Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. lukimya ist ein sympathischer, guter typ, er hat aber nie bundesligaformat bewiesen und war pro saison stets für ne handvoll slapstickeinlagen gut. 2 mio sind super für einen 29 jährigen 2.liga niveau verteidiger.

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich glaube nicht, dass wir jemals eine höhere Ablöse für Lukimya hätten bekommen können. Immerhin war er hier nie über eine längere Zeit Stammspieler, wird in genau einer Woche 30 und hätte ohnehin im Sommer abgegeben werden müssen, wenn man noch auf eine Ablöse gehofft hätte.

3. Gutes Geld für ein nicht 1. Liga tauglichen Spieler :daumen:

Netter Kerl aber war immer eine Schwachstelle und hat so manches Gegentor verschuldet.

4. Angesichts der kolportierten Summe OK, aber kein Grund zur Euphorie.

Lukimya hat zwar gelegentlich Böcke geschossen, aber er hat uns hier und da auch schon Punkte gerettet.

Dass er schon 30 wird hatte ich gar nicht auf dem Schirm - unter dem Strich ist das ein nachvollziehbarer Transfer.

5. Doch. Ein paar seiner Fotos mit freiem Oberkörper in Kombination mit seinen Zweikampfwerten in die sozialen Netzwerke in England pushen und der Marktwert geht durch die Decke.:ugly:

Im Ernst: Ich würde Lukimya nicht gegen Robert Huth tauschen. Und meinst Du im Ernst, man könnte Huth für 2 Millionen bekommen? Und der ist jetzt schon 31.

Luki hat durchaus einige Qualitäten, die auf dem Markt gesucht sind.

6. Für die Summe müsste er eigentlich persönlich nach China gebracht werden. :lol::lol::lol:
    Ich habe immer gesagt, dass man den TE in Ruhe machen lassen soll :daumen::daumen::daumen::daumen:

7. :daumen: Lassen wir Eichin unseren Luki mit der Schubkarre persönlich nach China karren. Dann sind wir Eichin immerhin für ein paar Monate los.:grinsen:

8. Weiß doch keiner von uns hier inwiefern und wie viel Eichin dazu beigetragen hat. Wie willst das messen? Anhand welcher Informationen?

9. Ich kann dieses Geblubber nicht mehr lesen...
    Eichin wird den Karren aus dem Dreck fahren. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber wir brauchen auch Geduld.

Es werden dieses Jahr noch Vereine da unten rein rutschen, die da jetzt noch gar nicht dran denken...

10. Wer macht denn die Transfers?
    So langsam wird es lächerlich....

11. Blubb, blubb. Es wäre schön, wenn Eichin den Karren wirklich wieder aus dem Dreck fahren könnte, in den er diesen Karren maßgeblich mit rein gefahren hat.

Wie meint er doch sinngemäß: Thy passt sportlich und menschlich optimal.

Dass ein knapp mittelmäßiger Zweitligastürmer inzwischen sportlich optimal zu Werder passt, ist einfach nur ....

12. Was soll er denn sonst sagen?
    "Wir haben den Typ, der eigentlich nicht gut genug ist und nix aufm Kasten hat, nur verpflichtet, weil wir keine Kohle haben"

13. Ich bin ehrlich froh, dass hier einige im Verein nichts zu sagen haben.
    Thy habe ich in letzter Zeit sehr oft sehen können und habe schon vor langer Zeit zu meiner Freundin gesagt, dass ich den gerne wieder bei Werder sehen würde.
    Thy ist mit Sicherheit besser als ein Fritz oder immer wieder verletzter Bargfrede......
    Und den Karren haben ausschließlich KA und TS in den Dreck gefahren...
    Warte mal ein paar Jahre noch ab, dann siehst Du was aus Wob geworden ist.....

14. Das möchte ich ausdrücklich unterschreiben. Thy mit Fritz und Bargfrede zu vergleichen, ist schon von der Position her ziemlich absurd. Ich wünsche Thy übrigens nur das Beste hier in Bremen.

Ich hoffe allerdings auch, dass das, was Du schon vor langer Zeit zu Deiner Freundin gesagt hast, nicht zukünftig zum Maßstab für Werders Handeln wird.:D

Wenn ich es mir recht überlege, hätte ich dann doch lieber Eichin. :ugly:

15. Das wird in Zukunft Werders Handeln sein, da wir gar keine anderen Möglichkeiten haben.
    Werders Ziel ist, wie Bode sagte, auf Dauer mindestens 2 Investoren zu finden. Erst dann wird es wieder aufwärts gehen.
    2 Investoren ist auch deshalb wichtig, damit nicht alles an einer Person hängt.
    Und ich gehe sogar noch weiter und sage, dass Mannschaften OHNE Investoren auf Dauer aus der ersten Liga verschwinden werden....

16. Wir haben also nur die Wahl, das was Du Deiner Freundin vor langer Zeit gesagt hast, zum Maßstab von Werders Handeln zu machen? Ich wusste ja, dass die Lage ernst ist. Aber so ernst?:ugly:

17. Ich begrüße jedenfalls das Handeln des Vereins. Alles andere wäre Harakiri.....

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::daumen:

Sehe ich ähnlich, hätte in der jetzigen Situation lieber Galvez abgegeben...
    ...aber anscheinend will man sich den Verbleib in Liga 1 erspielen und nicht erkämpfen. :roll:

Ich hoffe mal, er hat Sokratis dazu überreden können, wieder zurück an die Weser zu kommen. :D
    Dann könnte ich den Verkauf ja einigermaßen nachvollziehen.^^

Die Gefahr ist, dass das bei uns allmählich bergab geht in so einem Hans-im-Glück-Szenario...
    ...Vieles, was wir in der letzten Zeit "eingetauscht" hatten, ging dann immer eine paar Skalenstriche tiefer, :(

19. FatTony

FatTony Guest

Einen Stürmer mit zwei defensiven Spielern zu vergleichen ist...interessant.