Auf Achse - der Reisen- und Urlaubsthread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Koenich, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wohin fahrt ihr am liebsten in den Urlaub?

1. Stadt

3 Stimme(n)
    16,7%
  2. Natur

5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Strand

4 Stimme(n)
    22,2%
  4. Deutschland

4 Stimme(n)
    22,2%
  5. Nordeuropa

4 Stimme(n)
    22,2%
  6. Südeuropa

4 Stimme(n)
    22,2%
  7. Asien

1 Stimme(n)
    5,6%
  8. Afrika

1 Stimme(n)
    5,6%
  9. Nordamerika

1 Stimme(n)
    5,6%
  10. Südamerika

3 Stimme(n)
    16,7%
  11. Australien/Ozeanien

1 Stimme(n)
    5,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grandios!:D
    Das Nordkapp habe ich noch nie betreten, aber von der Seeseite aus umfahren.
    Vor zwei Jahren war ich in Tromsö (O mit Strich: Fehlanzeige!)
    Mein Traum: Svalbard! Da gibt es vielleicht noch das Abenteuer!
    Da ich in Norddeutschland wohne, musste ich bislang noch nie ein Auto in N leihen. Dürfte bei dem Preisniveau auch nicht wirklich witzig sein.

2. Ich war schon in Stockholm und behaupte, dass es einfach eine tolle Stadt ist. Nach Edinburgh und Sevilla für mich vielleicht die schönste Großstadt in Europa.

3. vielen dank. komme gerne darauf zurück. :):tnx:

4. die verlangen unverschämte preise, die hütte (jawohl hütte) ist ebenso wucher. obendrein bin ich dann auf entzug (bierpreise - ein witz) aber wickie ruft.:D

5. Danke für die Tips,....Good night..!:cool:

6. Thema Bier:

Im Supermarkt gibt es Vollbier mit 4,5% für ca. 12 Kronen (1,50 €) pro Halbliterdose!
    Wenn man sich daran gewöhnt hat kann man es trinken. Toll ist das Zeugs nicht! Ziemlich geschmacksneutral, für norddeutsche Zungen, die an Beck´s, Jever, Haake-Beck oder Astra gewohnt sind, einfach zu süß.

7. Ich eröffne mal den Urlaubs-Thread wo über Urlaubsorte oä. diskutiert und gesprochen wird. Dazu kann man auch ruhig sagen wo man in den Urlaub fährt:thumb::ugly:. 23.04 - 25.04 ne Belgien Tour durch Brüssel, Antwerpen, Bruegge und Gent.
    Im Sommer nach Mallorca:D
    Und in den Herbstferien nach Paris.

8. Ynee

Ynee

3 Wochen Düren, Köln, Leverkusen. Hotel Mama. Soll ganz nett da sein.

Ansonsten vielleicht nen Tag an die Nordsee. Definitiv Urlaub ist erst für nächstes Jahr geplant :(

9. Ab morgen bis zum 30.04 in Barcelona - mit der gesamten Mannschaft um dort ein Turnier zu rocken. :applaus:

10. Woah, geil!:eek: Fußball?
    Welche jugend?

11. Uralub??
    Wasn das?
    Hab diese Woche frei, bin aber an unserem "Abriss-Haus" am arbeiten. Nächste Woche bräuchte ich eig. noch frei, um mich von den Strapazen zu erholen.

12. Es gibt andere Sportarten als Fussball? :p

U-17, also B-Junioren.

13. Das ist ja mal sauber!:)
    Wie lange seid ihr dann dort?
    Viel erfolg!:applaus:

14. Da schließe ich mich an.
    Rockt die Bühne...das Feld!:D

15. Tyson81

Tyson81

war 2 Wochen auf den Malediven genauer Veligandu......MEGA GEIL und kann ich nur jedem empfehlen.´....Delfine, Manta ROchen etc alls live und in Farbe und nicht eingesperrt.....Traumhaft!!

16. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Eine Woche Badeurlaub in Ägypten/Hurghada im März 2011.
    Eine Woche Norderney Anfang Juli. :D
    Eine Woche Dackel & House Sitting Ende August (ist wie Urlaub...)

Eventuell noch eine Städtetour.

17. also ich fahr inen sommerferien 4.und 5. woche nach cuxhaven
    nich so weit weg aber trotzdem ziieeeeeeeemlich schön:)

18. Ich fliege im November nach Bogota, ein paar Tage später nach Leticia im Amazonas, wo ich zwei Tage verbringe und im Anschluss gehts mit dem Boot für 2 Tage nach Peru, also flussaufwärts, danach 2 Tage nach Brasilien, also den Fluss hinab.

Die letzte Woche wird auf San Andres, einer kleinen Karibikinsel höhe Costa Rica ausgespannt.

19. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    ich auch.. ( zufällig im danabeach?? :cool: )
    ansonsten wie jedes jahr 1 " großer " urlaub.. diesmal im august 3wochen alaska/yukon mit einem truckcamper, über sylvester 1woche dubai...
    edit, das blöde ich verpasse 2werder-spiele... wurde bis jetzt immer so geplant das soetwas nicht passiert, doch der indian summer...

um himmels willen.!! warum nur? pass da ja auf.. könntest fast direkt nach afghanistan fliegen..
    peru war ich vor 2jahren insgesamt 3wochen.. natürlich mit pizarro-trikot.. = )

20. Genau das selbe habe ich in meinen Osterferien gemacht und dadurch gab sich für mich die Gelegenheit auch mal nach Bremen zum Training zu kommen!
    Da ich in der Mitte Thüringens wohne komm ich da nicht so oft hin, LEIDER