Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube der BVB wird sich trotz der schwachen Spiele in der Buli gut verkaufen. Mein Tipp 2:2.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hoffentlich kann Arsenal den Schwung aus der Liga mitnehmen und Dortmund ein paar einschenken. :)
     
  3. Gegen echte Liebe haben die Söldner von Arsenal keine Chance ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hatte schon immer einen soft spot für die Gooner, aber auch wenn sie wieder eine recht gute Truppe zusammen haben, gegen den BvB wird das keinen Sieg geben - tippe auf einen Sieg der Dortmunder, 3 - 1.
     
  5. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Also ich muss sagen, da hab ich Arsenal vor der Saison wohl doch unterschätzt.
    Wie die sich bisher schlagen ist sehr beeindruckend und das mit den vielen Verletzen :daumen:
    Jetzt kommt mit Dortmund ein echter Härtetest, bin sehr gespannt auf das Spiel und freue mich drauf, tippe aber auf Sieg Dortmund, denke, denen kommt die Spielanlage von Arsenal entgegen.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Arsenal hatte Bayern schon letztes Jahr am Rande einer Niederlage. :bier:

    Jetzt haben sie sich mit Özil verstärkt und Bayern "nur" mit Götze. :applaus:
     
  7. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Nicht nur am Rande :eek:
    Aber ganz ehrlich, das lag nicht an der Qualität oder genialen Taktik ;)

    Und Kirchhoff :D

    Ich hätte auf jeden Fall nichts gegen ein weiteres Duell, wäre mit Sicherheit sehr spannend.
     
  8. Ich glaube, Du verwechselst die Fans mit den Spielern ;)

    @ Junas
    Äh ja... Aber es war ein schöner Assist :ugly: Und wenn Arsenal sich ein bisschen intelligenter angestellt hätte, dann hätten sie Bayern rausgeschmissen :cool: Waren nur zu doof dazu :p
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rund um Highbury sind alles Gooner, auch die Spieler - egal, Hauptsache keine Spurs / Yids....:ugly:
     
  10. Das wäre mir neu ;) Da gibt es eine ganz klare Unterscheidung zwischen Gooners und Gunners :wink:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Obwohl ich ein R bin, habe ich einige Jahre in Walthamstow gelebt und kenne mich aus...:wink:
     
  12. Ein R?

    Ich kenne mich auch aus, ich habe davon noch nie gehört und wurde, als mir das anfangs passierte, von einigen Fans in einem Pub aufgeklärt ;)

    Aber dann hast du diese Ansicht und ich habe die meine...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Hoop, R, QPR - und 2 Meinungen gibt es zum Thema nicht, aber lassen wir das.
     
  14. Doch, gibt es, mMn und ich kenne mich auch aus ;) Aber ist ja im Endeffekt egal, solange Arsenal gewinnt :cool:
     
  15. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Naja, die haben 2/3 Chancen genutzt, viel cleverer geht eigentlich nicht ;)
     
  16. Erwarte heute einen Sieg :beer:
     
  17. Doch 3/3 und dann hätte es kein Triple gegeben und ich wäre nicht fast auf der Theresienwiese verkloppt worden :cool:
     
  18. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Als Frau muss man da aber schon ordentlich pöbeln :D
     
  19. Ich habe mich nur nicht so gefreut wie die anderen Bayern-Fans um uns rum, wurde dann dumm angeblafft und mit Worten beschimpft, die nicht mehr feierlich waren und als der Typ dann sah, dass ich meine Arsenal-Trainingsjacke trug (ist nicht auffällig, da schwarz), da hat er mir dann fast eine reingeschlagen, ohne, dass ich etwas sagte :ugly: Und hat mich dann weiter beschimpft und mir graphisch geschildert, was er in einer dunken Gasse mit mir machen würde :unfassbar:

    Irgendwann haben dann meine Begleiter eingegriffen :unfassbar:
     
  20. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Leute gibt's :crazy:

    Was tippste für heute abend?