Auf nach Bilbao...

Dieses Thema im Forum "Athletic Bilbao - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 5. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer will wie hin?
     
  2. werde wohl hinfahren, gibt auf jeden fall Flüge von Düsseldorf nach Bilbao, kosten zumindest zur zeit noch nicht viel....
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ich werde ajf fliegen!!! notfalls könnte man auch nach santander fliegen...
     
  4. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Moin,

    wir fliegen mit Air Berlin am Spieltag um 4.50h direkt von Hannover nach Bilbao und nächsten Tag abends zurück...
    Haben allerdings gleich am Auslosungstag gebucht, da haben die Flüge noch 160€ pro Person gekostet....nu sind die teurer.......
     
  5. bandung

    bandung

    Ort:
    NULL
    grundentspannt vom 16.12-18.12 von düsseldorf direkt nach bilbao...air berlin fliegt doch immer via malle.

    habe vor einigen tagen gebucht für 145€ mit lufthansa...jetzt immer noch für 160€ zu haben...viel besser als der riesen umweg über malle.
     
  6. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Stimmt.......

    jeweils ca 2 Stunden Aufenthalt auf Malle.................
     
  7. Kumpel und ich haben gestern Flüge bei Lufthansa gebucht, am Di um 11:25 von Frankfurt ab und Do um 14:15 von Bilbao ab, Preis: 99 EURO !!! Dazu über HRS ein 4* SPA Hotel, 1,7 km vom Stadion entfernt für 125,80 für 2 Pers. 2 Nächte
     
  8. Moinsen!

    .. .welches Hotel ist das genau? Der Fischmob Berlin benötigt ein Dach überm Kopf! Grooce..
     
  9. Moin,

    es ist das Hotel Husa Jardines de Albia Hotel & Spa
    Frühstück kostet 10€ extra pro kopf
     
  10. 10€...tztztz... Ne Dose san miguel kostet 70cent...:cool:
     
  11. tja, da kannste dann ja 13 dosen zum frühstück trinken:beer:
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und woher die restlichen 10 cent? ;)
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    er würde sogar noch eine 14. bekommen für's gleiche geld :D:beer:
     
  14. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    brauch er doch gar nicht...0,70 cent x 10 Dosen macht glatte 7 Euro....da hat er noch 3 euro übrig...also ganz knapp 14 dosen oder???
     
  15. ich habe mich erkundigt und die dose san miguel kostet im hypo dino supermarket in der avenida roja 0,71 cent, somit kann er 14 dosen kaufen und bekommt noch 6 cent zurück:beer:
     
  16. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    na darauf :beer: ich einen
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ei... scheisse... Eigentor

    Gut das keiner weiss, das ich mal Mathe LK hatte.
     
  18. :lol:

    Soviel zum Thema "Auf nach Bilbao...." - Wonach man sich nicht alles erkundigen kann.....:D
     
  19. Er wird zuhasue sitzen und Becks trinken (allerdings wahrscheinlich nicht zum Frühstück), fürchte ich... Mein fast 2-Jähriger Sohn wär mir nämlich böse wenn ich ohne ihn fliege...Ausserdem trinkt der weder San Miguel noch Becks. Aber so ne schöne Europa-Tour á la Barcelona hätte schon mal wieder gesicht...

    Ich freue mich aber sehr das ihr euch so konstruktiv an meiner Frühstücksplanung beteiligt...:beer:
     
  20. So, die Delegation des FISCHMOB BERLIN hat nun auch die Option gezogen und für BILBAO gemeldet. Also alle Infos und Fakten - WER trifft sich WANN und WO vor und nach dem Spiel. Werden von Mittwoch Nachmittag bis Freitag Mittag vor Ort residieren. Freuen uns!

    Cheerzn!

    www.fischmob-berlin.com