Auf Achse - der Reisen- und Urlaubsthread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Koenich, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wohin fahrt ihr am liebsten in den Urlaub?

1. Stadt

3 Stimme(n)
    16,7%
  2. Natur

5 Stimme(n)
    27,8%
  3. Strand

4 Stimme(n)
    22,2%
  4. Deutschland

4 Stimme(n)
    22,2%
  5. Nordeuropa

4 Stimme(n)
    22,2%
  6. Südeuropa

4 Stimme(n)
    22,2%
  7. Asien

1 Stimme(n)
    5,6%
  8. Afrika

1 Stimme(n)
    5,6%
  9. Nordamerika

1 Stimme(n)
    5,6%
  10. Südamerika

3 Stimme(n)
    16,7%
  11. Australien/Ozeanien

1 Stimme(n)
    5,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ja da muss ich dir Recht geben....Hier mal ein Bild von meinem letzten Holland-Urlaub:
    http://www.abload.de/img/dsc06198hsko.jpg
    :wink:

2. So, aus dem Dänemark Urlaub zurück. Besonders der Besuch Skagens und das Gefühl, mit einem Fuß in der Nord und mit dem anderen in der Ostsee zu stehen, waren schön. Die Nordsee ist gefühlt übrigens wärmer. Auch die Fahrt mit der Fähre nach Kristiansand hat mir gut gefallen, der Aufenthalt war jedoch leider zu kurz.

Die Gegend unseres Ferienhauses hat mir hingegen nicht besonders gefallen: Weit und breit kein Bäcker und der Strand war total steinig.

3. Danke für die tollen Fotos loozy. Ich war noch nie in Irland, aber genau so stelle ich es mir vor. Gefällt mir total gut.

4. Zurück vom Europatrip.

Eine Woche Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich per Auto.

:wink:

5. @Loozy:

Galway hat viel schönere Seiten. Nur lassen die sich nicht so simpel in einem Bild festhalten. :O

6. Ich habe da gelebt früher ;) Das musst Du mir nicht sagen :wink:

7. gelöscht

gelöscht Guest

du sprichst in Rätseln:wink:

8. Dann hast Du also diese schönen Feste und die tolle Musik genießen dürfen. Das freut mich für Dich!

9. Galway ist das Künstlernest schlechtweg. Grandios, was wir da innert einiger Tage erlebt haben. Aber vielleicht hat Loozy ja Lust, mal nen bissken mehr über Galway zu erzählen. :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Das würde mich freuen:D

11. Von Galway werde ich auch noch erzaehlen =)

Heute gehts erstmal an den zweiten Ort, an dem ich mich wohl fuehle, sobald ich aus dem Flieger steige (oder eigentlich sobald ich etwas vom Flieger aus sehen kann): London :applaus::applaus::applaus::applaus:

Plan: Mertesacker stalken, bei Jamie Oliver & Peggy Porschen essen und zwei Freunden mal die Stadt zeigen :D Und shoppen :cool:

12. Benimm Dich!!
    Aber beste Grüße an Merte ..............:applaus:

13. Pfff, bei meinem Glück treffen wir auf alle Spieler, nur nicht auf ihn :p

Ernsthaft: ich habe ja noch andere bei mir, die werden dafür sorgen, dass ich mich benehme :D Die Grüße richte ich natürlich aus :D

14. @loozy

Grüße ausgerichtet? Wo bleibt Dein Bericht?
    Oder läufst Du noch mit verklärtem Gesicht und träumenden Augea durch London?:D

15. Sebman

Sebman

Mexiko soll nen super schönes Land sein, aber so wie ich das in letzter Zeit mitbekommen hab auch ziemlich gefährlich! Gibt bestimmt auch Ecken wo es nicht sooooo schlimm ist mit der Kriminalität, aber im Großen und Ganzen ist das schon ein gravierendes Problem dort. Also falls du dich mal entschließen solltest dorthin zu reisen, dann pass auf deine Organe auf ;)

16. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    Na gut zuu wissen...bin den ganzen April 2013 in Mexiko. Vor 3 Jahren war ich in Kolumbien (Cali und Bogota) und da heisst es auch es ist gefährlich und hatte keine einzige brenzlige situation. Es ist wohl in jedem land gefährlich...du musst bloss zur falschen zeit am falschen ort sein :)
    Hoffe ich kann mexiko trotzdem geniessen

17. :tnx::tnx::tnx:

18. Vorsicht, denk an die Briefkästen, Laternenpfähle etc.