Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Also was das jetzt soll, verstehe ich nicht so ganz. Klar kann man zu Luki unterschiedliche Meinungen haben, aber muss man sechs Tage vor Beginn der RR und direkt nach dem Trainingslager noch die IVs durchwechseln? Was machen wir, wenn der neue erst Ende dieser / Anfang nächster Woche kommt und sich bis Sonntag Vestergaard oder Galvez noch verletzten? Dann spielt Hüsing auf Schalke?

Wenn Luki weg wollte, ist es ja irgendwo auch verständlich, aber so langsam weiß ich nicht mehr, was ich aktuell von meinem Verein halten soll. :confused:

2. Minko

Minko

Keine Sorge, alles ist gut. ;) :bier:

3. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Und der neue IV kommt dann ablösefrei oder was? Das halte ich im Winter doch für eher unwahrscheinlich...

4. tsubasa

tsubasa Guest

wenn sich nun wirklich einer der beiden verletzt und wenn der neue innenverteidiger doch erst später hier aufschlägt, dann spielt eventuell hüsing, ja. wieso auch nicht? eventuell aber auch kroos, der hat schonmal gegen gladbach innenverteidiger gespielt und das ziemlich gut.
    http://www.ligainsider.de/felix-kroos_426/kroos-ueberzeugt-als-innenverteidiger-79489/

manche möglichkeiten zum verkauf ergeben sich eben erst kurz vor schluss. 2 mio für lukimya sind eine gute summe. und werder auf solche einnahmen sehr angewiesen. und dann eben lieber jemanden wie luki abgeben anstatt wirklich einen schlüsselspieler.

5. Tii

Tii

Genau das dachte ich mir auch...:unfassbar:

6. rick__scha

rick__scha Guest

Die Fragen sind sicher nachvollziehbar,
    kann hier aber keiner beantworten,
    wir kennen ja die Details nicht.

Möglicherweise konnte man sich auf diesen Deal erst jetzt einigen.
    2 Mio. für Luki, das muß man einfach machen.

Und selbst, wenn jetzt kein IV mehr kommt,
    wovon ich sogar ausgehe, und einer von unseren ausfällt,
    warum denn nicht Hüsing?
    Kann hier einer beurteilen, ob er sooo schlecht ist?

Ich kann es nicht.
    Wie denn auch, wann hat er denn mal in der ersten Mannschaft gespielt?

Kroos hat diese Posi auch schon gespielt,
    dann hatte man einen IV mit einem für einen iV sehr starken Spielaufbau.
    Hat ja auch etwas...
    Verlaat war im Profi Trainingslager.
    Auch nur ein Notnagel, aber wir haben ja auch eine Stamm IV.

Und muß man, wenn man nur in zwei Wettbewerben spielt und unter unseren Voraussetzungen jede Position doppelt absichern?

7. Minko

Minko

8. rick__scha

rick__scha Guest

ich auch !

9. rick__scha

rick__scha Guest

Schön erkannt, da haben sich unsere Antworten überschnitten.

10. Endlich! Bitte verkaufen-sofort!

Hätte schon viel früher, vor Jahren, erledigt sein sollen.

Man, man, man..

11. Ein Nachfolger jetzt im Winter wird aber auch was kosten. 2 Mio für Luki sind nicht schlecht, da gebe ich Dir Recht. Weiß nur nicht, ob man in so einer Situation, in der wir uns gerade befinden, das was man hat tauschen muss gegen ein weiteres großes Fragezeichen. Ich lasse mich ja auch gerne eines besseren belehren.

Das ist natürlich richtig.

12. Aber nein: Lieber ein Caldirola (ehem. U21 Nationalsspieler aus Italien, jung, entwicklungsfähig, taktisch geschult usw.) wird abgegeben. Das ist alles so amateurhaft bei Werder.

13. :tnx:

Angesichts der völlig desolaten Form von Caldirola kann ich das schon verstehen. Das was er in der letzten Saison gezeigt hat war ja nicht mal zweitligatauglich. Bei Darmstadt scheint er sich wieder gefangen zu haben. Sollte er dann im Sommer gestärkt zurückkommen und entweder Werder wieder weiterhelfen können oder aber eine höhere Ablösesumme einbringen, wäre das doch optimal für Werder gelaufen.

Im letzten Testspiel hat Fröde ja in der Innenverteidigung gespielt. Hat er das in der U23 schon mal gespielt? Wenn ja, wie?

14. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich find's schade. Hab ihn immer gemocht. Trotz seiner "Schwächen". :(
    Alles, alles Gute, Luki! :schal:

15. Was für ein Blödsinn, Luki in der jetzigen Situation abzugeben!! :crazy:

Hat, abseits seiner Fehler, auch viele gute Spiele im Werder-Dress gemacht und ist für mich der bessere IV als Galvez.

Bin gespannt wer da als Ersatz kommt, ws. ein neuer Affolter oder Pavlovic. :roll:

16. Kommt immer darauf an, wer als Ersatz kommt. Im worum wird bspw. über Russ gemutmaßt. Wenn der Neue ein ähnliches Niveaus aufweist, aber unterm Strich günstiger ist, kann man den Transfer nur begrüßen. 2 Mios. für nen knapp 30jährigen eher durchschnittlichen IV sind schon nicht zu verachten.

17. :tnx: Sollte Russ kommen, dann wär ich zufrieden - trotzdem ist mir das viel zu spät um einen IV abzugeben

18. Da wird allerdings auch nur spekuliert. Allerdings soll der Neue wohl erfahren sein und durchaus sofort helfen können. Das hört sich ja schon mal gut an.

Obwohl Willi Lemke in einer ähnlichen Situation und mit ähnlichen Worten dann Dieter Frey aus dem Hut zauberte. Ich hoffe mal, dass sich eine solche Geschichte nicht wiederholt.

19. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich mal positive Nachrichten.
    2 Mio für einen Spieler, der keine Ahnung vom Raum hat.

20. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Völlig bescheuerte Aktion!
    Kann Filbry sich im Sommer hinstellen und verkünden, dass wir mit roter Null in Liga 2 gehen! :wild: