Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wahrscheinlich wirds um kurz vor Mitternacht bekannt gegeben, wenn ich schon schlafe :wild:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein hoch auf die Semesterferien!^^
     
  3. Pfff... Semesterferien, Schemeschterferien... Normal bin ich auch bis Mitternacht wach, Arbeit hin oder her, aber ich bin heute morgen um 4 aufgestanden und seither auf Achse, bin etwas geplättet.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na dann gute Nacht! ;)
     
  5. THEN DO IT, FFS! :wild:

    Ich lass einfach mal den Stream nebenher laufen :D
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stream?
     
  7. Du weißt, was ein Stream ist, oder? :p

    Den lass ich grad nebenher laufen, während ich auspacke etc =)
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :roll: Ich meinte, welchen Stream du guckst... ;)
     
  9. Der beste Zehner der Welt jetzt bei Arsenal.Damit sind sie für mich ein absoluter Titelkandidat.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damit rutschen die Gunners bei mir in der Sympathieliste noch weiter nach oben. Jetzt fast auf einer Stufe mit Werder & Swansea.
     
  11. corox

    corox Guest

    :lol:
     
  12. Was ist?
     
  13. corox

    corox Guest

    Man braucht mehr als einen guten Spieler um einen Titel zu gewinnen. Chelsea, United, City und Tottenham haben deutlich stärkere Teams. Für Arsenal ist das Maximum meiner Meinung nach Platz 4 und ich glaube das sie das nicht schaffen werden.
     
  14. Tottenham hat das auch gegen ein im Mittelfeld geschwächtes Arsenal eindrucksvoll bewiesen, wieviel stärker sie besetzt sind :daumen:

    Seit Jahren wird immer geglaubt, dass Arsenal Platz 4 oder besser nicht schafft und dennoch sind sie seit 16 Jahren inder CL :wink: Totgesagte leben länger ;)

    Als Titelkandidat sehe ich sie dennoch nicht an - da gibt es mMn diese Saison keinen wirklich klaren.
     
  15. Sie haben mehr als nur einen guten Spieler.In der Offensive haben sie mit Özil den wohl besten Zehner der Welt,Cazorla ist spanischer Nationalspieler und mMn ebenfalls Weltklasse,Walcott ist auch ein sehr guter Spieler.Auf der Sechs haben sie mit Wilshere einen sehr talentierten ZM,der auch auf dem Sprung in die Weltklasse ist.Die Abwehr ist mittelmäßig,aber auch nicht schlecht.Sagna und Monreal sind ordentliche Außenverteidiger,in der IV hat man mit Koscienly einen Top-IV und mit Vermaelen und Mertesacker hat man daneben noch zwei solide IV.Chelsea und City sind vom Kader besser aufgestellt,mit Abstrichen noch ManU,wobei die auch eine entäuschende Trasnsferperiode hatten.Tottenham ist mMn schlechter aufgestellt als Arsenal.
     
  16. Die Schwachstelle in der Abwehr ist der Torhüter, der hoffentlich einen Tritt in den Hintern kriegt durch die Leihe - ansonsten ist die Abwehr eine der besten der PL und das liegt mehr an dem funktionierenden Verbund als an Koscienly, der erst ab dem Rückspiel gegen die Bayern in der CL letzte Saison wieder zurückkehrte :wink:

    Vermaelen ist ständig verletzt und zeigt seit seiner ersten Saison bei Arsenal auch nicht mehr das, was er angeblich kann - zudem funktioniert er weder im verbund mit LK noch mit PM, insofern kann man ihn getrost streichen.

    Sagna ist ein guter Ersatz und auf den Außen ist man mit Jenkinson und Gibbs, die übrigens dort die Stammspieler sind, sehr gute, hungrige und talentierte Spieler mit genau dem richtigen Biss. Monreal hat Luft nach oben und Sagna kann sich aufgrund von immer wieder aufkehrenden Verletzungen auch nicht konstant beweisen.

    Auf der 6 ist Arteta und nicht Wilshere zu finden, wenn er nicht verletzt ist, ansonsten wird er durch den wieder in Form kommenden Rosicky ersetzt; Wilshere, Ramsay und Cazorla halten im offensiven MF das Tempo hoch und bedienen Walcott und Giroud.
     
  17. corox

    corox Guest

    Hat man mit Wilshere, Ramsey und Rosicky nicht das beste Mittelfeld auf dem Platz gehabt? Das sich Wilshere kurz vor der Halbzeit verletzt ist jetzt auch nicht sonderlich überaschend. Der Mann ist gefühlt öfter verletzt als Gesund.

    Das ist wohl wahr allerdings holen die Spurs seit Jahren immer mehr auf. Auch diese Transferperiode haben sie sich sehr sinnvoll verstärkt. Ich denke das Arsenal sich auf Dauer nicht gegen Tottenham behaupten kann.

    Özil hat man auch nur geholt um was gemacht zu haben. Es gibt bei Arsenal wirklich andere Schwachstellen als das OM. Zum Beispiel ein vernünftiger Stürmer, ein guter DM oder ein richtiger Keeper.
     
  18. Ich finde es super, das Özil den Schritt in die PL wagt und werde mir nun noch mehr Spiele von Arsenal anschauen. Drücke ihnen die Daumen, dass sie sich mit ManU, Chelsea, City und Co auf einer Stufe duelllieren können. Aber Özil als besten 10er der Welt zu handeln halte ich für deutlich übertrieben^^