Arsenal F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 4. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Endlich trifft der Prinz :applaus:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :daumen: Scheiß Liverpool!
     
  4. Cazorla, Poldi, Diaby und Arteta mit einer riesen Partie.

    Vermaalen und Per relativ sicher, Per mit einigen gefährlichen, aber erfolgreichen Grätchen im eigenen 16er.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  6. :applaus: Vermaelen und Mertesacker sind gut zusammen, da wird es spannend werden, ob Wenger einen Zweikampf zwischen Kos und Mertesacker veranstaltet, oder ob Ersterer sich erstmal auf der Bank wiederfindet.
     
  7. Dazu sage ich nur:

    "In Pod we trust"
     
  8. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
  9. JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :applaus:
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
  11. Schöner Artikel.
    Obwohl, wieso müssen die eigentlich bei jeder Gelegenheit auf uns hüft(un)steifen Merte herumreiten? Vielleicht sollte man mal darauf hinweisen, dass er immerhin der beste Wiedener-Tänzer war??
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich finde Poldi auch wesentlich lustiger als Merte in dem Video. Das Workout ist sicher auch schwierig, sowas gehört sicher nicht zum normalen Fußball-Trainingsplan ;) Bei merte wirkt es halt glaube ich auch wegen der Größe immer etwas steifer.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Merte kommt ja auch aus dem humoristisch drögen Großraum Hannover, während Poldi als "Kölsche Jung" eine rheinische Frohnatur ist.
     
  14. Genau so sieht das aus. Kann mich da noch an einen Frank Neubarth erinnern, dem man auch immer eine gewisse Steife nachgesagt hat - auch bei dem wirkte das durch die Größe so.
     
  15. Man kann allen Männern eine gewisse Steife nachsagen :D

    :beer:

    Die Sprecher bei dem Video waren ja selber überrascht, wie gut PM mit den Moves zurechtkam :lol:
     
  16. Nicht immer, aber ab und an. :lol:
     
  17. Scoring, scoring Arsenal. Schießt die Orks aus dem Stadion.
     
  18. Das ist auch ein Guter Name für die Sch***** :D :lol: