Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sokratis ist nur neidisch, dass er nicht Pipita's netten Hintern hat :D
     
  2. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Und ganze 9 in der CL...
     
  3. Stimmt.:mad:

    @DK-15
    Higuain mag zwar eine beeindruckende Torquote haben,aber in den wichtigen Spielen,zumindest in denen die ich gesehen habe,ich er immer abgetaucht oder hat Chancen versiebt.Wann hat der mal ein wichtiges Tor geschossen?Ich Halbfinale gegen Dortmund in dieser Saison hab ich mich darin bestätigt gefühlt.Ich halte einfach nicht viel von ihm.
     
  4. Hat Real zB in der SuPERCopa zurück ins Spiel geschossen und hat mehr Qualität als Giroud.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Geht Higuain nicht zu Juve?
     
  6. Real möchte warten, bis ein neuer Trainer gefunden ist und dann entscheiden; aber was will Higuain, wo er sich mit Llorente um einen Platz streiten muss und Juve anscheinend auch Jovetic sich schnappt?
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Stimmt, Llorente kommt ja.
    Jovetic würde ich allerdings lieber bei Juve sehen, also darf er nach Arsenal. :D
     
  8. So sehe ich das auch, obwohl ich auch gegen Jovetic bei Arsenal nix hätte :D
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was läuft denn da eigentlich ziwschen Arsenal und Fellaini?
    Habe vor ein paar dieses Bild gesehen.
     
  10. Das ist ein Mock-Up.

    Angeblich gibt es Gespräche, aber ich hoffe nicht. Den will ich nicht bei den Gunners sehen, ein ekelhafter Spieler :zweifeln:
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :unfassbar:
    Einer meiner Lieblingsspieler :p
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ein ekelhafter Spieler ist er, stimmt. Erinnere mich ans letzte Derby, als er erst seinen Ellbogen im Gesicht von Gerrard und kurze Zeit später im Gesich von Agger hatte. Sein Glück, dass beide stehen geblieben sind und nicht geschauspielert haben. Einzig Gerrard hatte nach dem Zweikampf einen bösen Blick zum Schiri über. :D
     
  13. Ich würd Fellaini gern bei nem anderen Club sehen. ;)
     
  14. Der da wäre?

    @ Kurt
    Das macht der fast jedes Spiel... :roll:
     
  15. Nicht Everton. :D

    Wohin ist mir egal, der soll nur weg da. :cool:
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    http://www.dailystar.co.uk/football/view/320749/
    Naja, wird wohl nicht passieren (mit Rooney) ;)
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Meinste? Halte ich für realistischer als Rooney..
     
  18. The Running Man - ein Vietnamese läuft kilometerlang neben dem Mannschaftsbus und wird anschließend reingeholt :D
     
  19. Toll. :daumen::applaus: