Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Find ich auch =)

    Dann gibt es mit Arteta, Cazorla und Villa 3 Spanier, das kann ja dann nur gut gehen :ugly::lol::crazy::ugly:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will da jetzt keine Parallele zu Swansea ziehen, aber die haben auch 3... :D
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Song wird noch wichtig werden.Busquets kann sich schnell verletzen und dann ist er gefragt.
     
  4. Es ist eine Verschwörung! :cool:

    @ Torbinsky
    Hoffentlich nicht, Busquets ist wichtig! (und Song überbewertet :cool:)
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach ne, es sind 4. Puh, keine Verschwörung.
     
  6. Hm, dann schieb ich die Verschwörung rüber zu Liverpool, die haben auch Spanier :D (und sie haben derer 3 :D:D)
     
  7. :tnx:
    Wenger scheint an seiner Philosophie festhalten zu wollen, ähnlich wie TS und bemerkt scheinbar nicht, dass dieses Konzept nur mit Spielern zu realisieren ist, die den Durchblick haben. Oftmals reicht ein Spieler dafür. Den hat Werder nicht und Arsenal noch viel weniger. Es wird hoher Aufwand betrieben, aber gerade der letzte Pass ....... der kommt nicht. Brotlose Kunst nennt man soetwas auch!
     
  8. :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

    Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice :ugly:1
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    0:2 gegen Swansea - :lol::applaus:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da ist der Ärger wohl doppelt groß^^
     
  11. Keine Ahnung. Aber United ist United. Frag mal United.
    Up the Hammers!
     
  12. Wenn ich United hör, dann denk ich an Man Utd oder Newcastle, nicht an West Ham.

    :beer:
     
  13. Wenn ich was von englischem Fußball hör, denk ich an Liverpool, Arsenal, Chelsea oder Manchester und nicht an West Ham.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es soll ja Leute geben, die da vom Film "Hooligans" geprägt wurden. ;)
     
  15. Ich aber nicht. Seit ich im Fernsehen mein erstes Liverpool-Heimspiel gesehen hab, bin ich Redsfan. Für Arsenal hege ich aber auch leichte Sympathien. ManU mag ich nicht so, aber sie sind mir immer noch weitaus lieber als ManCity und Chelsea.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    War auch mehr ne allgemeine Aussage. Ich sympathisiere auch wegen der Spielweise mit Swansea und Arsenal.
     
  17. Ich wegen der Spielweise und Fans mit den Reds. und wegen der Spielweise mit Arsenal.
     
  18. Champions of Europe !:applaus::applaus::applaus:


    *duck und weg*


    :p:beer:
     
  19. Konnte mit den großen Klubs in England noch nie was anfangen. Weil Pool und die HSVer mal miteinander sympathisierten waren die "Reds" nie was für mich. Da fand ich Everton n büschen aber nur n büschen besser weil Lineaker und Steven da spielten. Weil ich ManU überhaupt nichts abgewinnen kann und konnte, die auch nicht, alle anderen "großen" Klubs (Arse anal, Spurs etc.) interessierten mich nicht brennend. Blieb also nur West Ham, weil Stevie Harris die liebt!
    Und nicht erst seit dem Hooligans Film schon ne Dekade oder mehr vorher, nur für die die meinen man sozialisiert sein Fansein sich über die Glotze :p
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sollte ja keine Verurteilung sein. ;) Ich hab auch ein Herz für die Kleinen, siehe Swansea.