Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja, so wie er das sagt, klingt das, als wäre Arsenal gestern von Dortmund überrannt worden und müssten glücklich sein, nur 1-2 verloren zu haben.
     
  2. So wars nun auch nicht... nur mit der "Gap" hat er schon nicht Unrecht.
     
  3. Ja, aber der gap ist nicht huge :zweifeln: Das ist dann genau die knee jerk reaction, die in England zu erwarten war (wie auch in Deutschland).
     
  4. Killer_17

    Killer_17 Guest

    We love you Arsenal,
    We do,
    We love you Arsenal,
    We do,
    We love you Arsenal,
    We do,
    Oh Arsenal we love you!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Top of the league und das verdient =)

    Nächste Woche gehts gegen Yernited, wird interessant nach dem schweren Spiel gegen Dortmund am Mittwoch.
     
  6. Jürgen Klopp: "Arsenal ist wie ein Orchester! Aber sie spielen ein leises Lied, ich stehe mehr auf Heavy-Metal."
     
  7. Ein Orchester ist viel schöner und tut nicht so in den Ohren weh :p

    Mal schauen, wie der clash der Kulturen abläuft ;)
     
  8. Dortmund wird,denke ich,leider wieder gewinnen.
     
  9. Denke ich auch - so gern ich es hätte, dass Arsenal so flüssig und zügig mit Tordrang spielt wie am Wochenende gegen Liverpool, ich denke mal, dass Dortmund mit Lewandowski und Reus ein anderes Kaliber als Suarez, Coutinho und Sturridge sind, die von Koscienly und Mertesacker ziemlich kalt gestellt wurden.

    Ich hoffe auf ein Unentschieden, aber solange Arsenal kämpft und Kampfgeist zeigt, ginge eine Niederlage auch 'in Ordnung' (so ärgerlich sie wäre - die Mannschaft kann es besser). Nur nicht auf den Rücken legen und mit den Beinen wackeln wie im Hinspiel... :mad:
     
  10. Rein von der Mannschaft sehe ich Arsenal sogar stärker,nur leider ist der BVB einfach eine perfekt funktionierende Mannschaft,die einen überragenden Trainer hat.
     
  11. Ich wünsche mir nur, dass beide Mannschaften das abrufen können, was sie am Wochenende in der Liga gezeigt haben. Dann könnte es ein wahres Fußball-Meisterwerk werden.
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Morgen wird Dortmund Arsenal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen :)
     
  13. Sind sie doch schon :p Die Hinspiel-Niederlage und das Ausscheiden gegen Chelsea hat die Mannschaft/den Verein/die Fans wieder auf den Boden der Tatsachen geholt (obwohl sie mir nicht so abgehoben schiene, zumindest die, die ich kenn).

    @ sokratis
    Darüber lässt sich streiten, mMn - beide Vereine haben hervorragende Könner (Reus, Lewandowski, Özil/Cazorla, Ramsey), bilden aber auch eine kohesive Einheit, die saugut funktioniert - das Dortmunder Getriebe ist nur eingespielter als Arsenals.
     
  14. corox

    corox Guest

    Bis auf Özil sehe ich niemanden in der Arsenal Mannschaft der bei Dortmund in der ersten 11 spielen könnte.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Arteta vielleicht, aber da sehe ich Gündogan noch ne Ecke besser.
     
  16. Solche Vergleiche find ich eh panne, muss ich gestehen.
     
  17. Mertesacker,Koscnielny,Gibbs,Ramsey,Wilshere,Özil,Cazorla hätten alle gute Chancen.
     
  18. Mertesacker doch nie im Leben - so steif und langsam wie der ist, das geht gar nicht. Dreht sich langsamer als ein Ackergaul und schnarcht regelmäßig im Strafraum vor sich hin - Suarez und Sturridge haben ihn ja schwindelig gespielt, wie es am Samstag schön demonstriert wurde.

    Wilshere in der momentanen Form seh ich nicht einmal in der Start11 von Arsenal, der ist einfach außer Form diese Saison und verschleppt das Tempo eher als das er es hält oder anzieht.
     
  19. :face:

    Da sind die Dortmunder deutlich besser besetzt.
     
  20. :lol::lol::lol::lol::lol: MMD!

    Nur das ich es wirklich so sehe... ;)