Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Wobei das hohe "Stehen" aber auch Vestergaard nicht entgegenkommt. Wenn Raffael bspw. mit Speed ankommt sah Weserguard schon "lahm" aus.

In so nem Spiel wie gestern such ich kein Haar. KO Spiele, weiterkommen.
    Selbige Truppe gegen FFM aufs Feld schicken. Im Winter schauen was möglich ist. weitermachen :schal:

2. Jarvis

Jarvis Guest

Hat gut gestern gespielt, dennoch darf man sagen, dass er beim 1:0 für Gladbach hinten gefehlt hat, weil er irgendwo im Mittelfeld rumturnte...

3. corox

corox Guest

Das Lukimya unser Zweikampfstärkster Spieler ist weder ein Geheimnis und auch nicht neu. Gestern war das ein Spiel was ich genau so von ihm erwartet habe.

Im Zweikampf immer da, immer präsent, aber im Stellungsspiel und der Spielübersicht sichtbare Schwächen. Ergänzt sich aber gut mit Vestergaard. Daher würde ich ihn aktuell auch gerne für das Frankfurt Spiel in der Startelf sehen, da ich ein sehr Kampfbetontes Spiel erwarte.

4. ist hier was dran?

Lukimya wechselt für 2 Mio zu China-Erstligisten Liaoning. Ein neuer IV soll in Kürze präsentiert werden.

5. tsubasa

tsubasa Guest

gehe schwer davon aus, dass das stimmt.
    luki ist n cooler typ. wünsch ihm alles gute.

6. Tii

Tii

2 Mille würden uns natürlich weiterhelfen, aber evtl. wäre ein Wechsel im Sommer sinnvoller: Für die 2. Liga wäre er genau der richtige IV gewesen und falls wir erstklassig bleiben hätte man einen Ersatz holen können der die Sommervorbereitung mitgemacht hätte. Kann ja nicht jeder IV so schnell einschlagen wie Weserguard.

7. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Transfermarkt.de und Bild

8. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Laut "übereinstimmender Medien Berichte"...

Hm... in unserer Situation ist das mM.n ein unüberschaubares Risiko, wenn kein Bundesligatauglicher sprich erfahrener Ersatz kommt.

Jemand aus dem Ausland, der sich erst eingewöhnen muss, kannste vergessen.

Da ist keine zeit für.

Hier wird gerade die Zukunft Richtung 2te Liga verkauft und die Perpektive für diese Liga gekauft (Morris und Kleinheister).

Na dann... think positive!!!!
    - 2te Liga, die Ticketpreise fallen:daumen:
    - 2te Liga, Es gibt wieder Dauerkarte
    - 2te Liga, es ist entspannter beim Zugang, Bierstand und auf´m Klo:bier:
    - 2te Liga, wir gewinnen öfter (?)
    - 2te Liga, wir schiessen mehr Tore (?):schal:
    - 2te Liga, Bremer lernen neue Mannschaften und Spielstätten kennen.
    - 2te Liga, bei einer weiteren grotten schlechten Saison in Liga 2 hat man im Pokalspiel August 2017 auf jeden Fall Heimrecht ;-):applaus:

so, genug
    D.A.

9. je nachdem wie man das deutet:
    Alles Gute Luki, danke für deinen Einsatz

10. rick__scha

rick__scha Guest

Hoffentlich stimmt das.

Schlechtester Werder IV aller Zeiten weg und noch 2 Mio. generiert, um Kleinheisler und Morris zu bezahlen.

11. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    der wirds vielleicht:
    Gia Grigalava
    Innenverteidiger, 26 Jahre
    oder Niedermeyer, oder Fran Velez, 24 Jahre.

Ok. Ist ne wilde Spekualation... aber ich bin gespannt.

D.A

12. Laut italienischen Medien ist Werder Bremen an den 25-jährigen Innenverteidiger Abdelhamid El Kaoutar von US Palermo interessier ^^

13. Seit wann bist du denn Werder Fan?

Lukimya als schlechtesten Verteidiger aller Zeiten zu deklarieren ist echt ne Frechheit.
    Luki ist ein solider Verteidiger un als Back up gut zu gebrauchen, auch wenn ich die 2 Millionen gerne mitnehmen würde, vorausgesetzt die würden sofort refinanziert.

14. Minko

Minko

15. Hmm. Luki jetzt zu verkaufen schon überraschend. Das er seine Defizite hat, alles bekannt. Aber einen IV, der seine Stärken im direkten Zweikampf hat, abzugeben? Na, ich weiß nicht...
    Man kann nur hoffen, dass wirklich ein Ersatz kommt. Der muss sich auch erst einmal einspielen.
    Hoffentlich hat man ihn nicht abgegeben, um die Ablöse zu generieren und die schwarze Null zu erreichen.

16. naja, also als schlechtesten Werder IV aller Zeiten würde ich Luki ja nun nicht bezeichnen! Er hatte ganz klar in einigen Bereichen große Stärken, aber eben auch etliche Schwächen die uns immer wieder Punkte kosteten und die scheinbar auch nicht weg zu trainieren waren. Folgerichtig: Wechsel und Neuanfang ...

Alles alles Gute Luki! Und Danke für Deinen Einsatz bei uns! :applaus::schal::tnx:

17. Minko

Minko

War keine Absicht. :daumen:

18. so wars auch nicht gemeint:)))))))))))) gibt schlimmeres:):bier: