Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird heute auch betrieben. Aber die Ergebnisse stimmen nicht. Ist ein wenig wie bei uns. :D
     
  2. Naja,so den Fußball von vor einigen Jahren spielen sie nicht mehr,das meinte ich.Es ist immer noch ansehnlich,aber eben mMn nicht mehr der Fußball der mit Leuten wie Fabregas,Nasri,v.Persie etc. gespielt.
    Der Vergleich mit uns ist übrigens gar nicht mal so übel.:bier:
     
  3. Naja, in den letzten paar Spielen wurde eher ein Kombinationsspiel für die Augen betrieben, das Augenkrebs verursacht :ugly:

    Wenger agiert im Moment sehr unglücklich, die Wechsel sind nicht nachvollziehbar und die Aufstellungen teilweise auch nicht wirklich :ugly:
     
  4. United! Überall in London :p
     
  5. Ah, London United... Kannte ich bisher noch nicht, sind die so wie Hoppelheim, schlafen sich gerade durch die Ligen nach oben? =)
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du müsstest doch mittlerweile wissen, das Swansea ernstzunehmen ist...
     
  7. Klar, weil Arsenal spielt erst seit heute einen Scheiß zusammen :roll:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das habe ich nicht gesagt, aber ich würde die einzelne Niederlage nicht überbewerten. Gegen SSwansea haben auch andere schon verloren und Arsenal hatte auch schon gute Spiele diese Saison.
     
  9. Ich habe nicht vom Swansea- Spiel heute gesprochen in meinem ersten Post heute, dieses Spiel war lediglich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

    Arsenal hatte einen guten Start in die Saison, aber seither geht es nur noch abwärts. Es gibt immer mal wieder lichte Momente (gegen die Spuds), aber dann gibts wieder Spiele, bei denen man am liebsten schreien würde.

    Leider häufen sich diese Spiele und die Niederlage geht absolut in Ordnung.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaub mir, mir tut es normalerweise auch weh, wenn die Gunners verlieren, aber heute überwiegt einfach die Freude über den Swansea Sieg.
     
  11. Dann freu dich im Swansea- Thread :D Ich komm dann auch rüber und gratulier :beer:

    Mir tut die Niederlage nicht weh, ich bin einfach nur stocksauer auf das, was da gerade gespielt wird. Und die spielen grad alle scheiße, vom Torwart angefangen bis zum Sturm.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon passiert ;)
     
  13. Grad eben gesehen und schon gratuliert :cool:

    Ich will nicht, dass Wenger geht, aber ich will auch nicht, dass Arsenal den Anschluss an die internationalen Plätze verliert...
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da ist aber nicht unbedingt Wenger dran schuld, wenn man den Aderlass der letzten Jahre sieht: Henry, Fabregas, RvP, Song etc.
     
  15. In gewisser Weise schon, wenn man bedenkt, dass er es nicht geschafft hat, die Spieler zu halten, gerade was Song :)lol::lol::lol::lol:), Henry und RvP angeht.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wobei sich Henry dafür auch hinreichend selbst in den A**** gebissen hat, wie er mal in einem Interview meinte.
     
  17. Song wird das auch noch tun (was will der bitte bei Barca? :lol::lol::lol::lol:) :D

    Ich bin dafür, dass Arsenal in der Winterpause Villa kauft :D Der bleibt nicht mehr lange bei Barca, wenn er weiterhin so unterbenutzt wird :D
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Sanchez kann man auch gleich nehmen ;)
     
  19. Villa wird genug kosten :D Ich schmeiß dann aber noch Arshavin rein, so als Goodie, um den Preis von Villa zu drücken :p
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klingt gut.