Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist wohl so.
    Finde ihn als Backup trotzdem brauchbar. Solche Böcke bringen auch ganz andere Spieler, Dante zum Beispiel.

2. Ska

Ska

Solche Böcke ja, aber mit so einer fast schon garantierten Sicherheit?

Ich find den Jungen grundsympathisch, aber diese Ausfälle kosten nicht nur Nerven sondern zu oft auch Punkte.
    Da kann er sonst auch so gut spielen, solange man nicht mit 2 Toren Differenz führt ist er leider ein Unsicherheitsfaktor... :(

3. ja, solche böcke sind echt schrecklich
    die böcke, an die ich mich erinneren kann, seit dem er für uns spielt:
    S04, düsseldorf, mainz 12/13(alle RR)
    BMG pass zu raffael 13/14(RR)
    BMG indirekte torvorlage für raffael 14/15:ugly:

nicht desto trotz mag ich ihn sehr als person und an guten tagen ist er echt überragend, da ist er eine wand, ein abräumer, so wie man ihn sich nur wünschen kann

--->so was passiert luki, arbeite daran und bleib ansonsten so wie du bist:daumen:

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1

Oder heute ein Schweini^^ :D

Ist halt oft so...vor Kurzem zwischendrin über den grünen Klee gelobt, dann ein Patzer und scho wars wieder gar nix & weg mit dem Burschen.^^

Man sollte hier auch mal konstatieren, dass diese sporadischen Einsätze da hintendrin mit immer wechselnden Partnern nicht ganz so einfach sind.

Nicht zu vergleichen mit unserem damaligen langjährigen Dreamteam "Naldo-Merte", wo ein Prödler ab und zu mal a bissl reinschnuppern durfte, wenn da mal einer von beiden "erkältet" war. *fg*
    Da war bei uns natürlich eine unglaubliche Kontinuität drin...

Ich denke, wer mal einigermaßen ernsthaft Fußball gespielt hat, kann das gut nachvollziehen. :cool:

6. Blöder Fehler von ihm gestern, aber man sollte auf dem Boden bleiben. Seine Böcke hat er im Vergelich zu letzter Saison stark reduziert, ich kann mich an seinen Letzten nicht erinnern.

Als BU, der Druck macht und immer gleich voll da ist, kann man ihn sehr gut gebrauchen.

7. :lol: Er hätte besser Wasserballer werden sollen....bei dem Körper !

8. Luky war schon in Hannover ein riesen Unsicherheitsfaktor und ließ sich reihenweise im 1:1 versetzen. Seine Böcke kann man schon gar nicht mehr aufzählen. Gestern gegen Gladbach ist er zu nächst kopflos mit dem Ball ins Seitenaus gelaufen und die Szene vor dem 0:2 war wieder typisch. Aus zehn Optionen hat er die schlechteste gewählt.

Entschuldigung bitte: aber Luky fehlt es einfach an fußballerischem Talent. Aufbauspiel kann er gar nicht, außer den Querpass zum Nebenmann (geht häufig genug daneben :mad:) oder einem unkrollierte langen Ball, der mit größter Sicherheit beim Gegner landet, bekommt er nichts hin. Man spürt auf der Tribüne richtig seine Nervosität, wenn er hinten in exponierter Postion den Ball bekommt. Das Stellungsspiel ist so la la und seine Handlungsschnelligkeit läßt auch zu wünschen übrig.

Reine Athletik reicht für die erste Bundesliga nicht aus! Meines Erachtens ist er in der körperbetonten zweiten Liga besser aufgehoben. Luky kostet uns mit seinen Aussetzern seit Jahren pro Saison mehrere Punkte. Das kann so nicht weier gehen, auch nicht als IV Nummer 4!

:mad:

9. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja also wo Luki da gestern einen fehler macht, ist mir unklar. Der will den Ball rausschlagen, Hahn hält dazwischen. In 95% der fälle geht der Ball ins Aus, gestern springt er halt Raffael direkt vor die Füße.
    Abgesehen davon hätten andere gestern dann trotzdem auch mal treffen dürfen bzw müssen um Punkte mitzunehmen.

10. ech0_sj

ech0_sj

Also ich denke schon das der auf Lukis Kappe geht,
    hätte er nicht versucht den Gegenspieler zu verladen und den Ball gleich weggeschossen, hätte er ihn nicht unter Druck dem Gegner vor die Füße spielen müssen.

Prinzipiell finde ich Lukimya aber relativ gut und super als Backup. So ein Ding wie gestern nervt ja auch nur, weil es häufiger passiert.

11. FatTony

FatTony Guest

Türlich geht der auf Lukis Kappe. Schade, denn damit war die Partie gelaufen. Aber ok, irgendwann musste mal wieder so ein Ding von ihm kommen, ansonsten hat er sich zu einem guten Backup gemausert.

12. Mehr als BackUp geht auch nicht, jedenfalls wenn man sich als Mannschaft entwickeln und besser werden will.

13. Man kann ruhig mal honorieren, wie sich Luki unter Skripnik enorm stabilisert hat. Dass er kein vollständiger IV ist, sondern sehr ausgeprägte Stärken aber auch sehr ausgeprägte Verbesserungsmöglichkeiten hat, steht außer Frage - dann würde er aber auch nicht bei uns spielen. Dieses Jahr konnten wir uns oft auf ihn verlassen. Scheiß Bock gestern, passiert. Einem Spieler, der so hart an sich arbeitet wie Luki und sich stark stabilisiert hat, dem verzeihe ich das besonders gerne.

14. Norge

Norge

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Jupp! Dennoch habe ich mich über den Bock geärgert. Aber Rückblickend war für uns in dem Spiel gegen Gladbach nach dem 0:1 nichts mehr zu holen. Selbst davor hatten uns die Fohlen im Griff.
    Aber Luki steht in gewisser Weise schon für etwas, was bei uns ein großes Manko ist: Das Spiel von Hinten heraus. Hier muss er weiter hart arbeiten. Ich halte ihn ansonsten für einen Spieler, der bei uns ganz gut aufgehoben ist.

16. :tnx: Aber auch wenn ich ihn mag, habe ich Samstag nachmittag bestimmt nicht vor Freude seinen Namen durchs Wohnzimmer gebrüllt.

17. Wie alt ist Luki denn? Denke nicht dass er sein Aufbauspiel nochmal großartig verbessern kann. Man muss wohl auch sagen, dass würde er neben seinen körperlichen Vorraussetzungen und seiner extremen Zweikampfstärke noch ein perfektes Aufbauspiel haben er ein absoluter Top-IV wäre. So reicht es halt zum herausragendem Zweitligaspieler oder eben zum Ergänzungsspieler in der Bundesliga.

18. daniel87

daniel87

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich mir den sch.. von ihm heute schon wieder anschaue frage ich mich warum man nicht Prödl eingesetzt hat.

Noch ist alles drin! Forca SVW:applaus:

19. das mittelfeld mit vorallem dem extrem passiven kroos hat heute dauerdruck auf die abwehr gegeben, wer ahnung vom fussball hat der weiß wenn man viel druck auf die Abwehr ausübt weil das mittelfeld es nicht mit entlastet so wie in Anfangsphase dann passieren auch Fehler. Und ich fand Lukimya heute stark, ohne seine ettlichen Rettungstaten wäre es heute viel höher ausgegangen, der hat gegen Dortmund bestimmt 5-6x in höchster Not geklärt in dem er sich in den schuss stellte vorm fast freiem tor etc.

Das bei soviel Raum dann Spieler IV schlecht aussehen gegen quirlige und vorallem pfeilschnelle spieler wie reus und aubemeyang ist doch überall so, dafür kann kein IV so wenn die soviel räume bekommen.

beim 2:0 hat man gesehen wie schnell der Aubemeyang ist, selbst TGS der einer der schnelleren Spieler bei uns ist konnte da nicht mithalten.

20. ech0_sj

ech0_sj

Ich kann mit Luki als IV Nr3 gut leben. Als backup finde ich ihn gut.