Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx::beer::tnx::beer::tnx:

Tja... wenn es nach einigen Fans gehen würde, hätten wir jetzt einen .... voll Schulden und würden eventuell auf Platz 12 stehen..... was da besser ist mag ich hier an dieser Stelle nicht beurteilen....

2. FatTony

FatTony Guest

Na du hättest dir ruhig die Mühe machen und die Schlagzeilen von allen drei Spielen raussuchen können in denen Thy getroffen hat und nicht nur Leipzig und Düsseldorf. Drei mal ist immerhin Bremer Recht!

3. Immer eure Streitigkeiten hier... Man man. Schnappt euch nen Game Boy, Link Kabel dazwischen und spielt gegeneinander ne Runde Tetris! So haben ich als Kind Streitigkeiten gelöst. Ich dachte Bremer stehen immer zusammen... Ausserdem ist das nicht der L. Thy Thread. Also zum Thema!
    Vielen Dank Luki, für sie gute Zeit. Immer charakterlich ein Pfundskerl. Aufm Platz eher durchwachsen, aber ich wünsche ihm alles gute und bleib Gesund!:bier:

4. Berliner69

Berliner69 Guest

Er hat sich immer sehr sympatisch verkauft. ER ist ein Pfundskerl...
    Auf dem Platz brach mir nicht selten der Angstschweiß aus...
    Aber Eichin muß ja was in der Hinterhand haben...
    Mal sehen, wen... John Terry ? :D:D:D:D:D

5. Nicht lächerlich: keiner von uns kann es analysieren und beurteilen, inwieweit Eichin dazu beigetragen hat, dass Lukimya für 2 Mio. wechselt (Moral Hazard). D.h. wie groß sein Anteil/Verdienst daran ist.

Vllt ist das Ergebnis auch ganz ohne Eichins Engagement zu Stande gekommen und er freut sich und musste nur sein "ok" geben. Weiß doch niemand.

6. FatTony

FatTony Guest

Weiß niemand, aber "nur sein ok" ist halt auch ziemlich wesentlich. Er hätte ja auch knallhart "Nein" sagen können und dann hätten sich genug Stimmen gefunden die Eichin für verrückt erklären weil er 2mio € für Lukimya nicht mitgekommen hat als sich die unverhoffte Chance dazu ergeben hat. Wir bekommen dem Vernehmen nach einen Ersatz für Luki, wird schon alles gut werden.

7. Da MUß man eher nein sagen, 2 Mio sind ein schlechter Witz!

:tnx:

Ich denke da besonders an Eichin...

:tnx::tnx:

Offensichtlich ja...

Ausgerechnet den zweikampfstärksten Spieler mit der professionellsten Einstellung vor der schwersten Rückrunde seit 1980 abzugeben, dazu noch für ein Appel und Ei, kann ich nur noch als Offenbarungseid bezeichnen.

:tnx:

Wer soll da großartig kommen? Die eh schon lächerliche Summe von 2 Mio wird ja sicherlich noch nichtmal voll reinvestiert werden.

Und egal wer da kommt, wir sind kurz vor dem Rückrundenstart! Wie will man da noch einen Spieler in die Viererkette integrieren?

Als ich heute Abend diese Nachricht gelesen habe, glaubte ich erst, wir hätten den 1. April und das wäre der dazugehörende Aprilscherz. Fassungslosigkeit pur, ein völlig kranker Transfer, zudem zu einem völlig Unzeitpunkt.
    Der nächste Drahtseilakt, man kann nur beten, das Vestergard und Galvez verletzungsfrei bleiben und letzterer überhaupt wieder zu seiner Form findet.

Der eh schon gnadenlos dünne Kader wird noch weiter ausgedünnt...:unfassbar:
    Eichin will und wird wohl als der Totengräber des Vereins in unsere glanzvolle Geschichte eingehen...

Doppelt bitter: Luki wäre im Abstiegsfall eine perfekte Führungsfigur für uns geworden, um den herum man eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft hätte aufbauen können, die uns vielleicht für die Zukunft etwas Hoffnung hätte machen können. Aber auch das ist jetzt dahin...

Ich kann aber auch Luki nicht verstehen: Was will der mit erst 29 Jahren schon in China? Keinerlei sportlichen Ziele mehr? Es ist alles so traurig!

PS: der gerade mal zwei Jahre jüngere Wolfburger Ersatz-IV Klose wurde jetzt für 12 Mio verkauft...

8. @neuegrünewelle: So ist es. Von vorne bis hinten. Es gibt hier aber tatsächlich noch Leute, die Eichin für diesen Transfer feiern. Das ist absolut unglaublich, lächerlich und dilettantisch.

Die haben wahrscheinlich bis zu 2 Jahren Erfahrung mit FIFA oder PROEVO, aber noch nie eine Mannschaft trainiert. Wenn Werder die Klasse hält, dann bestimmt nicht wegen dieses Transfers oder wegen eines Eichin, sondern trotz dieses Dilettanten.

9. IN THE FACE für alle hier, die meinen, 2 Millionen wäre ein guter Preis für Luki.

Wird die Ahnungslosigkeit des Forums nur noch durch die von Eichin übertroffen oder ist es umgekehrt?

10. Ich denke, man kann den Transfer erst dann wirklich beurteilen, wenn man weiß, wer stattdessen für wie viel Geld kommt.

Klar, aus England fließt mehr Geld. Aber von dort scheint ja kein Interesse geherrscht zu haben und ich glaube nicht, dass Luki sich in den nächsten Wochen derart oft hätte zeigen können, dass man dann auf einmal auf ihn aufmerksam geworden wäre.

In Deutschland ist Eichin ja schon einmal für etwa die gleiche Summe fünfig geworden, vor ziemlich genau einem Jahr in Hoffenheim. Dass es noch einmal dermaßen gut läuft kann man kaum erwarten, aber ich gehe mal davon aus, dass es da schon den ein oder anderen Spieler gibt, den er gerne für ca. 1,5 Mio geholt hätte, und den er sich erst jetzt leisten kann. Mal abwarten, wer es sein wird.

11. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke man muss berücksichtigen, dass wir kein Campions League Verein sind und somit Luki ein anderes Gehaltsniveau hat als Klose. Desweitern die Vertragslaufzeit und das Luki nach China will und nicht nach England.
    So einfach die 2 Mio mit den 12 Mio gleich zustellen ist doch etwas zu einfach.

12. Gibt es dafür irgendwelche belastbaren Hinweise? Das wäre wirklich bizarr.

13. du vergleichst also einen klose mit einem lukimya? 2 jahre ist übrigens ne menge zeit im fussballgeschätft zudem kam er von WoB die CL spielen und wir gegen den abstieg.

Ich find 2 mio völlig in ordnung, ich war immer ein luki befürworter und finde das ok, er war immer sympatisch und hat nie stress gemacht - immer alles gegeben vom Einsatz her.

Daher sag ich schonmal viel spass in China und danke für deine Zeit hier Luki! ;)

14. Ich denke nicht, dass er vor die Wahl gestellt wirklich diesen Weg gegangen wäre - was dafür spricht, dass es eben kein Angebot aus England gab, das er oder Eichin hätte annehmen können.

15. FatTony

FatTony Guest

Ich kann ihn sehr gut verstehen. Luki kommt aus der 2. Liga, hat bei Werder mit Sicherheit nicht den höchstdotierten Vertrag und in China kann man bekanntlich sehr gut verdienen. Ich vermute, dies ist die einmalige Chance für Luki das große Geld zu machen.

Jetzt wird es grotesk. Du vergleichst gerade nicht ernsthaft Lukimya mit einem Spieler eines CL-Teilnehmers der Dimensionen besser ist als Lukimya?

16. FatTony

FatTony Guest

Das ist hier kein Fußballmanager. Mancher User hier scheint in seinen feuchten Träumen zu glauben das die Engländer wirklich für jeden Spieler Mondpreise bezahlen.

17. mcburn

mcburn Guest

Es heißt "In your face" denn "in the face" ergibt überhaupt keinen Zusammenhang/Sinn mit dem Rest deines Satzes :kaffee:

18. Ob 2 Mio gut sind oder nicht hängt zu 100% daran, wer als Nachfolger präsentiert wird...
    Mehr als 2 Mio waren ja wohl nicht drin...wenn es dafür eine vernünftige Lösung gibt, wäre es ok, präsentiert man jetzt einen 0815 Spieler ohne Spielpraxis oder so, wäre es hingegen ein Witz.
    Was auf jeden Fall Werder-typisch ist, ist dass der neue Mann knapp vor Saisonbeginn können mmt und keine Eingewöhnungszeit hat.

19. Also 2 Mio wären meiner Meinung keine schlechte Ablöse bei nun noch 1,5 Jahren Vertragszeit, ...... aber wenn man dann nach Wolfsburg guckt :confused::confused:

11 mio für Klose ??? Gerade weil Wolfsburg die Kohle so nötig hat :zweifeln:

20. FatTony

FatTony Guest

So wie bei Vestergaard der am 27. Januar 2015 für 2.5mio kam?

;)