor dem Stadion uns treffen und dort ein Bierchen trinken oder was? Und wieso wird das Verbot gegen UNS ausgesprochen? Bei anderen internationalen Spielen in Enschede hat es doch auch prima geklappt.
     
  11. Hallo zusammen,

    in zivil sollte ja alles entspannt sein.
     
  12. leider nicht.

    http://www.youtube.com/watch?v=NFBUPvGTJsE
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Großartig :wall: :wall: :wall:

    Und schade für uns, denn die Innenstadt von Enschede wäre perfekt zur (gemeinsamen) Einstimmung auf das Spiel...
     
  14. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
    Meine Güte! Da kann ich den Bürgermeister sogar verstehen....
     
  15. Gutes Video. Sieht man genau wer angefangen hat, nämlich diese scheiß Franzosen.
     
  16. Bitte mäßigen, SV_W.

    Also bislang dachte ich das wird ne entspannte auswärtsfahrt. Bis ich diesen Thread entdeckt hab.
    Fahren zu zweit von Osna aus. Zug würde mir gefallen, aber mit der Rückreise sieht es da mehr als schlecht aus.
    Und auto ist echt so ne Katastrophe?! Verdammt.....
     
  17. Die Holländische Fankultur ist allgemein eigentlich ziemlich britisch geprägt. Das heißt provozieren, pöbeln etc. etc. Dazu kommt noch das es neben dieser Grundmentalität auch noch eine ziemlich starke Ultra-Gruppierung von Twente gibt: VAK-P nennt sie sich. Auf Seite 30 des aktuellen Werder-Magazins kann man sehen was für ein Stellenwert sie hat.
     
  18. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mir nicht.

    In Rom ist mit der Irriducibili doch auch alles gut gegangen. In Zagreb auch, in Piräus auch, etc.
     
  20. Macht euch mal nich ins Hemd.
    .... aber wer jetzt nich mehr hinmöchte, ich würd die Karten nehmen!