Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach dem 0:1 bei Norwich City und dem 0:2 gegen gestern gegen S04 beschränkt man sich bei Arsenal wohl eher darauf, sich aus den Stadien schießen zu lassen

    :D
     
  2. Deprimierende Vorstellung :unfassbar: Nur Mertesacker, Gnarby und Cazorla waren okay, der Rest, besonders Santos, war einfach grottenschlecht.
     
  3. Die Gunners waren v.a. gegen ausländische Teams seit 45-Spielen zuhause ungeschlagen :unfassbar:
     
  4. Das war ein Spiel zum Vergessen... :motz: Naja, bei den Spielern auch nicht unbedingt überraschend... Die erste Mannschaft von Arsenal ist klasse, aber danach wirds ziemlich dünn :mad:
     
  5. Dortmund hatte bis Samstag auch über ein Jahr kein Bundesligaspiel mehr im Westfalenstadion verloren. Das hat die Schalker auch nicht gestört. ;)
     
  6. Karo70

    Karo70 Guest


    Ja,besonders Gnarby mit seinem sieben Minuten Einsatz hat wirklich überzeugt...Insgesamt ist Arsenal nur eine Durchschnitts Mannschaft.
     
  7. Stimmt ;)

    Bei Arsenal waren es jetzt 9(?) Jahre?
     
  8. Es kommt ja darauf an, wieviel man in diesen Minuten schafft. Und Gnarby hat auf jeden Fall mehr Einsatz in diesem kurzen Zeitraum gezeigt als manche seiner Kollegen über 90 Minuten ;)
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst mit dem Aufgebot hätte für Arsenal mehr rauskommen können, wenn nicht sogar müssen. Auf der anderen Seite ist es schon fragwürdig, warum Arsène Wenger von einer Position abgesehen die Mannschaft gegen Schalke aufs Feld schickt, die sich schon bei Norwich City bis auf die Knochen blamiert hat. Ich habe Arsène Wenger fast zwei Jahrzehnte lang für einen hervorragenden Trainer gehalten, aber in den letzten 2 Jahren ist bei ihm (ähnlich wie bei Thomas Schaaf) viel von dem Ruhm abgeblättert.
     
  10. Ich denke in Bestbesetzung hätte Arsenal gestern gewonnen , auch wenn Schalke stark war. Außerdem halte ich Wenger immer noch für einen herrvoragenden Trainer , letzte Saison wurden sie ja auch Dritter und das ist in der Premier League schon nicht so schlecht :D
     
  11. Durchschnitt?

    Sorry, aber das ist lächerlich.
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Seitdem Schweini so ernst geworden ist, ist Merte doch eh ein bisschen der Neue an seiner Seite. :D
     
  13. Weil?
     
  14. Ist anzuzweifeln. Schalke ist mindestens genauso gut besetzt wie Arsenal, wenn nicht sogar besser auf manchen Positonen (LV, z.B.). Ich denke, wenn Arsenal mit A- Elf aufgelaufen wäre, dann wäre ein leistungsgerechtes Unentschieden herausgekommen.

    Da aber Santos, Coquelin und Konsorten manchmal ihre PL- Tauglichkeit vermissen lassen, war es ein absolut verdienter Sieg für Schalke.
     
  15. Hast du das Spiel gesehen? :wink:
     
  16. Mit einer der Gründe, warum ich den Verein sehr mag :daumen:
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich find Arsenal auch sympathisch, aber auch da stecken reiche Investoren hinter, oder täusche ich mich da total? Da war doch noch diesen Frühjahr/Sommer Stunk zwischen diesem Russenbillionär und dem Besitzer?
     
  18. http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Arsenal#Finanzsituation.2FEigent.C3.BCmerschaft