Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man die Spiele der letzten Saison als Maßstab nimmt, gebe ich dir völlig Recht ... da habe ich auch ganz klar Galvez neben Vestergaard als gesetzt gesehen.
    In der jetzigen Vorbereitung scheint Lukimya den Sprung nach vorne wohl tatsächlich gemacht zu haben, freut mich auch, ich mag ihn als Typen total gerne und denke, dass der Konkurrenzkampf nur gut sein kann.

2. Minko

Minko

Das ist er ganz bestimmt. Es wäre klasse, wenn Luki Ansprüche anmelden und Druck auf die bislang Gesetzten ausüben könnte. Ich bin zwar skeptisch, wünsche ihm aber, dass er angreifen kann.

3. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:

Dann "sprechen" wir doch in ein paar Wochen noch mal drüber ... dann sind wir schlauer. :D

4. Minko

Minko

That's a deal! :cool:

5. DR AKR

DR AKR Guest

Ich sehe es in dieser Angelegenheit wie der User @Minko. Ich glaube, dass Vestergaard/Galvez unsere besten IV sind. Aber, gerade in der IV kommt es aufgrund von Sperren, Verletzungen oder Formschwankungen fast zwangsläufig zu Wechseln innerhalb einer Saison. Deshalb bin ich froh, dass Luki, wie auch Hüsing in der Vorbereitung hervorragende Leistungen geboten haben.

Konkurrenz belebt das Geschäft. :daumen:

6. Minko

Minko

Dass ich das noch erleben darf! :daumen:

:kiss: :D

7. DR AKR

DR AKR Guest

Jeder bekommt das, was er verdient. Du hast es verdient. :O :lol: :beer:

8. Minko

Minko

Auweia...und meine Mutter hatte mich noch vor dir gewarnt... :lol:

:beer:

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin da sehr gespannt, wer dann wirklich in der IV da bei uns auflaufen wird.
    So ganz chancenlos scheint mir Luki da nicht zu sein - und das ist auch gut so.
    Vielleicht je nach Gegner, mal der Spieler(ische) von beiden und mal die Kante?

Wären wir auf allen Positionen so besetzt, hätten wir diese Saison wohl keine Probleme (mit dem Abstieg^^).
    Sogar Ambitionen nach oben.
    Denke, das werden dieses Mal incl. mit Wiedwald & Uli <65 Tore...ok...ist ja auch keine Kunst *fg* :D

10. FatTony

FatTony Guest

Das ist normalerweise in der Tat keine Kunst, aber was war die letzten Jahre schon normal? Eines aber hat sich, wie du es schon andeutest, normalisiert: Wir haben wieder einen Torwart der zu mehr in der Lage ist als wenigstens ab und an die einfachen Bälle zu halten oder nen Ball zu klären bevor überhaupt eine Chance daraus entsteht.

11. qwertzu

qwertzu

So klar war das meiner Meinung nach in der Rückrunde nicht mehr. So ab Mitte/Ende der Rückrunde war Luki wohl unser stärkster IV. Hatte sich sogar vermehrt mit nach vorne eingeschaltet, dazu kaum noch lange Bälle oder unnötige Ballverluste verursacht, und dabei weiterhin eine beinharte Zweikampfquote gehabt.

Natürlich war Galvez die meiste Zeit verletzt, aber so "ganz klar" sah ich ihn eben dann auch nicht mehr vor Luki, da dieser einen sehr guten Job gemacht hat. Freut mich auf jeden Fall, dass er seine gute Form (hoffentlich) mit in die neue Saison nimmt.

12. Tyson81

Tyson81

Über Zweikampfquote muss man nicht sprechen, der Mann ist eine Maschine. Und wenn es für ihn reicht würd eich mich freuen, zudem er schon die Nati sausen lassen hat für "uns". Top Einstellung der Mann. Vorbild :daumen:

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...und er freut sich sogar diebisch auf das Werder-Training. :D
    Hatte ich so vorher auch selten von einem Spieler gehört. :)

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  15. ist bitter aber galvez war eh bisl formschwach, hoffe wenn er wieder fit ist das er wieder in seine alte form kommt

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    War heute nicht bei allen Gold was glänzt, aber mit Luki war ich soweit zufrieden - hatte viel abgeräumt und war als Fighter & Zerstörer eine gute Unterstützung für unseren 6er...

17. Aktuell vollkommen zurecht in der Stammelf! Di Santo und Huntelaar können sich schon warm anziehen...

18. total solide heute

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

20. Ja, und deshalb steht er momentan völlig zu recht in der Stammelf. Angesichts der Meinungen vieler User hier über ihn doch überraschend oder doch nicht? :D

Ich freu mich jedenfalls total für ihn, hab selten so einen vorbildllichen Spieler bei Werder erlebt!

PS: Ich kann mir aber schon denken, was hier wieder los sein wird, wenn er nur den geringsten Fehler machen wird...