Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Zum Glück haben wir eine Dritte in der Bremen-Liga! Auf dem Niveau dürfte auch Luki genug Zeit haben sich richtig zu stellen und den Ball anzunehmen. Außerdem schießen wir dort regelmäßig genug Tore, um seine Fehler zu kompensieren.

2. FatTony

FatTony Guest

aiaiai....die Zeit seiner starken Form scheint wirklich vorbei.

3. Das dritte ganz schwache Spiel in Folge, schon wieder an entscheidenden Gegentoren beteiligt, auch wenn ihn mMn beim ersten Gegentor, als er den Schuss abfälscht, keine Schuld trifft. Das ist natürlich unglücklich, dass es ausgerechnet Lukimya war, die Situation hätten aber andere schon vorher bereinigen müssen. Am Ende wird es dann halt zu einem Kacktor.

Nächstes Wochenende darf hoffentlich Galvez mal wieder ran. In der letzten Saison war das IV-Duo Galvez/Vestergaard genau in Werders stärkster Phase gesetzt. Hoffentlich ist das Aufbauspiel dann auch mal wieder ein bisschen besser.

Hat jemand die Szene direkt nach dem zweiten (?) Tor gesehen? Es sah so aus, als hätte Luki den Ball da wieder mal sinnlos vertändelt, konnte dann aber im letzten Moment die Situation selber wieder bereinigen bevor der Leverkusener alleine aufs Tor zugelaufen wäre. Da wurde die Wiederholung des Tores aber zu lange gezeigt, so dass die Entstehung der Szene nicht zu sehen war. Im Anschluss wurde die Szene auch nicht wiederholt. War das wirklich Lukimyas Schuld oder täuschte das?

4. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ging alles ziemlich schnell, aber ich habs schon so gesehen, wie du beschrieben hast. Kommentator sagte auch "Riesenbock von Lukimya".

So ... das war nicht gut, ich denke er hat sich eine Pause verdient.

5. Norge

Norge

Ja, habe ich auch so gesehen. Würde mich sehr wundern, wenn Luki nächste Woche wieder in der Startelf stehen würde.

6. Doch wird er, weil Galvez auch keine Überform hat.

7. Norge

Norge

Wenn es danach geht, würden nächste Woche nur 2-3 Spieler in grün-weiß auflaufen.

8. Na dann geht der Abwärtstrend definitiv weiter,so oder so..der Typ ist nicht mehr tragbar, schlechter kann es eigentlich Niemand machen..:crazy:

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Woher wisst ihr, dass Galvez außer Form ist?

Der hat diese Saison ganze NULL Minuten in der IV gespielt. Bekam vor dem Spiel in Darmstadt ganze 11 Minuten Spielzeit auf der Sechs und durfte dann in Darmstadt den Sechser geben.

Im Übrigen erwartet ich nach der wenigen Spielzeit von Galvez keine Wunderdinge. So macht man starke Spieler im übrigen kaputt, wenn man ihnen nach einer langen Verletzung keine Chance mehr gibt, aber einen wie Luki - trotz seiner ekltanten Schwächen - schön weiter mist bauen lässt.

10. FatTony

FatTony Guest

War auch ein Riesenbock. Das Gegentor kann man noch als "kann mal passieren" abbuchen, er rutsch halt aus. Aber in der Summe heute kann man das alles nicht mehr mit Pech abtun, speziell die angesprochende Szene die er zum Glück noch selbst ausbügelt. Ich war die letzten Wochen insgesamt begeistert von Lukimyas Auftritten, jedenfalls was die Defensive betrifft (im Spielaufbau natürlich nicht, das ist die ganze Saison grottig wie immmr), aber nächstes Spiel bitte mit Galvez!!!

11. FatTony

FatTony Guest

Wenn der eigentlich bessere Fußballer die bisherige Saison auf der Bank sitzt, dann liegt die Vermutung nahe das er sich im Training nicht wirklich anbietet. Spielt aber jetzt vermutlich keine Rolle mehr, nun ist klar ein Wechsel in der IV angesagt.

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist aber allein eine Vermutung.

Mir fallen da andere, sowohl rationale wie irrationale Gründe ein. :D

Mich würde da auch nicht wundern, wenn Luki auch nächste Woche in Hannoi auf dem Platz steht, drei spektakuläre Zweikämpfe gewinnt gleichzeitig aber auch seine üblichen ein bis zwei groben Schnitzer produziert, die zu Gegentoren führen.

13. Ulgar

Ulgar

Das 1:0 geht klar auf die Kappe von TGS. Spielt einen hundsmiserablen Pass in die Mitte, der von den Leverkusenern abgefangen wird. Wie dann die 3 Bremer es schaffen, Mehmedi NICHT anzugreifen, ist schon bemerkenswert. 2:0 war ein doofes Foul von Lukimya. Was aber dann Garcia da veranstaltet, spottet jeglicher Beschreibung. Als Torwart hättest du da durchziehen müssen und dem Garcia die Faust ins Gesicht schlagen sollen. Selber Schuld. So einen Fehler würde Garcia bestimmt nicht nochmal machen. Er kann froh sein, dass Wiedwald kein Kahn ist. 3:0 war ein schöner Schuss. In der Wiederholung sieht man, wie hoch der Ball angesetzt ist und locker über Lukimya fliegt. Passiert bei Leuten, die Talent haben...also so ein Schuss. Dass Wiedwald dann ein wenig zu weit vorm Tor steht, kommt dann natürlich noch hinzu.
    Muss gestehen, dass ich nicht so viel von Luki halte, aber bei den Gegentoren hätte auch Vestergaard stehen können und wäre dann der Buhmann gewesen.

14. Das stimmt!Aber es ist inzwischen wohl die Gesamtsumme an Fehlern (oder unglücklichen Situationen ) der letzten Spiele von Luki ......

Luki ist ein feiner Kerl,aber eben nicht bundesligatauglich.

Das Problem(?) ist nur,daß Skripnik ein großer Luki-Fan ist......
    Galvez wird den Verein wohl bald verlassen wollen ......

15. Erinnert mich da an Caldirolas Situation. War lange raus, kam dann irgendwann notgedrungen rein, es lief nicht so, und von allen Seiten hagelte es Kritik. Dadurch ging das Selbstvertrauen weiter in den Keller und Luca war vorerst mal verbrannt.

Klar fehlt Galvez die Spielpraxis, aber die muss er jetzt halt bekommen. Auf seiner Stammposition. Galvez bietet jedenfalls mehr als stures Ball nach vorn rausbolzen und Nervositätsfehler en masse.

16. Das geht doch schon seid Jahren , der Typ schießt in aller regelmäßigkeit Böcke , die ich mir nichtmal in der Bezirksliga leisten kann .
    Beeindruckend auch die Konstands dabei, er sollte möglichst schnell auf die Tribüne verbannt werden und in der Winterpause verkauft oder verschenkt werden

17. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Sehe ich genauso. Caldirola ist ja der gleiche Fall.
    Was nützt eine gute Zweikampfquote, wenn er jeden Ball nicht zum eigenen Mann bringt. Da fängt doch der ganze Hühnerhaufen an.
    Bezeichnend wie Wiedwald heute mehrmals Luki nicht angespielt hat, obwohl er frei ist.

18. Berliner69

Berliner69 Guest

wirklich unterirdisch, was Luki zur Zeit spielt. An fast jedem Gegentor beteiligt

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht nur "zur Zeit".

Luki hat diese Böcke seit dem er hier ist, immer mal drin. Gleichzeitig ist sein Spielaufbau eben unterirdisch und genau das ist doch eines unserer Probleme. Wir können den Ball kaum lang genug in unseren Reihen halten, damit mal etwas Entlastung kommt. Von planmäßigen Angriffen will ich schon gar nicht mehr sprechen. Es ist erschreckend.

20. Leibundseele

Leibundseele

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab ihn mal in HZ 1 genauer beobachtet. Sicher hat er da ne Menge abgeräumt, und viele Kopfbälle auch geholt. Aber sein Aufbauspiel ist unterirdisch, sein Eigentor symptomatisch, sein Foul zum 0:2 ebenso.
    Mir würden jetzt gerade die Argumente ausgehen, warum Luki noch spielen sollte.
    Lukimya hat für mich kein Bundesliganiveau.