Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    7:5 nach einem 0:4 Rückstand :ugly:
     
  2. auch grad gelesen...was Schweden kann, kann Arsenal schon lange
     
  3. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
  4. Es nervt aber, dass das Video, sobald es an dem Punkt angelangt ist, bis zu dem es geladen ist, sofort beendet wird, statt wie bei YT kurz zu haken.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das 3:0 war super. :D
     
  6. Dafür war Reading deutlich kombinationssicherer als Arsenal und greift eigentlich viel besser an.
     
  7. :tnx:
    ähnliche Probleme wie sie Werder auch hat.

    Werderesc!

    Arsenal mit ähnlichen Problemen. Hat Wenger da vielleicht auch eine Entwicklung verschlafen?
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ist in der Nachspielzeit eigentlich noch irgendwas passiert, dass der Schiedsrichter zusätzlich zu den 4 Minuten noch eine weitere nachspielen ließ?
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht ist etwas bestimmtes nicht vor Ablauf der vier Minuten passiert, was den Schiedsrichter dazu veranlasste weiterspielen zu lassen, bis es schlielich passiert ist. :D
     
  10. 7:5 :wild::wild::wild::wild::roll::roll::roll:

    Ich bin auf 180^^

    Ich habe mir das Spiel bis zur 85. Minute Angeguckt, weil ich mir sicher war, dass da nichts mehr passiert.. Super habe ja nur 6 Tore verpasst :D
     
  11. Da schau ich EINMAL ein Arsenal- Spiel nicht und dann sowas :wild:
     
  12. Dann hast du ja nur die Hälfte der Tore gesehen :D

    Absolut wahnsinn, 7:5, sowas verrücktes habe ich auch noch nie gesehen. Schade dass ich mir das Spiel nicht angeschaut habe ^^
     
  13. Naja aber okay dafür gibt es ja Youtube :D
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute geht's auswärts bei ManU ran. Mal schauen, ob Merte RvPERsie umhaut. :D
     
  15. :daumen::daumen:

    Mertesacker war anscheinend noch mit Cazorla der Beste in einer ansonsten desolaten Gunners- Elf :motz: :motz: :motz: :motz:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war das irrste Fußballspiel, was ich jeh erlebt habe, trotz der vielen Lenze auf meinem Buckel.

    Ein solcher Spielverlauf, einfach nur total irre. Ich habs faszinierend per Videostream bei meinem Wettanbieter verfolgt, und ab dem 2:0 nach jedem Tor auf weitere zwei Tore gewettet, der Rubel rollte nur so...:)

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja sehr irre, wenn alles dafür getan das ja der Favorit gewinnt:ugly:
     
  18. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Spiel fand ich grottenlangweilig. Arsenal völlig von der Rolle und ManU hat nur das nötigste gemacht. Merte war ganz ok. :)
     
  19. Habe schon gelesen, dass es ein grausames Spiel gewesen sein muss. Habe ich wohl nix verpasst...

    Aber gut, dass PM solide ist :daumen: