Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Allofs dreht durch
     
  2. Ich bin total überrascht. Hätte ich nicht mit gerechnet. Freue mich aber!

    Lukimya ist ein ganz starker und atlethischer Zweikämpfer und steht damit in der Werder-Tradition. Er ist bissig und robust. Machte auf mich immer einen ehrgeizigen Eindruck. In der Spieleröffnung kann er noch besser werden.

    Was bedeutet die Verpflichtung für uns? Sofern wir nicht mit 5 IV auftreten, sehe ich 4 theoretische Szenarien.

    1) Affolter wird nicht gekauft

    2) Naldo wird verkauft

    3) Sokratis soll die Position wechseln

    4) Naldo soll die Position wechseln.


    Das 4. hoffe ich nicht, das zweite sowieso. Einen Positionswechsel Sokratis' würde ich nur dann begrüßen, wenn die Alternative innen mindestens genauso stark ist, wo trotz Respekt vor Prödl, Affolter und Lukimya keinen der drei sehe. Affolter nicht weiterzuverpflichten wäre zwar schade, da er durchaus talentiert ist und seine Defizite eher abstellbar sind, als es möglich ist, anderen Spielern seine Stärken beizubringen. Ein Abgang Affolters wäre aber ersetzbar. Ein Verkauf Naldos erscheint mir leider sehr relistisch.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    mir kam auch zuerst Naldo und nicht Affolter in den Sinn!
     
  4. wow! Was ist denn mit unserem Klausi los??? Hammer Transfer! Der Junge is ne richtige Granate. Physisch saustark wie ein Ochse, schnell, gutes Stellungsspiel und die Erfahrung auf BuLi Niveau kommt mit der Zeit.
    Zudem war er sogar ablösefrei. Besser gehts doch kaum.
    Bin schon sehr gespannt was uns diese Verpflichtung sagen soll ...?
    Sokratis doch vor auf die "6"? Geht Naldo nun? Lukimya evtl. ein Kandidat für die 6? Affolter eher als RV eingeplant? Fragen über Fragen ...
     
  5. yepp...

    ...ich weiß nicht, ob Naldo das erwartete "Bekenntnis zu Werder" schon geäußert hat
     
  6. Herzlich Willkommen :svw_applaus: :svw_applaus:

    Aber: kann der Threadersteller wie bei den anderen Speilern hier den Namen richtig schreiben?? Assani Lukimya-Mulongoti

    Viel Erfolg hier Assani :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Torosidis----Prödl--Naldo---Hartherz
    ---------Sokratis------Lukimya-----------

    :ugly:
     
  8. Lukimya hat schonmal auf anderen Positionen als der IV gespielt und war zwischenzeitlich mal Rechtsverteidiger. Da hat er aber nicht so überzeugt wie innen. Die atlethischen Anlagen hat er dafür aber.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    5) Sokratis wird verkauft.

    Den könnte man nämlich nach dieser RR richtig zu Geld machen, wenn irgendein irrer Verein wie z.B. ManCity ihn entdeckt haben sollte.
     
  10. Er war der beste Abwehr Spieler der 2.Liga
    Super Kauf !!!!!!
    Willkommen Luki
     
  11. Herzlich Wilkommen ! :knutsch:

    Spitzname ?

    1 ) Luki

    2 ) Luke

    3 ) Türsteher

    :D:D
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Herzlich Willkommen :dance:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu Lukimya ist noch zu sagen, das er nicht nur ein starker Zweikämpfer ist, sondern auch sein Kopfballspiel für so einen jungen Spieler extrem gut ist.
    Und: er ist fast 2mtr. groß

    Wie schon Otto R. sagte: Länge kann man nicht trainieren. :lol:

    Top-Verpflichtungen bisher von KA, die an seine beste Zeit erinnern ! :applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Positiv ist dass die Transfer schon sehr früh kommen... wenn man diese Woche wirklich noch Petersen klarmacht, dann kann ich schon mal beruhigt die EM geniessen :D:D
     
  15. Ich denke immer noch darüber nach, ob Lukimya nicht vllt. unser neuer Rechtsverteidiger ist. Die Anlagen hat er dafür. Wie gesagt: Er wurde schonmal versucht und sein gelassen. Dies geschah jedoch in Jena, wo die Konkurrenz innen natürlich bedeutend kleiner ist.
    Insgesamt ist das nicht seine Position. Ich sehe ihn auch lieber innen, würde das aber insgesamt zumindest offen halten.
     
  16. Moin. Herzlich Willkommen in Bremen.

    Aber wieso IV??
    Heißt dass, dass Sokratis auf der RV Position eingeplant wird und er mit Naldo die IV bildet?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Bei dem Namen brauche ich - Anti-Rassismus hin oder her- erstmal eine Fanta :thumb: um das unfallfrei aussprechen zu können.

    Wie gesagt: Top-Tranfer !

    Und als RAV wäre der Spieler sicher ähnlich verschenkt wie Sokratis !
     
  18. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest


    Luki ! :tnx: :D
     
  19. Erstmal herzlich Willkommen! :svw_applaus:

    Der Knabe bekommt ja eine Menge Vorschusslorbeeren. War er wirklich so stark oder läuft das wie mit Bamba bei Gladbach vor 1 (2?) Jahren?

    Warum ist er "schon" 26? Klassischer Spätzünder?

    Klärt mich mal ein wenig auf über ihn, habe mir kaum Düsseldorf-Spiele angeschaut letztes Jahr.