Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So kann man das angenehme, schöne (Tore, geile Spiele) mit dem nützlichen (Geld verdienen) verbinden...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. Das erschließt sich mir nicht, aber jedem das Seine :roll: Wenn ich Geld verdienen will, dann geh ich arbeiten.
     
  3. Schöne Grüße aus London. Loozy, an dem Ergebnis hast du sicher gemerkt wer heute dort war. :D:wink:

    Was ein geiles Match. :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Ich habe es mir fast schon gedacht :D Schade, dass der BFG nicht spielen konnte, sonst hättest du ihn für mich kidnappen können :D
     
  5. Dann solltest du jedes Werderspiel besuchen... ;)

    Schöne Grüße nach London :wink:
     
  6. Bin am 02.01 noch an der Bridge und schau mir das Spiel an.

    Um 01:00 Uhr geht dann mein Flieger nach Hause. :wink:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie viele Spiele hast du dir dann angesehen? Ich bin ja mal gespannt auf wie viele Tore du dann kommst:D
     
  8. Bin dann bei 5 Spielen insgesamt. :wink:
     
  9. Sollte es wirklich stimmen,das Wenger freiwillig auf Merte,Cazorla und Walcott verzichtet,finde ich es ehrlich gesagt den mitreisenden Arsenal Fans gegenüber eine Frechheit,denn es fehlen verletzungsbedingt schon Poldi,Sagna und Wilshere

    Klar ich denke auch,das sie ausgeschieden sind,aber es werden wohl ca 3000 Fans der Gunners erwartet mitten in der Woche und das nach einem 1:3 im Hinspiel.Ich denke,da sollte man schon alles versuchen,um das Unmögliche doch noch möglich zu machen.
     
  10. Man sollte nie dem glauben, was die DailyFail so verzapft :D

    So wahnsinnig ist nicht mal Wenger, dass er seine besten Spieler bei so einem Spiel zu Hause lässt. Und man hat ja gesehen, das es ein Schlüsselspiel war, seit München spielt Arsenal um einiges sicherer und konsistenter und zielgerichteter, auch wenn Wilshere, Walcott und Podolski fehlen :grinsen:

    4. Platz! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  11. Was ist eigentlich mit Podolski los? Habe gerade gelesen, dass er seit zwei Monaten nicht mehr Stamm ist? Der hat doch eine akzeptable Hinrunde gespielt :confused:
     
  12. Bei SSNHD haben sie gesagt, dass Wenger persönliche Probleme mit Podolski haben soll und Atletico Madrid und Galatasaray ihn im Sommer verpflichten wollen, das haben die aber wohl auch nur von der Sun
     
  13. Und trifft heute;)
     
  14. Ich glaube eher es liegt an einer Verletzung, die er vor dem letzten Länderspiel hatte. Und danach hat Arsenal mit anderen Spielern erfolgreich gespielt. Santi Cazorla hat Links gespielt und das gut gemacht.

    Zum Glück spielt Arsenal wieder gut und scheint einen Lauf zu haben. Stehen wieder da wo sie hingehören - in den Top Four und vor den sp*rs ;).
     

  15. Wenger hat auch jeden morgen Streit mit seinem Spiegelbild. Der mag niemanden eingeschlossen sich selber nicht :)
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Arsenal-Trainer Wenger: "Winterpause hilft deutschen Vereinen"

    :crazy:

    Ich habe Wenger für einen Trainer gehalten, die nicht so wie die meisten seiner Kollegen die Schuld bei anderen Personen oder Umständen sucht, aber diese Aussage ist ziemlich lächerlich. Denn im Gegensatz zur Bundesliga ist der letzte Titelgewinn einer englischen oder spanischen Vereinsmannschaft 12 Jahre her - trotz angeblichen Vorteils einer längeren Winterpause.
     
  17. Higuain zu Arsenal?

    Ja, bitte :D

    Koscienly zu Barca oder Bayern?

    Nein, danke :wild:
     
  18. Higuain ist der überbewerteste Stürmer den ich kenne.
     
  19. 107 Tore in 187 Spielen für Real sind für dich überbewertet?