AS Rom

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von reinke93, 9. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo landet Rom dieses Jahr

  1. Champions League

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Europa League

    33,3%
  3. Nichts

    50,0%
  4. Abstieg

    16,7%
  1. Als ich beim Spiel war waren es etwa 130 Fans und trotzdem haben die Palermo Fans hinter mir Pyrotechnik benutzt
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Samp-Fans sind halt einfach cool. Bei welchem Fanshop wart ihr? In der Nähe der 'Via XX Settembre'? Der ist ziemlich klein wenn man bedenkt dass es der einzig offizielle Fanshop ist.
     

  3. Der wars glaube ich, aber genau kann ich es natürlich nicht mehr sagen, Straßennamen habe ich mir nicht gemerkt (zu meiner Schande :) ). Klein war er, und es schien der offizielle zu sein. Samp TV war wohl gerade da und die haben uns gleich ins Bild genommen. Die waren alle völlig (positiv) überrascht, wie geschmeidig freundlich Auswärtsfans sein können. Und wir waren wegen der freundlichen Aufnahme durch die Mitarbeiter vor Ort, den TV leuten und den Tiffosi positiv überrascht.
     
  4. Keine Ahnung.Aber für so ne Aktion sollte er 10 Spiele gesperrt werden.Was für ein Vollasi.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  6. da fehlen einem die worte, den sollte man ein leben lang sperren. ich hoffe der wird sich bald mal wegen echter schmerzen so auf dem boden krümmen...
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hieß der eine zufällig Jones ? :ugly:
     
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wow! Wundervoller Vergleich, was die Perspektive so ausmacht.