Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Egal, Wiedwald ist besser als alle drei!

2. Es geht mir hier einfach um die erbrachte Leistung in den jeweiligen Ligen. Die Position ist für mich da erst einmal sekundär.

Und glaubt mir, egal in welcher Liga wir kommende Saison spielen, da werden noch einige Spieler aussortiert...

Momentan haben wir nicht viele Spieler mit bundesligaformat.

Habt ihr auch schon einmal daran gedacht, dass Spieler mit schlechter Leistung andere Spieler mit herunterziehen können? Dann lieber verkaufen.....

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :D

4. FatTony

FatTony Guest

Verstehe. Thy hat als 6er bei St. Pauli in der 2. Liga also besser gespielt als Bargfrede...

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte damals übrigens auch gesagt, lieber einen Elia zu verkaufen, anstatt einen Arnautovic..
    ...übrigens zu einem kleinen weißen Zwergkaninchen. :kaffee:

Dass ein Thy "besser" ist, dass muss er erst einmal bei uns in der 1. Mannschaft beweisen, da ist Liga 2 wohl kaum ein Maßstab.
    Aber so, wie es derweil ausschaut, braucht er dazu gar nicht mal die Liga zu wechseln...

6. Es wird nichts bringen, dich mit mir über Bargfrede zu unterhalten.....
    Schaue mal in div. andere Posts, was ich von diesem Spieler halte......

7. FatTony

FatTony Guest

Du könntest selbst Kroos oder Fröde als Vergleich nehmen, es ist völlig blödsinnig überhaupt nur diesen Vergleich anzustellen, du kannst nicht einen Stürmer mit einem 6er vergleichen. Aber du kannst ja mal Thy auf die 6er Position stellen und dann gucken wie er sich da macht und ob er besser ist als Fritz oder Bargfrede (zwei unserer Lebensversicherungen diese Saison, nebenbei bemerkt, aber egal)

8. :tnx:
    Klar, was anderes kann er nicht sagen, aber dass es überhaupt so weit kommen musste, allein das ist doch einfach nur traurig...
    Aber na ja, hier geht's ja um Luki...
    Ich wünsche ihm alles Gute, auch wenn ich mich das ein oder andere Mal und leider öfter als bei anderen Werder-Profis (mit wenigen Ausnahmen *hust* Wolf *hust) sehr über ihn geärgert habe, ist er immer ein sympathischer und cooler Spieler gewesen und das überwiegt dann auch beim Abschied.
    Mach's gut. :wink:

9. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Was denken hier einige?
    Wir spielen hier nicht mehr Champions League.
    Da holt man eben 2.Ligaspieler, die vielleicht Potential haben und dazu noch ablösefrei sind. So war es auch schon vor den CL-Zeiten.
    Siehe Ivan Klasnic, den wir aus der 2. Liga von Pauli geholt haben.
    Natürlich gibt es keine Garantie, dass Thy bei uns einschlägt.

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    https://www.youtube.com/watch?v=qv9Z9BW8Ils

:bier:

11. Meine Güte.... ich habe die Spieler nicht gegeneinander verglichen, sondern deren Leistung.... ich habe einfach gesagt oder sagen wollen, dass ein Thy aktuell eine bessere Leistung auf seiner Position bringt, als ein Fritz oder Bargfrede auf deren Position.... was ist daran verwerflich oder nicht zu verstehen?

12. FatTony

FatTony Guest

Thy hat in der Bundesliga kein Bein auf den Boden bekommen, auch bei St.Pauli war er lange Zeit alles, aber kein Leistungsträger geschweige denn irgendeiner der Pauli weitergeholfen hat. So ganz langsam scheint er in der 2. Liga angekommen zu sein, ob er bei uns ein Bein auf den Boden bekommt wage ich noch zu bezweifeln, wie er an Ujah und Johannsson vorbei kommen soll sehe ich nicht, von Pizarro reden wir mal besser nicht und ein Spieler auf der 10 war Thy auch nie. Mit viel viel Glück spielt er mal eine Halbserie wie Bartels um dann wieder da zu sein wo Bartels seit etwa einem Jahr ist. Ich würde mich gerne täuschen und den gewaltigen Sprung von Thy übersehen haben. Allein, mir fehlt der Glaube. Schaun mer mal.

13. Kannst Du hellsehen und kennst den Arzt von Johannsson?
    Eventuell ist Ujah nächste Saison der einzige Stürmer neben Thy.
    Und dann?
    Macht euch doch nicht die Gedanken eines TE oder VS.....

14. FatTony

FatTony Guest

Du hast geschrieben:

Da steht nix mit aktuell etc. Und selbst wenn bleibt es ein absurder Vergleich, insbesondere bezogen auf zwei Spieler ohne die wir vermutlich bereits abgeschlagen Letzter der Bundesliga wären. Die Statistiken zu dem dir verhassten Bargfrede werden hier regelmäßig gepostet, wir holen mit ihm annähernd doppelt so viele Punkte wie ohne ihn und über Fritz braucht man eigentlich in den letzten Monaten keine Worte verlieren. Und dann wird hier ein 23-Jähriger 2.Liga-Stürmer der in genau drei(!) von 19 Spielen getroffen hat (im Jahr zuvor in 4 aus 32) als besser dargestellt. Ohne Worte...

15. Wie du meinst..... :wink::wink::wink:

16. FatTony

FatTony Guest

Stimmt. Pizarro, Johannsson, Lorenzen, Eggestein, Morris, Manneh und Bytyqi könnten gemeinsam in einem Bus sitzend in die Weser fallen, dann bleiben nur Ujah und Thy ;)

17. FatTony

FatTony Guest

Ich habe mir schon gedacht, das du auf die überragenden Statistiken von Thy nicht eingehen würdest, ebenso wie die signifikante statistische Korrelation zwischen Spielen mit und ohne Bargfrede. Nichts für ungut, wenn wir uns den neuen Torschützenkönig geholt haben irre ich mich ausgesprochen gerne. Aber ich muss mir dafür die Welt nicht machen wie sie mir gefällt.

18. Pizarro - bezweifle, dass der noch eine Saison bei Werder dran hängt
    Johannsoon - muss erst einmal wieder gesund werde.... sehe ich ähnlich wie bei Klasnic.....
    Morris - muss sich erst einmal in der ersten Mannschaft beweisen
    Rest - sehe ich eher als Backup oder in der 2ten Mannschaft

19. Spiele einfach Lotto... gewinne 20 Mio und spende einen besseren Spieler als Thy.....

20. Déjà-vu für St. Paulis Matchwinner ThyFußball/2. Liga 24.08.15 10:52

Furioser Thy: St. Pauli verdrängt LeipzigFußball/2. Liga 09.11.15 22:05

Viererpack: Thy mit rechts, links und mit KöpfchenFußball/2. Liga 09.11.15 22:07

mal 3 Schlagzeilen von Thy......

muss ein ganz Schlechter sein.....