Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ähm....Arsenal ist immer noch Erster. :confused:
     
  2. Joah und weder City noch Chelsea haben gespielt und die Wahrscheinlichkeit, dass beide unentschieden spielen oder verlieren ist gegen 0 daher wird Arsenal nach dem heutigen Spieltag nicht mehr Tabellenführer sein und auch den 1. Platz nicht mehr zurückerobern, das wette ich. Obwohl ich mich natürlich extremst freuen würde, vom Gegenteil überzeugt zu werden :D

    Mist.
     
  3. die Saison ist noch lang.
     
  4. Und City und Chelsea breiter aufgestellt als Arsenal, haben zudem mehr als einen Stürmer (Bendtner zählt nicht :ugly:) und haben keinen Horrorspiele kurz hintereinander im Februar und März.
     
  5. also mit Giroud, Oxlade und Poldi komm ich auch ohne Bendtner auf drei.
     
  6. Nur Giroud ist ein Stürmer, Podolski und The Ox kommen über die Flügel (und wenn Poldi mal Stürmer gespielt hat, dann war er grottenschlecht und nicht zu gebrauchen).
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das ist eine Lüge. :eek:

    (Außer du meinst bei Arsenal kann ich nicht so beurteilen, hat er da überhaupt auf der Position wirklich gespielt?)

    Aber seine beste Position ist es tatsächlich nicht (mehr) und Arsenal ist da ein bisschen dünn aufgestellt, da hast du natürlich recht. ;)
     
  8. Ich meinte natürlich bei Arsenal - da wurde er zwei- oder dreimal eingesetzt und es war jedes mal desaströs :unfassbar:
     
  9. Killer_17

    Killer_17 Guest

    FC Arsenal - Crystal Palace 2:0

    1:0 Oxlade-Chamberlain (47.)
    2:0 Oxlade-Chamberlain (73.)
     
  10. Liverpool FC v Arsenal FC

    Skrtel
    Skrtel
    Sterling
    Sturridge
    Sterling
    Arteta

    Tabellenführung verloren, zum Glück hat City auch gepatzt, aber mit dem Spielplan da noch an Chelski ranzukommen, scheint unmöglich.

    :ugly:
     
  11. Bin schon gespannt, ob sie so wie gestern auch in 10 Tagen gegen die Bayern auftreten...dann gibt es aber eine ordentliche Tracht Prügel...das war ja extrem schwach gestern....und von der anfänglichen Euphorie um Özil ist auch nicht mehr viel geblieben...steht zunehmend in der Kritik.
     
  12. Fand Arsenal schon länger nicht mehr überzeuend... Schade. Gerade die Spiele gegen den SSC Neapel waren für den Fußball-Fan wunderschön anzusehen. Ich hoffe sie fangen sich wieder.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    3:6 bei ManC und nun 1:5 beim LFC sind gerade in Duellen mit Topclubs schon ziemliche Einschläge; aber davon losgelöst dürfte Arsenal auch in einer besseren Verfassung Schwierigkeiten mit dem FC Bayern bekomen.
     
  14. eins ist klar: der englische Meister heißt nicht Arsenal!

    Und gegen die Bayern ist es auch aussichtslos; vor allem mit einem Özil, der immer mehr schwächelt.
     
  15. :tnx:

    Halte Arsene (mit Spitzenhäubchen) Wenger für einen sehr guten Trainer...er hat aber auch die "Gabe" schlechte Leistungen seiner Mannschaft schönzureden...erinnert mich an unseren Robin Hood.
     
  16. Killer_17

    Killer_17 Guest

    2:1 Heimsieg im FA-Cup gegen Liverpool, Revanche geglückt! :daumen:
     
  17. Nach der schwachen Leistung gegen den FCB setzt Wenger Özil heute auf die Bank...
     
  18. Killer_17

    Killer_17 Guest

    FC Arsenal - FC Sunderland 4:1

    1:0 Olivier Giroud (5.)
    2:0 Olivier Giroud (31.)
    3:0 Tomas Rosicky (42.)
    4:0 Laurent Koscielny (57.)
    4:1 Giaccherini (81.)

    :daumen:
     

  19. laut kicker.de war er nicht mal auf der bank oder ich habe mich heute nachmittag beim ticker verlesen.


    ___________________

    iVamos! verde y blanco
     
  20. War nicht mal im Kader ;) Und das mit guten Grund... Der braucht eine Pause und muss auch geschützt werden.