Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Da hast Du natürlich nicht unrecht. Andererseits war es auch alles andere als clever von Luki, der bisher eine sehr starke Saison gespielt hat, seine Hand überhaupt dahin zu bewegen.

Es bestand keine unmittelbare Torgefahr, da der Augsburger sich gerade nach außen vom Tor weg bewegte.

Es tut mir so leid für Luki. Endlich Stammspieler und mit stabiler Form und dann so etwas. Der arme Kerl hat wirklich irgendwie Sch... an den Hacken.

2. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Der Sport1 Kommentator meint sinngemäß nach der Zeitlupe:
    Unten am Bein war die Berührung :ugly:
    Der Schubser soll demnach nicht zum Elfer geführt haben, sondern die Beinberührung :D
    Ich halte aber von den Zeitlupe eher wenig, weil Sie nicht die Dynamik des Aufeinandertreffens korrekt widergibt.

Ein Glück wir haben englische Wochen, und es geht weiter...

3. Ähm...........die Konsequenz daraus ist das Galves den anderen, viel schlaueren Spieler ersetzen könnte.....wie heißt der doch gleich ? Na der mit der tollen Abwehrleistung damit in den kommenden Spieltagen noch weniger Personal zur Verfügung steht...:ugly:

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist diese scheiß Bild Zeitung jetzt endgültig durchgedreht?! Was für eine asoziale Schlagzeile ist das denn?

Ich hoffe mal Filbry und Co. können gut schlafen bei dem Gedanken, dass sie es verpasst haben ein Zeichen gegen dieses Schund-Blatt zu setzen - Damit diese Schwachmaten wieder gegen unsere Spieler hetzen können.

5. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Die schreiben doch nur das ab, was sie hier zu lesen bekommen. ;)

6. tsubasa

tsubasa Guest

sehr heftiger fehler, dazu das schon gewohnt schlechte passspiel in noch schlechter. das war diesmal nix.

7. beckstown

beckstown Guest

Also der Elfer war natürlich eine Katastrophe, aber Luki hat durchaus ansprechende Leistungen gezeigt in den letzten Spielen. Trotzdem wäre ich für neuen Wind und würde gerne das Duo Galvez/Vestergaard sehen!

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Mund abputzen, weitermachen!

Solang er sich davon nicht wieder nachhaltig beeinflussen lässt, ist die Szene für mich abgehakt!

10. daniel87

daniel87

Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich genau so. Anfang der Rückrunde waren wir mit Galvez und Vestergaard bestens aufgestellt.

Luki spielt ordentlich, aber immer wieder ist er entscheidend an den Gegentoren beteiligt. Erinnert mich etwas an Wolf........

11. Sehe ich genauso. Wäre das der erste Bock von ihm würde wahrscheinlich kein Mensch was sagen, aber das ist inzwischen eben schon öfter vorgekommen... Seine Saison war bis jetzt gut, was aber nichts daran ändert, dass sein Aufbauspiel grottig ist, da sind so viele planlose lange Bälle dabei und z.T. gravierende Fehlpässe zum Gegner. Also überzeugend finde das nicht.

12. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Skripnik hat ihm gegen D98 eine Startplatzgarantie erteilt! :daumen:

13. tsubasa

tsubasa Guest

finde den fehler.

14. Außer Frage steht, dass er unglücklich (ziemlich dumm) agiert hat im Strafraum in der letzten Minute.

Allerdings sollte man hier die Kirche im Dorf lassen. Es war bis zu diesem Fehler eine ordentliche Leistung in allen Spielen. Fehler der Innenverteidiger in solchen Situationen sieht man halt leider direkt im Ergebnis.

Meiner Meinung nach ging schon in den vorherigen 90 Minuten so viel schief, dass wir halt so erst in diese Situation gekommen sind.

Aufstehen und weitermachen ist jetzt die Devise! Und noch 4 Punkte aus der englischen Woche mitnehmen :D

15. wir haben EINEN Punkt verloren. Sonst ist weiter nichts passiert.

Und dass Ingolstadt Kanonenfutter ist, von dem Gedanken kann man sich sowieso verabschieden.

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Besser so, als dadurch einen Sieg herzuschenken.

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Danke für den Link :daumen:

18. rule23

rule23

wieder 2 Tore verschuldet. Aber der eigentlich schuldige ist Skripnik, der hätte schon lange auf Galvez setzen müssen. :wand::wand::wand: