Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Andre_91, 23. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

War gestern der stärkere der beiden IV. Extrem aufmerksam und hat auch besser aufgebaut. Vestergaard hatte da gestern einen miesen Start gehabt, auch wenn er sich wieder gefangen hat.
    Die Offensive des BVB war aber auch "brutal hart". Hatten einen Sahnetag und haben wieder wie zu besten Zeiten gespielt.
    Kroos war leider gestern sehr schwach, sowohl beim Zerstören als auch beim Aufbau.

2. Gab es in dem Spiel "bessere" und "schlechtere" IV? Ich fand es gab nur schlechte...Luki steht bei dem einen Gegentor genauos rum wie alle anderen und schaut zu...

3. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Wird zum Tier in den Freundschaftsspielen.
    Nach seinem Doppelpack hat er heute schon 3 Hütten gemacht.

Luki zum Mittelstürmer umschulen? :D

4. musste auch schon lachen :lol:
    würde mich nicht wundern wenn er in der vorbereitung zumindest mal für eine halbzeit gegen nen zweit oder drittligisten auch mal im sturm getestet wird :D

5. Ob vorn oder hinten - immer für die Tore zuständig. Also lieber vorn einsetzen. ;)

6. gegen delmenhorst nen hattrick (kein lupenreiner) aber immerhin ^^

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  8. fand die tore auch nicht schlecht, nen schipper über den keeper als er zum ball rutscht, dann nen pass schön mitgenommen am keeper vorbei und reingeschoben, ok das 3te war nurn abstaubertor aber trotzdem die anderen 2 sehr sehenswert ! ;)

9. stefano

stefano

Mal ernsthaft:

Lukimya im Sturm war nur dem Umstand der "Nachspielzeit" und der dünneren Personaldecke geschuldet oder hat VS da anderweitige Äußerungen getätigt?

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Luki hatte stets auch in den BuLi Spielen gute Aktionen nach vorne. Er war ja bekanntlich auch mal Stürmer...^^

11. ich hatte oft die Idee/den EIndruck dass das Sturmduo Prödl/Luki eine starke Idee gewesen wäre....die hätten sich wohl oft genug durch getankt.

Und ja, meine das nicht einmal total satirisch....

12. Minko

Minko

Ich bin auch dafür, dass Luki weit weg von unserem Tor spielen sollte. ;)

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:

14. SkyHigh

SkyHigh Guest

Vielleicht reaktiviert man ihn ja als Stürmer. Ein Versuch wäre es doch wert. ;)

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß auch nicht, warum sowas immer als total abwegig angesehen wird. Meiner Meinung nach ist diese Richtung tausendmal einfacher als andersrum. Dennoch werden mehr Stürmer im Laufe ihrer Karriere zu Verteidigern runtergestuft, bzw. zuerst ins Mittelfeld.

Ich finde den Job eines Verteidigers so unglaublich schwer. Da bin ich froh, dass ich Stürmer bin.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Zumal in den frühen Jugendmannschaften die größten Talente fast immer im Sturm gespielt haben. Man kann davon ausgehen, dass mehr als 95 Prozent aller Bundeligaspieler in der D-Jugend im Sturm oder im Mittelfeld gespielt haben. Frings haben wir übrigens auch mal als Stürmer geholt.

Inzwischen beginnt die Spezialisierung aber wesentlich eher als früher. Trotzdem könnte ich mir Luki im Sturm durchaus vorstellen. Vielleicht nicht von Anfang an, aber wenn in den letzten 20 Minuten die Brechstange gefragt ist, auf jeden Fall.

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    MOMENTAN ist Luki allerdings erstmal in der Abwehr gefragt...

Auszug aus: "Skripniks Wunschelf für die kommende Saison"

http://www.fussballtransfers.com/bu...pniks-wunschelf-fur-die-kommende-saison_56289

Innen in der Viererkette ist Janik Vestergaard gesetzt. Wer neben dem dänischen Hünen auflaufen wird, ist nach dem Abschied von Sebastian Prödl offener denn je. Die spielerisch stärkere Lösung ist Alejandro Gálvez, doch in den bisherigen Testbegegnungen deutete vieles auf Assani Lukimya hin, der wesentlich mehr Sicherheit ausstrahlt, als noch vor dem Amtsantritt von Skripnik.

Freut mich sehr für Luki, ein ehrlicher Fighter! :daumen:
    Und ich denke, er spielt sehr gerne für unseren Verein... :cool:

18. Minko

Minko

Ich möchte dir deine Begeisterung nicht nehmen, aber mMn dürften in der IV Vestergaard und Galvez gesetzt sein.

Lukis klar erkennbare/r Identifikation und Enthusiasmus in allen Ehren - fußballerisch beweist er sich an guten Tagen als verlässlicher Ergänzungsspieler.

Aber nur an diesen Tagen und bislang ausschließlich nur an diesen.

Sollte sich daran etwas ändern, kannst du mich gern daran erinnern. Ich werde dann in diesem Thread entsprechend Abbitte leisten - versprochen. ;)

19. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, wenn man sich die letzten Testspiele und Trainingseinheiten ansieht, dann kristallisiert sich doch recht klar raus, dass momentan Lukimya die Nase vorn hat und mit Vestergaard die IV bildet ... dies kann in ein paar Wochen natürlich schon wieder ganz anderes aussehen.

20. Minko

Minko

Ich lass mich gern korrigieren. Ich sehe Luki nach den Leistungen der letzten Jahre weiterhin in der zweiten Reihe. Wenn es auf ihn ankam, war er immer wieder ein Unsicherheitsfaktor. Bezeichnend sind insbesondere die beiden letzten Heimspiele gegen Gladbach.

Wenn Luki einen Sprung nach vorn gemacht hat, überrascht und freut es mich.