Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich sehe Lukimya prinzipiell auch als gute Lösung bei uns im Zentrum und denke, er hat das bis jetzt diese Saison auch gut gemacht.

Das ändert aber nichts daran, dass er heute im Alleingang den Punkt verschenkt hat. Das sollte man schon erwähnen dürfen.

2. M.E. ist und bleibt AL ein Unsicherheitsfaktor in der IV.

3. Das Problem bei ihm ist halt einfach das er ansonnsten sehr unaufällig spielt was ja ansich für nen IV nicht sooo schlecht ist, aber dann kommen halt ab und an wieder diese Aktionen wie heute die dann im Kopf bleiben. Das ist leider das Los eines IV.

4. Über die Auslegung des Schiedsrichters kann man sich unterhalten, das stimmt.

Aber wenn man gesehen hat, wie der Schiedsrichter schon das ganze Spiel gepfiffen hat, sollte man in so einer Szene die Hände weglassen.

5. Hat die Szene zum Elfmeter ja schon vorher selber eingeleitet durch einen seiner zahllosen unüberlegt weggekloppten Bälle zu Özcan.

6. :tnx:
    So ist es!

7. Unauffällig ist was anderes, hat ein paar gute und wichtige Zweikämpfe gewonnen...

8. naja das war für mich kein grober schnitzer das war in der nachspielzeit, wo der ball vom knie genau richtig zu raffael abprallt, und ob dann 2:0 oder 1:0 war dann egal, da direkt danach abgepfiffen wurde.

9. jo dann lies mal andere beiträge das hat nix mehr mit erwähnen zu tun.

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    In so einer Szene wo beide Richtung Grundlinie und nicht Richtung Tor laufen und keinerlei Torgefahr bestand, sollte man seine Hände so oder so weglassen. Da wär nie und nimmer eine torgefährliche Szene draus entstanden. So hat uns dieser Fehler 2 Punkte gekostet.

Und das ist ja nicht das erste Mal, dass er nen brutalen Aussetzer hat. Das kann man sich in der IV nicht leisten.

Ja, Fehler passieren. Aber solche passieren nur ihm und das mehrfach. Dann darf er nicht mehr von Anfang an spielen.

11. Ist halt, wie du schon geschrieben hast, der Frust nach dem verkorksten Spielende.

Man sollte im Allgemeinen dieses Schwarz-weiß-Gemale sein lassen. War das eine unkluger Armeinsatz von Lukimya, der uns den Punkt gekostet hat. Ja! War heute alles von ihm schlecht. Ganz und gar nicht.

Wie im Galvez-Thread geschrieben, halte ich jetzt einen Wechsel für überzogen. Das würde schon an purem Aktionismus grenzen.

12. Ja, auf jeden Fall sollte man die Hände weglassen.

Die Rechnung musst du mir allerdings erklären. Wie können wir 2 Punkte verloren haben, wenn es unentschieden stand?!

13. SYLAR

SYLAR

ganz,ganz schlimm...diese Pässe, diese Kopfbälle zum Gegner.
    Tut mir Leid, als pure Zweikampfmaschine passt er in Liga 2, aber bei einem Bundesligaverein, der nach oben will, ist er Fehl am Platz.
    Zum Elfer muss man wohl nichts mehr sagen.

14. :tnx:

Aber sag das mal dem Gros des Forums hier... Der würde Luki jetzt am liebsten in die Wüste schicken...

Wenn die Mehrzahl hier das Spiel REALISTISCH angegangen wäre, dann wäre wohl jetzt auch der Frust nicht so stark.

Wird mir jetzt auch zu dumm hier, ich verabschiede mich für heute, vielleicht können ja morgen einige hier wieder klar denken...

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Da hast natürlich vollkommen Recht :daumen:

16. dieeeter

dieeeter Guest

junge junge, diese absolut blinden pässe im spielaufbau. und dann noch so ein dämlicher griff in der nachspielzeit, auch wenn es für mich kein elfer war. unerträglich heute. galvez darf ihn die nächsten spiele gerne ersetzen.

17. mit mindestens einer handvoll folgeschweren, zu gegentoren führenden patzern pro saison, muss man bei lukimya rechnen. da kann man ihm keinen vorwurf machen, das weiß man vorher.

18. Ich bin und werde kein Luki Fan..für mich bleibt Er ein großer Unsicherheitsfaktor, mit Aussetzern so wie heute mal wieder und mit katastrophalen Fehler im versuchten Spielaufbau..:unfassbar:

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Schonmal daran gedacht, dass Galvez in einer schlechteren Form ist, als Luki?

Wenn ich hier noch an die Geschichte mit Caldirola denke, den hier viele immer an die Stelle für Lukimya gesetzt hätten?
    Weil er so toll hinten raus spielt und angeblich auch keine viel schlechteren Zweikampfwerte hätte...er täte das halt mit mehr Verstand, als Luki?^^
    Das hatte ich seinerzeit überhaupt nicht sehen können - im Caldi-Thread noch nachzulesen.
    Wie es dann kam, weiß hier glaube jeder.
    Man konnte ihn auf Grund seiner fehlenden Qualität bei uns gar nicht mehr einsetzen.

Aufgestellt werden muss immer noch nach Leistung.
    Wegen einem "leichten unbedachten Zupfer" - sorry, mehr war das einfach nicht - Luki gleich rausschmeißen, halte ich für sehr kurzsichtig.
    Galvez hat in der letzten Zeit alles andere, als gute Spiele abgeliefert...

Aber, da braucht man hier nur reinzuschauen. Hier ist es oftmals sehr ruhig, aber wehe, da passiert mal ein Fehler, dann ist hier full house.
    Merkwürdig...

20. dieeeter

dieeeter Guest

ja, aber ich kanns mir nur schwer vorstellen.

zu bemängeln war ja heute auch nicht allein der dämliche griff in der nachspielzeit. viel nerviger sind seine ständigen versuche des spielaufbaus. diese pässe hinten raus sind einfach nur unglaublich blind und nutzlos. wenn das spiel gut für uns ausgeht, kann man gut drüber lachen. bei einem spiel wie heute nervt es aber einfach so sehr, dass ich hoffe, ihn in nächster zeit nicht mehr sehen zu müssen.