Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte ihn auf Schlacke aber schon vermisst... :D

Ich denke, wir haben in der IV eine richtig komfortable Situation.
    Vestergaard, Galvez, Luki, Prödl...mein lieber Schwan, da sind manch andere Vereine dünner besetzt. ;)

Vor allem, die sind ja bei Standards dazu noch allesamt immer mal für ein Törchen gut... :)

Wenn du in Endphasen einen dritten IV von uns reintust, kommt mit dazu noch einem di Santo und/oder einem Selke eine Wand auf den gegnerischen TW zu. :D

2. Luki fällt für morgen definitiv aus, Vestergaard fraglich :( und schon steht man mit nur noch 2 Verteidigern da und zwar mit Caldi und Prödl. Eichin wusstes wohl schon vor Wochen. :ugly:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Veste soll dabei sein.

4. Woher hast du das? Und was hat er?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Worum-Twitter, Bauchmuskelzerrung.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Was zur Hölle macht er:ugly:

7. Tyson81

Tyson81

Das wäre/ist bitter, gerade gut in Form.:wild:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Sit-Up-Contest mir Eichin :D

9. :tnx:

Das ist natürlich bitter - da ist er gerade fester Bestandteil der 1. Elf und ist in der Form seines Lebens...

Na dann müssen das morgen Weserguard und der Prödler richten :schal:

:lol:

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tippe mal auf die Folgen eines Lachkrampfes...
    ...er sollte sich hier weniger in den Foren herumtreiben. :cool:

11. FatTony

FatTony Guest

Tennis-Ball-Contest. Aber im Gegensatz zu Cinderella und Levent macht Luki das mit seinem Sixpack :D

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Skripnik rechnet bei Lukimya übrigens mit 2 bis 3 Wochen Pause. Bauchmuskelzerrung.

13. Dauert leider, bis das wieder 100% belastbar ist :tnx:
    Hat heute gefehlt mit seiner Physis und Zweikampfstärke gegen den Mann. :(

14. Tyson81

Tyson81

Zeiten ändern dich (außer Prödl legt noch nen Hattrick hin) :bier:

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wer schreibt so einen Schwachsinn...
    ...scheint heut ja in der IV zum wiederholten Mal super zu laufen, da braucht man einen Luki selbstverständlich nicht, jagt ihn am besten gleich davon*fg*^^

Bei unseren "Über"-IVs :cool:

16. tsubasa

tsubasa Guest

:roll:

wenn man für seine bewertungen, wie viel zu häufig zu beobachten, immer den kleinstmöglichst zurückliegenden zeitraum nimmt, weil das gedächtnis offenbar nicht mehr hinbekommt, dann ist das natürlich schwachsinn. richtig.
    nur weil prödl seit überstehen seiner verletzung furchtbar gruselig auftritt, macht ihn das nicht zu mr. unfähig. und nur weil lukimya 2 bis 3 spiele ordentlich auftritt, macht ihn das nicht zum bombenverteidiger. irgendwann bringt auch der wieder seine fehler mit rein und dann ist luki wieder der depp.
    ich habe meine meinung zwar geändert und sehe die verlängerung mit ihm nicht mehr als fehler an, aber luki bleibt ein limitierter verteidiger mit hohem aussetzerpotential. als ersatzmann okay, als fester bestandteil einer startelf nicht.

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll eigentlich der Dünnpfiff, mir sowas wie da oben zu unterstellen?

Hast da wohl selber Probleme, über einen längeren Zeitraum das Ganze einigermaßen sachlich bewerten zu können?
    Dann musst aber nicht gleich gegen andere beleidigend werden.

Wenn du dir meine ganzen Statements zu Luki hier mal durchschaust, dann wirst du unschwer erkennen, dass ich über einen langen Zeitraum eine andere Meinung über seine Leistung habe, als einige andere.

Meines Erachtens wird da eher Luki auf seine paar Böcke reduziert, was ihm meiner Meinung nach ganz sicher in seiner Gesamtbetrachtung nicht gerecht wird.
    Die vielen besseren Spiele dazwischen werden eher meiner Ansicht nach gerne übersehen.

Prödl?
    Hier liest man im Forum ebenso, dass ein bestimmtes Klientel die Hoffnung inzwischen aufgegeben hat, von Prödl über einen längeren Zeitraum konstant gute Leistungen zu erwarten.
    Darüber lässt sich diskutieren...

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

19. Dies kann man aber auch anders sehen. Was bringen einem die tollsten Leistungen der Vergangenheit, wenn es aktuell einfach nicht klappt.

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, wobei man da sagen muss, kann ich einen Spieler, der "furchtbar gruselig" (s.o.) spielt, überhaupt antreten lassen? :D

Oder suche ich da nicht doch eher nach einer anderen Lösung (z.B. Santi in die IV, Sternberg außen...nur ein Beispiel)?

Zeigt andererseits aber auch eindrucksvoll, dass wir einen Luki brauchen...
    ...und Caldi für das Team wohl insgeheim schon komplett abgeschrieben ist.