Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich auch, gibt ja dann mehr Kohle für uns:D
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das auch, aber auch weil ich wie gesagt mit ihnen symphatisiere. ;)
     
  3. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Rosicky ist noch Stammspieler? Und Arshavin hat was genau mit Marin gemein?
     
  4. WerderLuke89

    WerderLuke89

    Ort:
    Goslar
    Kartenverkäufe:
    +61
    Hey,
    ich bin diese Woche in London und wie es nun gekommen ist Per ja auch.
    Weiß jemand, ob es in England (oder bei Arsenal speziell) üblich ist, öffentlich zu trainieren und wo genau Arsenal trainiert ?

    Viele Grüße,
    Luke
     
  5. Hoffnungsträger Jack Wilshere dank Knöchelverletzung mind. zwei Monate außer Gefecht. Arsenal bekommt's weiterhin knüppeldick mit Rückschlägen diese Saison. :mad:

    Quelle
     
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vermaelen fehlt Arsenal länger

    Oha, die Gunners haben sich wohl die Werderseuche der letzten Saison eingefangen.

    Kein Wunder, daß Merte doch noch diese Saison verpflichtet wurde.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem 3:4 in Blackburn muß man schon fragen, ob Merte in punkto Grottensaison mit diesem Wechesl vom Regen in die Traufe gekommen ist.

    :lol:
     
  8. Nach dem 3:0 gegen West Brom endlich wieder positive Tordifferenz nach den 12 Gegentreffern bei Man U & Blackburn.

    Sieben Spiele ungeschlagen, und nun 3 Punkte besser als letzte Saison bei vergleichbaren Gegnern, Heim- & Auswärtsspielen.

    Weiter so! :applaus:

    Bestes Spruchband heute: "We don't need Batman, we've got Robin!" :D
     
  9. Jetzt nur noch Mertesacker neben Vermaelen anstatt Koscienly und ich bin rundum zufrieden :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :D
     
  11. So wie das Wochenende für meinen Lieblingsverein und die Vereine, mit denen ich sympathisiere, verlief, kriegen die heute von Man Shitty die Bude voll :(:(:(:(
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Voll nicht, aber City hat trotzdem gewonnen (1:0)
     
  13. Herny remains a class act

    Auch wenn ich Henry seit seinem Handspiel in der WM- Quali nicht mehr richtig leiden kann, das hätte schon was, wenn er zurückkommen würde :D Und sei es auch nur für kurz :D:D

    @ Bremen
    Und es war ein geiles Spiel :D
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  15. Eiskalt verwandelt. Bei seiner Einwechslung bekommt man auch übelst Gänsehaut.
     
  16. Hab mir das Tor mehrmals angesehen. Wie er kurz verzögert, dann genial in die Lücke läuft und eiskalt verwandelt ist einfach eine Sache die man nicht lernen kann..das hat dann auch nichts mehr damit zu tun,dass jemand über den Zenit altersmäßig hinaus ist. Respekt.
     
  17. ^ In diesem Zusammenhang vielbemühtes Sprichwort: Form is temporary, class is permanent.

    Wär zu schön, wenn er für den Rest der Saison Joker machen könnte, so bleiben "nur" die kommenden 7-8 Spiele für vielleicht mehr von diesen Szenen. :<
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350