Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der Mann ist auch für jeden Scheiß zu haben:daumen:
     
  2. Will Wenger jetzt wirklich allen ernstes Marica verpflichten? Was soll der Unsinn denn?
     
  3. ja das habe ich mich vorhin auch gefragt
     
  4. Es mieft nach Verzweiflung :ugly:
     
  5. Fenerbahce :ugly:

    Naja, wenigstens nicht Galatasaray :p
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1:3 zuhause gegen Aston Villa :daumen::ugly:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Arsenal ist nur noch peinlich.
     
  8. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Real Madrid's German international Mesut Özil will be confirmed as an Arsenal player tomorrow. (Source: Al Jazeera)
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn das stimmt :applaus::applaus::applaus:
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    bekommen sich im arsenal forum gar nicht mehr ein. :daumen:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sind bis zu 12 Mio. PFUND Jahresgehalt im Gespräch! :eek:
     
  12. Für einen der besten Spieler der Welt...

    Je weiter man in die Spitze kommt, desto überproportionaler wird das Gehalt.
    Das Angebot an Spielern in dieser absoluten Spitze wird halt immer kleiner.
     
  13. Das glaub ich, und viele andere Gooners, erst, wenn der im Trikot dasteht :ugly:

    So geil es wäre, not getting my hopes up.
     
  14. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Krasser Abstieg für Özil...
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:

    Warum ist es ein krasser Abstieg, wenn man beim - seit Jahren und nach Meinung zahlreicher unabhängiger Experten - weltweit besten "Talente-Trainer" anheuert?

    Özil wird ja erst 25 und hat bisher kaum mit Verletzungen zu käpfen gehabt. Der wird noch viele Jahre Zeit haben, die PL und insbesondere Wenger sind mMn erstklassige Erfahrungen, die ausnahmslos jeden Fußballer weiterbringen. Und es ist nicht auszuschließen, dass Özil in drei Jahren vielleicht wieder bei einem Club à la Real landet. Vielleicht ja auch bei Chelsea. Vielleicht erreicht er aber auch mit Arsenal ein CL-Finale innerhalb der nächsten 5 Jahre? Du kannst ja wohl kaum behaupten, dass die Bayern unter Klinsmann reif für ein CL-Finale gewesen wären, oder? ;)
     
  16. Özil war 3 Jahre einer der besten Spieler bei Real, wenn sie ihn halt nicht mehr vollen ist es ihr Problem aber gescheitert ist der auf keinen Fall. Arsenal ist perfekt für ihn, denke er wird da extrem auftrumpfen, den es gibt keinen besseren in der Mannschaft.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich freu mich schon auf ihn und Santi.
     
  18. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Für mich ist der Wechsel von einem Verein, der in allen Wettbewerben um die Titel mitspielt zu einem Verein völlig ohne Titelchancen zumindest mittelfristig ein Abstieg.
    Was in ein paar Jahren sein wird kann ich natürlich nicht wissen, ich glaube aber nicht, dass es ihm so gut gefallen wird, entweder von den Real-Verantwortlichen abgeschoben worden zu sein oder von sich aus vor einem Talent wie Isco aus Angst um seine Spielzeit geflüchtet zu sein.