Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sowieso nicht.
     
  2. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    In 100 Jahren kommt Arsenal nicht an Barca und Real ran, auch mit Özil nicht. Zumal da ja auch noch einige Clubs zwischen stehen.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    In 100 Jahren seh ich da mit Özil auch schlechte Chancen. Eher in den nächsten 3-5. ;)
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solche Aussagen sind doch Humbug. Allein schon, weil Arsenal die Bayern letzte Saison am Rande des Ausscheidens hatte. ;)

    Aber auch sonst: Vor paar Jahren waren die noch im CL-Finale. Bayern war in Europa da wo Arsenal jetzt steht (wenn überhaupt) bevor van Gaal kam. Das ist jetzt nicht so lange her. Real hat ohne Mourinho 8 Jahre (!) lang kein CL-Halbfinale gesehen. Bei Barca darf man auch gespannt sein, wohin die Reise geht. Die beiden besten Trainer, die la Liga letztes Jahr hatte, sind jetzt auf der Insel. Grundsätzlich ist es immer noch so, dass zwar Vereine wie Bayern, Real und Barca eine hohes Renomée genießen, aber bzgl. der Liga hat die PL immer noch die eindeutig größte Strahlkraft. Davon profitiert auch Arsenal.
     
  5. :tnx::tnx:
     
  6. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Dann lass es mich anders formulieren: Ich kann es mir nicht vorstellen ;)
    Es mag ja so sein, dass die PL am meisten zieht, nur spielen da ja noch andere Mannschaften, die ich vom Renomee größer sehe und die haben auch noch mehr Kohle und das ist letztlich das, was dich langfristig oben hält.
    Es bleibt auch abzuwarten, wie man den irgendwann unvermeidlichen Abgang Wengers verkraften wird.
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Da würde ich glatt dagegen tippen.
     
  8. Top of the effing league :applaus:
     
  9. Killer_17

    Killer_17 Guest

    We love you Arsenal,
    We do,
    We love you Arsenal,
    We do,
    We love you Arsenal,
    We do,
    Oh Arsenal we love you!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  10. :daumen:
     
  11. Haben sich gestern weitergezittert gegen WBA, die aber meistens ein unangenehmer Gegner sind - zudem stand größtenteils eine B-Elf auf dem Feld und mit Vermaelen und Arteta waren zwei Rekonvaleszenten noch mit im Kader...

    Es standen drei Deutsche in der Startelf :D Mertesacker, Gnabry und Eisfeld (der auch das 1-0 schoss). Wenn er will, dann kann Wenger auch einfach mal fast die halbe Startelf deutsch machen, wenn Podolski wieder fit ist :p

    Jetzt geht's gegen Chelsea :unfassbar:

    Wird heftig...

    Chelsea(H) - 29/30th Oct [COC 4th RD]

    Liverpool(H) - 2nd Nov [PL]

    Dortmund(A) - 6th Nov [CL]

    United (A) - 10th Nov [PL]

    :unfassbar:
     
  12. corox

    corox Guest

    Beeindruckende Partie gestern. Özil tut den Gunners echt gut. Auch Giroud hat sich akklimatisiert und bringt Top-Leistung. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Wenn die diese Form halten können muss ich meine Einschätzung wohl nochmal überdenken. Die nächsten Wochen werden jetzt entscheidend sein.
     
  13. Die Woche mit den Spielen gegen Dortmund (zweimal) und dann gegen Chelsea im Pokal und gegen Liverpool in der Liga (und dann noch ein recht schweres Spiel, bei dem mir der Gegner grad nicht einfällt) werden wichtig sein; in dieser Verfassung traue ich den Gunners einiges zu, vor allem wenn man bedenkt, dass Podolski, Oxlade-Chamberlain und Cazorla noch nicht einmal zurück sind und man Gnabry gestern auf der Bank saß (und dann noch Lezalem).

    Herrlich, wie die gestern Napoli an die Wand gespielt haben - da hätte auch ein Higuain nicht viel ausrichten können, die Defensivarbeit der Mannschaft war erstickend :grinsen:
     
  14. corox

    corox Guest

    Wobei man das Neapel gestern nicht mit dem Vergleichen kann, welches Dortmund an die Wand gespielt hat. Bei denen lief gestern gar nichts zusammen, was nicht alleine nur an Arsenal lag.
     
  15. Das stimmt :tnx:

    Neapel kam mit dem Pressing von Arsenal nicht zurecht - und nachdem das Spiel in den ersten 15 Minuten entschieden wurde, haben sie sich auch nicht mehr entscheidend aufgelehnt. Dass Pipita fehlte, zählt mMn nicht als Ausrede, da sie mit Hamsik und Insigne etc noch weitere torgefährliche Spieler haben. Die haben einfach nicht damit gerechnet, dass die Gunners keine Eingewöhnungsphase in die Partie brauchten sondern gleich loslegten und das dann ganz routiniert abschlossen.
     
  16. Gerade ausm Gunners Forum, musste schmunzeln:

    "Mesut Özil assisted his nurse when he was born."
     
  17. http://www.youtube.com/watch?v=veYXLYZLbVY

    Was für Tore :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Bin jetzt sehr gespannt auf morgen, das wird hoffentlich ein richtig geiles Spiel mit einem Sieg für Arsenal :grinsen:
     
  18. Wird auf jeden Fall ein richtig geiles Spiel.Beide spielen schönen Fußball und haben eine offensive Spielweise.Tippe auf ein 2:2.
     
  19. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Oh, ich sehe, Boateng war nicht der einzige Innenverteidiger mit nem Assist :D
     
  20. Mit Wilshere, Ramsey und Özil hat man schon ein extrem talentiertes Mittelfeld :D
    Wenn Ramsey und Özil auch noch so effektiv spielen wie zuletzt, dann traue ich Arsenal den Meistertitel zu.