Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab lieber eine Mannschaft als einen Haufen Individualisten.
     
  2. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Aus Fansicht verständlich, Özil wird's egal sein, wie die Titel nicht geholt werden.
     
  3. Hättest ihn lieber bei Euch auf der Bank versauern sehen?
     
  4. Achso ja da ist etwas dran, Jose ist halt speziell, aber genau deshalb mag ich ihn :D

    Unterm Strich erinnert man sich natürlich an Titel und nicht an die harmonischste Mannschafft, Wenger muss endlich mal abliefern, wundert mich eh das er immer noch Arsenal Trainer ist ohne Titel zu hohlen.

    Ich frage mich warum Man United Özil nicht geholt hat, bin zwar kein großer Fan von ihm aber immer noch besser als 36 Millionen für einen Herrera mit 8 Millionen Marktwert auszugeben :roll:
     
  5. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Hätte ihn bei uns gar nicht sehen wollen, egal ob auf der Bank oder in der Startelf.
     
  6. Gollum will lieber Everton- als Madrid-Spieler :D Soll mir recht sein :D
     
  7. Und Özil will spielen, was er bei Arsenal wird - insofern seid Ihr doch dann beide zufrieden ;)
     
  8. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Sind wir, ich wunder mich halt nur, warum es Arsenal geworden ist, an Alternativen sollte es ja eigentlich nicht gemangelt haben.
     
  9. Ich denke mal, dass Mertesacker da auch Überzeugungsarbeit geleistet hat.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: das wäre auch so meine Vermutung
     
  11. Ja Punkt für dich, da hab ich gerade keine Argumente, dann schauen sie halt Liverpool beim Titel holen zu, gibt schlimmeres :cool:


    Gollum? "scharmante" Bezeichnung für David Moyes?

    Fellaini zu verpflichten macht Sinn, Coach kennt ihn, von daher passt das hoffentlich.


    Ich glaub auch Poldi und Merte werden eine Rolle gespielt haben bei Özils Entscheidung.
     
  12. So wird er anscheinend von LFC-Fans genannt und bis letzte Saison auch von United-Fans :D

    Moyes darf Everton ruhig schwächen :applaus::applaus:
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
  14. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist der Wechsel fix? :confused:
     
  16. Nö. Und solange nix Offizielles kommt, kratz ich auch meinen BFG-Flock nicht von meinem neu erworbenen Arsenal Away-Flock :cool:
     
  17. Ich weiß nicht,aber ich habe irgendwie das Gefühl,dass Özil auch morgen noch ein Spieler von Real Madrid ist.
     
  18. Verdammt dann hätte ich das als United Fan wissen müssen, aber er ist für mich einfach nicht der Gollum Typ sehe ihn mehr als Steve McQueen :)


    Genial :lol::lol::lol:


    Scheint noch nicht offiziell zu sein, £42.4m soll er kosten laut BBC Sport.
     
  19. Ich hab das von United-Fans gehört, die das wiederum von LFC-Fans hatten :D Warum er Gollum genannt wird, versteh ich nicht, aber ich finds in Bezug auf Everton klasse :D

    Es wäre zu schön, wenn Özil käme...
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Top-Comment!^^