Auf nach Bilbao...

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 5. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. @BurningBush

Und welches Hotel habt Ihr gebucht?

2. Noch keins.. sondieren gerade!

3. FBremer1

Ich trinke zuhause kein Alkohol, nur im Urlaub und bei solchen Gelegenheiten wie zuletzt Istanbul und Berlin. Mein nächstes Bier wird auf dem Flug nach Bilbao getrunken und in Bilbao werde ich mir Osborn Magno gönnen:beer:

4. @BurningBush

Buch doch auch das Hotel Husa Jardines de Albia Hotel & Spa über HRS für knapp € 63 für das Doppelzimmer pro Nacht und wir können eine schöne Poolparty veranstalten:D

5. @südschwede:
    Wie weit ist das vom Stadion entfehrnt?

Tommes

6. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10

beantwortet ;):p

7. so wir fliegen zu zweit von Hamburg am 16.12 nach Bilbao
    Abflug um 6.15 Uhr

Wer ist noch dabei?

8. Wir! Auch 16.12. und auch 6.15! Aber von Berlin :applaus:

9. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    gebucht Frankfurt nach Bilbao ( 16-18.12 ) für 100Euro p.P mit Lufthansa
    Hotel Hesperia Zubialde ca. 100m vom Auswärtsblock.. :D

10. Hallo Jungs

wir fliegen zu 2 von Düsseldorf aus am 16.12 um 7.50 morgens nach Madrid und um 12 weiter nach Bilbao und sind um ca 13.00 Uhr da.

Bis zum Spiel werden wir uns dann die Zeit mit :beer::beer::beer: vertreiben :D:lol::D

zurück gehts am 17.12 um 6.45

FRAGE: FLIEGT MOCH JEMAND MIT UNS ??? UND WENN JA WÜRDEN WIR UNS EUCH GERNE ANSCHLIESSEN ZWECKS GEMEINSAMER WEITERREISE !!!!!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::

11. WienX

WienX

Viel Spaß in Bilbao, wie wir schon 2005 erleben durften, waren die Basken wohl auch heuer nicht gerade zimperlich

aber das rückspiel kommt ja noch... :wild:

12. scheint ja Lustig zu werden :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: :D:D:D:beer::beer::beer::svw_schal:

LEBENSLANG GRÜN WEISS

13. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
  14. WienX

WienX

allerdings ist das hier auf der abbildung mit sicherheit keine bilbaop fans - man betrachte die spanien fahne bzw. den real schal rechts oben

btw: Eviva Espana Sprechchöre kommen bei den Basken "gut" an :D

15. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    das hat mit dem baskenland nichts zu tun, in Valencia, Vigo , oder barcelona war das genauso.. vielleicht nicht ganz so extrem, doch der mensch neigt ja dazu etwas zu übertreiben.. :cool: ich freue mich darauf.. :beer:

16. Ich freue mich auch drauf, denn wir sind Werder und nicht Austria:p

17. OsterdeichHB

OsterdeichHB

Kartenverkäufe:
    +227
    ..sehe ich genauso..
    Schund haben kannst Du überall.........von daher auf eine nette Fahrt..:beer:

18. WienX

WienX

Hochmut kommt vor dem Fall... :roll:

19. @ WienX

So wie es aussieht, mögen die Basken Austria nicht, mal sehen wie es uns ergeht, aber schlimmer wie in Rotterdam wird es wohl nicht. Viel Glück und Spass im Rückspiel;)

20. Wie viel Fans werden denn in Bilbao erwartet? Ich meine von uns....