Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Ich freue mich auch und teile deine Einschätzung ... denke, dass er auch nicht zufällig von der Mannschaft zum Vize-Vize-Kapitän gewählt worden ist. :daumen:

2. Tyson81

Tyson81

Lukimya: „Ich sehe, dass ich im Moment mit meinen Stärken der Mannschaft gut helfen kann. Bei mir ist einfach ein enormer Wille da. Abwehrarbeit bedeutet vor allem, viele Zweikämpfe zu gewinnen und einfache Bälle zu spielen. Nur 20 % der Zweikämpfe zu gewinnen, aber traumhaft nach vorn zu spielen, bringt mich auch nicht weiter.“

wo der mann recht hat hat er recht.:tnx:

freut mich für ihn und hoffe heute gegen di santo macht er die 95% voll :D

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Wiedwald unser bester Mann gegen Schalke. Denke, da darf es diesmal keine zwei Meinungen geben... :D:cool:

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Luki for President... :cool:

5. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Langsam auffällig, dass Luki in Testspielen des Öfteren als Stürmer ran darf und das recht gut macht. Ist wohl eine gute Alternative, falls mal kein Stürmer zur Hand ist (Verletzungen, Wechselkontingent aufgebraucht etc.) und/oder wir kurz vor Schluss hinten liegen, dann ab nach vorne mit ihm.

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehe schon, dass Vestergaard hier verlängert und stattdessen Luki für 30 Mio. in die PL wechselt. :D

7. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

Naja, von Lukis Qualitäten war ich bekanntlich schon immer überzeugt, mich hatten hier auch keine deftigen Wortwechsel abgeschreckt und bin da bei meiner Meinung geblieben.

Sehr erfreulich für Werder, dass er sich so konsequent (weiter-)entwickelt hat. Oder ich müsste besser sagen, konstanter geworden ist.
    Super Momente hatte er ja schließlich schon immer... :cool:

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    P.S.: Von seiner Kampfstärke her gesehen, wäre die PL für ihn gar nicht mal so unideal^^ ;)

9. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Als er aus Düsseldorf kam, war ich ja auch erstmal begeistert. Das wurde nur durch die Aussetzer etwas gedämpft. Mittlerweile aber ganz klar ein wichtiger Leistungsträger. :daumen:

Das hatte mich auf die Idee gebracht. Ich glaube, in der PL stehen sie auf solche Kanten.

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja. Da steht der Fight auch im Vordergrund.

Zum Glück hatte er immer wieder mal so ein paar Slapsticks hingelegt, sonst wäre er nicht mehr hier. ;)

11. Ist der perfekte Prödl-Nachfolger für diese Fälle...

12. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Vestergaard kann das auch ;)

13. Danke für die Niederlage. ;)

14. Immer wieder diese harten Fehler von AL. Ab in die U23 und weg damit...

15. Nun kommt mal klar, 90% hier nur am frusten, ich kann das ja verstehen wegen der niederlage, aber wie oft Hummels etc schon komplette aussetzer hatten interessiert keinen, nein für die ganzen hater hier ist das immernoch nen super verteidiger. Erinnert euch mal bitte an seinen letzten aussetzer, der ist schon sehr sehr lange her, und dumme fehler passieren jeden verteidiger mal. Und nun kommt bitte nicht bei Luki viel öfters, nein luki hatte in seiner ersten Saison hier 3 grobe schnitzer, danach nicht nur soviele wie jeder andere Verteidiger auch

16. :tnx:

Wenigstens ein Vernünftiger hier. Aber machen wir uns nichts vor, das war ja sowas von klar, das sich beim erstbesten Fehler wieder (fast) alle auf Luki stürzen...Armselig!!!

17. Minko

Minko

Nicht wirklich - gegen Gladbach am 33. Spieltag der letzten Saison.

18. Wie lange soll der uns noch Punkte kosten? :wand: Galvez rein!

19. War insgesamt ein richtig schwaches Spiel von ihm, finde ich. Gegen einen Aufsteiger so ohne Verstand die Bälle rauszukloppen hat unserem Spiel nicht gut getan.

20. FatTony

FatTony Guest

Was denn für ein Fehler? Das war in 100 Jahren kein 11er. Wobei, einen Fehler hat er doch gemacht: Er hat nicht beachtet, das der Schiedsrichter jeden Körperkontakt als Foul wertet.