Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö,war nix.
    Ausser Lamentieren.
    Ein bis zwei Doppelpässe.
    Kein Abschluss.
    Hat schon mehr gezeigt.
    Ist kein ganz Grosser,würde ihn in die Reihe der verschenkten Talente einordnen.
    Naja,wenn er kein kompletter Idiot ist,muss er dennoch niemals arbeiten.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Trotzdem hat es für den Siegtreffer gereicht.

    BTT: es ist etwas verwunderlich, daß nach der Niederlage bei den Hammers die Nicht-Berücksichtigung von MÖ für den 18er Kader reichlich Kritik an Gooners-Coach Emery auslöste - obwohl bekannt ist, daß MÖ gegen kampfstarke Teams immer mal wieder Schwächen zeigte und er nun wahrlich nicht der Spieler ist, der eine im Rückstand liegende Mannschaft mitreißen kann.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den hat er aber nicht geschossen, sondern der junge Bengel Declan Rice.
    Die Zeit von Özil in England ist wohl vorbei, vermute ich mal, vielleicht gibt das nochmal was in China oder so.
    Kann ihn mir momentan irgendwie nicht bei einem ganz großen Klub vorstellen.
     
  4. Na wenn du das sagst wird das natürlich alles seine Richtigkeit haben...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sag ich ja nicht.
    Ist nur meine Einschätzung.
     
  6. Angeblich soll Özil ja fit sein und da wundert es mich nicht, dass da spekuliert wird und einige verwundert sind. Nebenbei saßen ja auch noch Ramsey und Torreira anfangs draußen. Wer das Spiel gesehen hat dem wird aufgefallen sein, dass es nicht an mangelnden Einsatz lag, sondern das einfach die Kreativität im Mittelfeld fehlte.
    Woran mag das wohl gelegen haben? Eventuell daran, dass neben Özil auch Torreira (für mich der leistungsstärkste Spieler der Saison bei Arsenal btw.) und Ramsey fehlten? Als die beiden kamen lief es ja auch besser.
    Wenn Özil wirklich hätte spielen können, was ja von allen Seiten bestätigt wurde, muss Emery sich nicht über Kritik wundern und langfristig gräbt er sich mit solchen Aufstellungen sein eigenes Grab. Umso verwunderlicher, da sein System doch zwischenzeitlich ganz gut funktionierte und nun macht er selbst eine Baustelle auf. Aber mir soll es recht sein. :D
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bei aller Lobhudellei für Mesut , wann hat er in den letzten Jahren gegen einen starken Gegner die Mannschaft geführt ? Kann mich nicht dran erinnern . In der Nationalelf glänzte M. immer gegen spielerisch unterlegene Mannschaften.
    Schon bei der WM 2014 mußten die Arbeiter -allen voran Schweini - ihn mit ziehen .
    Zu Arsenal , in den Zeiten unter Wenger , wo die Mannschaft top besetzt war konnte er durch viel Freiraum geschaffen durch Mitspieler sich in Szene setzten . Durch seine fehlende Kampfeskraft im Zweikampf und sein lethagisches Auftreten sowie fehlende Laufbereitschaft , muß ich selbst den Knacki aus Bayern zustimmen . Daher kann ich den Trainer von Arsenal voll verstehen . Kritik von Draußen interessiert einen Trainer in den obersten Ligen eh kein .
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Na ja, wenn Emery nach dem Spiel davon spricht, daß sich andere Spieler einen Platz vor MÖ verdient hätten, dann kann die Ursache z.B. die gewesen sein, daß die Trainingsleistungen von MÖ seinen Boß nicht überzeugten. Und ebenso kann sich Emery sein eigenes Grab schaufeln, wenn er einen Spieler wiederholt aufstellt, der aber diese Aufstellungen mit seinen Darbietungen nicht rechtfertigt, egal ob er MÖ oder wie auch immer heißt.

    Dafür gehe ich mit Dir d'accrod, daß auch mir die Baustellen bei den Gooners recht sind, denn deren Sympathiewerte sind bei mir ähnlich hoch wie die von den schottischen Tax-Dodgers :D
     
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Möge mein Lieblingsverein in England die negativ-kritischen Mitschreiber mit Siegen und Erfolgen eines Besseren belehren und verstummen lassen! :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Heute duerfen sie gewinnen gegen den widerlichsten Club in der englischen Premier League.
     
  11. Und Özil auf der Bank ;)
     
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Premier League 23. Spieltag Samstag, 19.01.2019 18:30 Uhr
    FC Arsenal vs. FC Chelsea 2:0

    1:0 Lacazette (14.)
    2:0 Koscielny (39.)

    :klatsch::klatsch:

    Tabelle
    5. FC Arsenal 44 Punkte, Tordifferenz +16
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  14. Auweia, gegen Manchester United ausgeschieden :D
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    :zzz:
     
  16. Die werden Arsenal auch noch von Platz 5 verdrängen :kaffee:
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    :zzz:
     
  18. :kaffee:
     
  19. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    :zzz:
     
  20. Jetzt Perisic..die nehmen wohl nur ausrangierte BVB oder Ex-BVB Profis :)