Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Schon, aber du sprichst hier gerade von absoluten Fußball-Genies...
    ...die brauchen generell nicht viel, um ein Spiel zu lesen.

Bei Dschibuddi? Weiß mans?^^ :D

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Du meinst, das ist jetzt C******s 30. Versuch, hier wieder Fuß zu fassen? :D

3. FatTony

FatTony Guest

Jetzt fang hier nicht an zu differenzieren, es geht um einfach und klare Wahrheiten hömma!

4. Kaum. Der betreffende User ist hier seit 2013 angemeldet.

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, hoffen wir mal, dass sich da nicht wer in Vorausahnung dupliziert hat... :D :bier:

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kenne hier inzwischen einen, der fängt seine Sätze immer mit "Fakt ist..." an. :D

Naja, wenn das Ganze nicht so schwer ist, warum war es dann bei einem Abdennour unter Schaaf bis zuletzt so schwer, bei uns die geheimnisvollen Dinge wie Taktik und Spielverständnis zu verstehen?
    Wenn dann noch Ungenauigkeiten in der Sprache auftauchen...
    ...und da sehe ich Skrippos Ausdrucksvermögen als außerordentlich "kritisch" an :D, dann ist das gewiss nicht förderlich.^^

7. FatTony

FatTony Guest

Abdennour wurde verheizt, vom Publikum aus dem Stadion gepfiffen und hatte vor sich Marin. Ein peinliches Kapitel für Werder.

8. Jedes Wort 100 % Zustimmung...

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Da bin ich sogar bei dir. ;)

Nur ist es bei so absoluten TOP-Spielern völlig wurscht, welche Sprachen sie sprechen...die haben den Fußball im Blut, die können da eher noch dem ein oder anderen "Trainer" was beibringen. ;)

Und hier kann ich unseren Dschibuddi ehrlich gesagt zu schlecht einschätzen.
    Einem Luki brauchte man nicht mehr viel sagen.
    Bei Dschibuddi hoffe ich einfach, dass es möglichst schnell klappt...

10. :tnx:

11. Was ist denn nun mit ihm? Immer noch nicht offiziell? Der ist doch jetzt schon knapp eine Woche in China.

12. Nee, aber ich habe da so einen bestimmten Verdacht und weiß mittlerweile auch 2 seiner damaligen Nicks wieder. Würde übrigens auch vom Zeitfenster her so einigermaßen passen.

13. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Das Ding ist doch nun endgültig durch.

14. Torstininho

Torstininho Guest

Dann soll er mal eine gute Leistung dort bringen, dass ganz China anfängt, von dem guten Mann, der von Werder kam, zu schwärmen. Kann nur gut für uns sein!
    Alles Gute! :daumen:

15. Tyson81

Tyson81

16. VikdaSVW

VikdaSVW

Kartenverkäufe:
    +57
    Gibt's auf der Facebook-Seite von Werder gar keine Moderatoren, die sich um die Kommentare unter den Posts kümmern?
    Was man da schon wieder für eine niveaulose Grütze lesen muss..:crazy:

Alles Gute für die Zukunft Luki.:schal:

17. Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute in China. Hoffe für ihn, dass sich seine Erwartungen dort erfüllen.
    Er hat sich hier immer korrekt verhalten. Sportlich hat es leider nicht so gepasst.
    Trotzdem viel Glück in China.

18. Norge

Norge

100% :tnx:

19. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Kurz und knapp trifft es das auf den Punkt!
    Alles Gute, Luki! :daumen:

20. Auch von meiner Seite alles Gute für dich und deine Familie im fernen Osten!!!