AS Monaco

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von sokratis1899, 21. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Monaco hat jetzt wohl James Rodriguez und Joao Moutinho für insgesamt 70 Millionen verpflichtet.Desweiteren sollen Falcao,Tevez,Valdes und Ogbonna kommen.Hab kein Bock mehr auf die ganzen Scheich-Vereine.:zweifeln:
     
  2. objektiv

    objektiv

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +1

    So läufts:
    Das Who is who zusammengekauft
    und Wolf bleibt Kapitän :ugly:
     
  3. Keine Lust zu goggle`n, woher kommt die Kohle?

    Doch nicht von Fürstentum oder doch?
     
  4. Von einem russischen Oligarchen.

    Lest das mal. Monaco übertrifft echt alles, bezüglich Wettbewerbsverzerrung. In Monaco zahlen ausländische Fußballspieler gar keine Steuern. In Frankreich unter Hollande werden Einkommen über 1 Million ja bald mit 75% versteuert.

    http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/andere-ligen/as-monaco-ist-der-liga-ein-dorn-im-auge-1.3402361
     

  5. Gleichheit vor dem Feind ........ So kannste jeden Fußball kaputt kriegen ...........
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Anstatt sich über das monegassische Steuersystem aufzuregen, sollte man lieber mal hinterfragen welch irrsinnige Politik der Hollande da in Frankreich betreibt!
     
  7. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    und falcao soll ja auch noch kommen.

    kolpotiertes jahresgehalt: 14mio. netto(sprich auch brutto in monaco^^). da gehören die fußballer ja schon fast zu den ärmeren monegassen :roll:
     
  8. Die können einem wirklich Leid tun :tnx:

    Ich hoffe sehr, das Monaco damit mehr als auf die Nase fällt.
    Einkaufen ohne Ende haben schon andere versucht und sind am Ziel deutlich vorbei gerauscht. Da kann man nur die Daumen drücken, das möglichst alles schief geht, was schief gehen kann...
     
  9. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geb ich dir Recht 75 % Steuer ist Wahnsinn. Dennoch anstelle der französischen Liga würde ich keine solche Ungleichbehandlung und Wettbewerbsverzehrung innerhalb der Liga dulden. Heißt Monaco raus aus der Liga.
     
  10. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    hach dann spielen sie halt in der serie a, wäre wsl. sogar besser für sie. irgendwer nimmt das starpack bestimmt
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Laut Spox.com ist der Falcao Transfer durch. 45 Mio ablöse. Real bot 60 mio ablöse wie ich mal gehört hab, aber Falcao geht lieber nach Monaco wo er 14 Mio verdient :ugly:
     
  12. Das der ne Klausel haben soll, dass er nicht zu Real wechseln darf (jedenfalls direkt von Atletico) hast du aber schon mitbekommen oder?


    Mal ab davon schon pervers was da derzeit um den AS Monaco abgeht....
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das wusste ich nicht. Dann frag ich mich aber warum real überhaupt geboten hat. :confused:
     
  14. Um dem Spieler zu signalisieren dass man sich bemüht hat? ;) Immerhin wurde hier und anderswo ja schon spekuliert, dass er beim AS Monaco nur "geparkt" (spielen wird er ja trotzdem) wird um dann im Winter zu Real zu wechseln um die Klausel umgehen zu können :D
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz ehrlich: Gibt es irgendeinen Ort in Europa, der besser zu diesem Oligarchentum passt, als Monaco? Ist doch eigentlich fast überfällig. :ugly:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Falcao im Sturm und hinten in der Abwehr steht Andi Wolf :ugly:
     
  17. Paßt nicht wirklich....
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dann holen wir ihn zurück als sokratis ersatz :D
     
  19. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    lass mal gut sein, besser nicht!