Auf nach Bilbao...

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 5. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn 500 Leute dahin fliegen, wäre das schon top. Mit mehr rechne ich wirklich nicht...
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Habe da im Netz noch einen Artikel vom Spiel Bilbao gegen Austria gefunden, welcher das Fanverhalten betrifft.
     
  3. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Moin,

    wir haben uns nun auch für dieses Verbindung entschieden, ist noch wer dabei zwecks Anmietung eines Mietwagens??..oder weiß wer, ob es einen Bustransfer gibt??..
     
  4. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Dann will ich mal helfen:

    Weeze - Valladolid mit Ryanair
    Valladolid - Bilbao mit Bus
    Bilbao - Valladolid mit Mietwagen (europcar, dazu passen folgender Link:
    http://www.sparbote.de/1886/kostenlosen-40-euro-gutschein-fur-accor-hotels-oder-europcar-sichern/)
    Valladolid - Weeze mit Ryanair.

    Flug im Moment bei 22 Euro inkl. Überweisungsgebühr.
    Bus kostet meine ich um die 20.
    Von zu hause zum Flughafen bei 3-4 Leuten inkl. Parkgebühr auch nicht zu teuer.

    man kann also für unter 100 Euro p.P. hinkommen.
     
  5. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wäre sehr gerne mitgekommen, aber das passt momentan nich, wird mir am Ende zu teuer und ich muss nächsten Tag um 7 Uhr arbeiten. :(
     
  6. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Moin,

    für unter 100€ bekommt man es schon hin, keine Frage....
    Flüge, wie Du schon geschrieben hast, p.P 22€.. die haben wir ja auch gebucht..
    Fahrt von Bremen nach Weeze und zurück auch kein Problem..
    Allerdings sind es nicht, wie von linse geschrieben, 110Km von Valladolid nach Bilbao, sondern 280Km...
    Nen Kleinwagen bekommt man für 72€ inkl. unbegrenzter Kilometer..also auch recht locker..
    Nen Bustransfer habe ich allerdings nicht gefunden, der bis nach Bilbao fährt...
     
  7. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Als ich das alles rausgesucht habe, waren die Fahrpläne nur bis Anfang Dezember online..


    Valladolid Airport Transfer
    Linecar runs the bus service to Valladolid bus station. The bus service coincides with Ryanair arrivals (which is most flights to Valladolid) so you shouldn't have a problem getting a bus to the center. The journey takes 30 minutes and costs 3€. For getting to the airport from Valladolid bus station, departure times are not published on the internet, but in October 2006 the bus departed two-and-a-half hours before each Ryanair departure, which allows ample time to check in.

    6 Euro um vom Flughafen in die Stadt und zurück.

    So, nun noch die 280 km von Valladolid nach Bilbao.


    Valladolid Campo Grande Mo, 07.12.09 ab 15:57 R 18063 Regionalzug
    nur 2. Klasse, Globalpreis
    Venta de Banos ab 16:18
    Palencia ab 16:29
    Burgos Rosa de Lima ab 17:17
    Briviesca ab 17:47
    Pancorbo ab 18:00
    Miranda de Ebro Mo, 07.12.09 an 18:17
    UMSTIEG
    Miranda de Ebro Mo, 07.12.09 ab 18:32 ARC 280 Arco
    Reservierungspflicht, nur 2. Klasse, Globalpreis
    Llodio ab 19:35
    Bilbao-Abando Mo, 07.12.09 an 20:00


    Valladolid - Bilbao mit Alsa Bus ( VALLADOLID BILBAO 13:30 18:05 anzeigen 18,38Euro)
     
  8. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    ..drbob1988..

    Besten Dank für den perfekten Service...:tnx:
    Nehmt ihr den gleichen Flieger??..

    Also wir werden jetzt definitiv einen Mietwagen vor Ort nehmen, die Fahrzeit des Busses ist dann doch ein wenig lang.. hält wohl an jeder Finca..

    Bis jetzt sind wir zu viert, das kann sich allerdings noch auf acht erhöhen.
    Vielleicht sind hier ja auch noch welche, die sonst Interesse an einer Mietwagenfahrt haben, ein 9- Sitzer kostet ca 150€.....also ca. 25€ p.P inklusiv Sprit...
     
  9. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Also ich hatte überlegt, hinzufahren. Da es allerdings der 6.Spieltag ist und es wohl um nichts mehr geht werde ich die Kohle dann wohl im Frühling in der nächsten Runde investieren.

    Nach Wien sitzen wir ja im selben flieger.
     
  10. Ich will hin weiß noch nicht wie weil ich alleine bin wenn noch jemand mit kommt bitte. Gwg:svw_schal:
     
  11. Moin, ich hoffe doch das mindestens 500 dort sind.
    Die deutsche Kneipe hört sich doch schon mal gut an..:beer:
    Hotel mit 4 * ist auch schon gebucht.....
     
  12. da kommen schon genug zusammen . . . wir gewinnen dort und feiern die ganze nacht
     
  13. ich denke auch, dass genug kommen, denn die planungszeit ist lange und das stadion sieht geil aus und wenn alles schief geht, spielen wir um den gruppensieg;)
     
  14. Ich fliege auch hin... an Düsseldorf morgens um halb 7. Am Donnerstag fliege ich dann erst nach Barcelona und am Freitag dann wieder nach Hause.

    Wer geht denn von Euch noch ins Guggenheimmuseum (ist nicht all zu weit von San Mamés entfernt)?

    Bild: Link
     
  15. Hey wir Fliegen am 16.12 um 7.50 los Iberia 3597 von düsseldorf nach Madrid und dann nach Bilbao .

    und am nächsten morgen 17.12 um 6.45 wieder nach Madrid und dannn nach Düsseldorf

    Fliegt zufällig noch jemand mit uns ???

    :svw_applaus::beer::applaus::svw_applaus::beer::applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Wann werden denn eigentlich die bestellten Karten zugeschickt???
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    also meiner kreditkarte sind am freitag 80euro belastet worden. ( 2tickets ) heute habe ich ein einschreiben bekommen welches ich allerdings noch abholen muss.. es können allerdings nur jene tickets sein da ich die bundesliga per konto zahle.. :beer:
     
  18. tobsen28

    tobsen28

    Ort:
    NULL
    bis auf den preis von 40€ hört sich das gut an :) laut hotline ist die nachfrage leider sehr gering :( aber wir essener füllen den block dann schon auf ;):beer:
     
  19. Meine 2 Karten sind heute angekommen, auf der Karte steht € 35,- und € 81,-habe ich bezahlt.

    Preferencia Sur
    Reihe 12 Sitz 176 + 177 Eingang 16
     
  20. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Tach Nachbar......

    Reihe 12 , Sitz 181 + 182 , Eingang 16......