Auf Achse - der Reisen- und Urlaubsthread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Koenich, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wohin fahrt ihr am liebsten in den Urlaub?

1. Stadt

3 Stimme(n)
    16,7%
  2. Natur

5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Strand

4 Stimme(n)
    22,2%
  4. Deutschland

4 Stimme(n)
    22,2%
  5. Nordeuropa

4 Stimme(n)
    22,2%
  6. Südeuropa

4 Stimme(n)
    22,2%
  7. Asien

1 Stimme(n)
    5,6%
  8. Afrika

1 Stimme(n)
    5,6%
  9. Nordamerika

1 Stimme(n)
    5,6%
  10. Südamerika

3 Stimme(n)
    16,7%
  11. Australien/Ozeanien

1 Stimme(n)
    5,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    So, nächste Woche gehts paar Tage ins Sauerland zu meiner Schwester und danach Familientreffen in Münster! Nebenbei wird der Schottland Urlaub im August geplant :)

2. Oh, Scotland :applaus: Wo soll es denn hingehen?

3. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Ne Autorundtour von Edinburgh, hoch die Westküste entlang! Meine Frau will unbedingt zu den Orkneyinseln. Ein sehr hübsches Land. Nach Oban würde ich fast auswandern.

4. Du würdest in einem Haus getragen von Balloons wohnen wollen? :eek:

edit: Orkneys sind klasse und Edinburgh ist wunderschön :)

5. Sebman

Sebman

Da hast du wahrscheinlich nicht unrecht! Ich hab auch mal gelesen, dass wenn man jetzt nicht unbedingt seinen "Reichtum" zur Schau stellt, die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass man die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Trifft so gesehen aber auf jedes Land zu ^^
    Wünsche dir da trotzdem ne gute Zeit und pass da auf dich auf :daumen:

6. Nächste Woche geht's für ein paar Tage nach Paris :D
    Tips was man gesehen haben muss?

7. Den Eifelturm :p
    War noch nie in Paris, werde ich bei Gelegenheit aber auch mal tun.
    Viel Spaß dir :)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Den würde ich mir ja maximal aus der Ferne anschauen:D

9. louvre, centre pompidour, moulin rouge :)

10. Zlatan.

11. Schaut Euch unbedingt im Hafen von Edingburgh die königliche Yacht Britannia an. Royales Feeling pur, ich liebe das:applaus:

12. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Hat jemand einen Tipp wo man in Bremer Flughafen Nähe mal für einen Tag kostenlos parken kann?

13. gelöscht

gelöscht Guest

Am besten irgendwo entlang der Linie 6, dann kannste mit der Straßenbahn zum Terminal vorfahren.

14. Hi zusammen :)

Ja mich gibts tatsächlich noch :D

Ich brauch ma etwas Hilfe. Ich will zwischen dem 7.5. und dem 29.5. mit meiner Freundin in Urlaub. Irgendwo hin wo man ne Wettergarantie hat, also Mittelmeer.
    Problem is mein A******** von Vater, der einfach alles kaputt macht, weil der son Kontrollfreak ist und nix erlaubt. Argumente hat er keine. Er sagt einfach nein.
    Wir finden ein super Angebot von der Aida, 7 Tage Kreuzfahrt, günstig. Nein, weil man is ja ewig aufm Wasser und das is ja gefährlich.........klar oder? :(
    Jetzt hatten wir n super Hotel gefunden auf Mallorca. 500 Euro, flug inklusive, halbpension, 3 Sterne...ich hab auch wigl im Kopf in Dpanien sollte man 4 mind nehmen, aber das sah echt super aus. Abe nein 3 sterne reichen Vatter generell nich.
    Ich hab mittlerweile alle seiten durch die ich kenne, aber das lässt sich mit 4 sternen kaum bezahlen.

Habt ihr ne idee? Kent ihr gute günstige Angebote auf Mallorca oder anderen balearen inseln?
    Griechenland fällt eigl raus weil sie da mit ihren freundinnen noch is.

Also um das ma mit infos zu füllen. Wir wollten 7-12 tage. Halbpension (frühstück abendessen) würde reichen. Nah am strand halt, doppelzimmer, bis 750 euro, flug inklusive (von Ddorf aus)....nach möglcihkeit auch transfer zum hotel.

Könnt ihr mir helfen??

15. :eek:

Für 2 Personen?

16. Tasja

Tasja Guest

Ich habe es nicht so verstanden, sollte also Vater mit?

Wenn nicht wurde ich einfach buchen wo ich hin will. Und ob er sollte mit, muss er dass wirklich?

17. Seid ihr beide volljährig? Wenn ja, was hat dein Vater damit zu tun, wo ihr hinfahrt oder fliegt? :confused:

18. Nein er kommt nicht mit aber meint halt er muss alles wegen so nem blödsinn ablehnen

19. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Problem ist wahrscheinlich das Arno noch nicht volljährig ist und der Vater gewisse Teile wohl unterschreiben muß?!?
    Kann nicht weiterhelfen. Der Süden gehört nicht zu den bevorzugten Reisezielen von mir ;)

20. Sind wir, ja. Aber der ist nunmal so blöd. Der meint echt das schlimmste passiert immer sofort.
    Als ob bei der Kreuzfahrt iwas passiert. Das können die leute von der AIDA sich gar nich erlauben iwo anzulegen, wos gefährlch ist ;//