Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. maik01

maik01

Mit Luki haben wir einen guten Spieler und klasse Typ verloren. Alles Gute Luki.

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:

Dem kann ich mich nur anschließen, ich werde ihn auf jeden Fall vermissen !!!

Er verdient jetzt in China anscheinend das Doppelte...das hat er sich verdient. :D :cool:

3. ich fand ihn jetzt auch nicht sooooo schlecht, wie er hier immer wegkommt.

4. Norge

Norge

http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-lukimya-alles-abgesprochen-6070319.html

Wow, Glückwunsch, Luki! :unfassbar:

Das war mir nicht bewusst und macht den kurzfristigen Wechsel für mich noch nachvollziehbarer.

5. corox

corox Guest

Macht Luki noch sympatischer

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    War er bei mir ohnehin schon immer! ;)
    Einer meiner Lieblingsspieler, tolle Einstellung, einer, der sich bei uns schon auf das Training gefreut hatte...

Mich freut es für ihn, dass er in Chinatown nochmal richtig abkassieren kann.^^
    Hoffenzlich macht es ihm auch Spaß dort zu spielen.

Angeblich soll es ja inzwischen schon das Dreifache sein, dass er dort zum Vergleich bei uns verdient.^^ :eek: :)

7. Eichin sollte Kroos mal zum Chinesen zum Abendessen einladen.

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Sauber Luki. Freut mich, dass es für ihn zu laufen scheint. Der finanziell lukrative Transfer inklusive der folgenden Papy-Leihe war anscheinend eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. [​IMG]